Empfehlenswerte Newcomer ( auf freiwilliger Basis ) 54

[gone] Rainer Kedzierski
23.07.2007
Da in dieser Richtung verschiedene threads bestehen, möchte ich diese um einen thread erweitern und ergänzen.

Wichtig bei diesem thread ist die Namensnennung zusätzlich zu dem eingestellten Bild.
Wer also ein echtes Newcomer-Model anderen empfehlen möchte, weil er von der Leistung und dem Potential des Models überzeugt ist, stellt ein selbst angefertigtes Bild hier ein und nennt den Namen des Models.

Eine Begründung ist nicht erwünscht. Deshalb überlegt euch gut, was und wen ihr hier postet.

Damit fange ich mal an:

Tanja Bode

[gone] Rainer Kedzierski
24.07.2007
KillaH

die Vicky ist ein klasse Newcomer Modell....Vicky

[gone] Rainer Kedzierski
25.07.2007
Nicole hat sich aufgrund negativer Erfahrungen und ständigen " Akt "- Anfragen von " Möchtegern- Knipsern " endgültig abgemeldet.

Schade...!!!!
25.07.2007
endlich mal ein positiver Thread!
DANKE und hoffentlich ein langes Leben für diesen Thread !
25.07.2007
Ob wann Newcomer aufhört weiss ich nicht, aber hier ist eine relativ neues Model
mitdem ich inzwischen 2 mal gearbeitet habe und ich kann sie nur wärmstens empfehlen:

Edita

[gone] CarstenB
28.07.2007
Edit wegen Änderung ;)

........................................................
28.07.2007
Model Tiger kann ich nur empfehlen

[gone] Le_Fotograf
28.07.2007
-Barbie-

Auf jedenfall ..
28.07.2007
ich fände neben dem Namen noch die PLZ oder Stadt wünschenswert

Liena HB aus Bielefeld
[gone] Rainer Kedzierski
29.07.2007
[gone] CarstenB
30.07.2007
Ich kann Rainer nur recht geben. Ein Shooting mit Tanja Bode aus Iserlohn ist absolut empfehlenswert. Klasse Model, super Zusammenarbeit

[gone] Rainer Kedzierski
01.08.2007
Es gibt einige gute Newcomer...
Gebt ihnen doch die Chance und stellt eure Bilder hier ein. Laßt den thread nicht in der Versenkung verschwinden...:-)
02.08.2007
02.08.2007
Darf man auch 2???

Ich bin mal so frei...

Small_girl77 just me

02.08.2007
Bin nicht drum gebeten worden und mache es, weil sie mich überzeugt hat. Wenn es mit ihr nichts wird, liegt es eher an Location/Thema/Kamera/Objektiv ;-)

Saro_tti aus Berlin

[gone] Dirk Krauzig
02.08.2007
Sehr aparte Kindfrau/Lolita mit überzeugender Ausstrahlung, nach 2 TFPs eines der beiden Modelle für meinen nächsten Workshop!

shorty aus Friedrichshafen am Bodensee

Topic has been closed