superschnelle pimper gesucht!!! 22

[gone] Gelöschter Nutzer
24.07.2007
hallo liebe fotografen! kann mir jemand innerhalb kürzester zeit bilder pimpen?

es ist wirklich sehr wichtig!!!!

bei den bildern muss nichts großartig verändert werden. am liebsten wäre mir, wenn meine augen hevorstechen würden und meine haut ganz klar aussehen würde.

liebe grüße chanel

p.s. ich lade die bilder schnell auf meine sedcard hoch und kennzeichne sie dementsprechend mit "please pimpen" ;). manche bilder sind bereits auf meiner sedcard vertreten.
[gone] photo-andre.de
24.07.2007
Und wie schauts mit der Freigabe durch den Fotografen aus?
[gone] Gelöschter Nutzer
24.07.2007
die fotografen haben nichts dagegen einzuwenden
24.07.2007
hiho,

Original von Schoki
ich lade die bilder schnell auf meine sedcard hoch und kennzeichne sie dementsprechend mit "please pimpen" ;). manche bilder sind bereits auf meiner sedcard vertreten.

schlechte Idee, dadurch wird uU schon Qualitaet und Groesse veraendert .. lad die Bilder lieber bei einem kostenlosen Bilder Upload Service hoch (zb: PicPaste ) und stell hier die Links ein

Liebe Gruesse
Cat
[gone] Gelöschter Nutzer
24.07.2007
[gone] photo-andre.de
24.07.2007
bild

Bitte mal die URL-Eingabe nutzen! Dann wirds gleich klickbar!

Bild 2
[gone] Gelöschter Nutzer
24.07.2007
[gone] Gelöschter Nutzer
24.07.2007
[gone] Gelöschter Nutzer
24.07.2007
[gone] masbon pictures
24.07.2007
bei deine bilder(mind. die letzte 5-6 auf deine sedcard, seht aus als ob mit dein handy, und selbstgemacht worden wären, deine augen sind schon durch die ww einstellung von der meisten handy sehr present(leider auch deine nase,nicht böse gemeint) was soll da mann noch pimpen? wieso nicht ein shooting machen? meine jetzt nicht zusammen, aber, es gibt ihr in der mk neeeeeeeeee menge fotografen die deine porträits besser fotografiern konnten, als dein handy......oder???????????
[gone] Gelöschter Nutzer
24.07.2007
http://picpaste.de/IMG_4056.jpg

P.s. habe leider keine zeit mehr für ein neues shooting und die bilder wurden nicht mit dem handy gemacht sondern von fotografen.
[gone] Marc Krischak
24.07.2007
Original von Schoki
die bilder wurden nicht mit dem handy gemacht sondern von fotografen.

oh...

stell mal die gepimpten online bitte :)

lg marc
[gone] Mike Hillecke
24.07.2007
Mhmm

Orig

Bea-Mike

lg. Mike
[gone] Gelöschter Nutzer
25.07.2007
vielen dank schonmal für das hübsche bild.. sieht doch echt toll aus!!!! freut mich sehr, dass ihr mir helft! danke ihr lieben pimper!!!
[gone] René K.
25.07.2007
Die Änderungen sind etwas subtiler, die Idee ist das Bild zu verbessern ohne den Character zu sehr zu ändern:

Hi-Res[IMG]
25.07.2007
hmmm,

ich kann mir net helfen, aber irgendwie sieht das gepimpte Bild wo Du in die Sonne schaust fahl und langweilig im Vergleich zum Original aus. Auch hast Du da komische Flecken an der Nase ....

leider kann ich keine Bildbearbeitung .... also es sicher nicht besser machen, aber in dem Fall wuerde ich sagen .. Original ist einfach schon so gut, da gibts nichts zum pimpen ;)

lG
Cat
[gone] Mike Hillecke
25.07.2007
@CatZe
die Flecken an der Nase sollten eigentlich nicht sein

@schoki
Ich werde das heute Abend nochmal bearbeiten

lg. Mike
[gone] René K.
25.07.2007
Ein Problem bei den Bildern ist das es sich nicht um unbearbeitete Originale handelt, das schränkt den Spielraum ein.

Und hier mein 2. Versuch (full-res ist verlinkt):

[gone] Gelöschter Nutzer
25.07.2007
ganz lieben dank an euch alle, dass ihr euch solche mühe macht!!!
[gone] Mike Hillecke
25.07.2007
und in der gelieferten größe

http://www.hillecke.de/temp/IMG_4040-mike-02-gross.jpg

lg. Mike

Topic has been closed