Eifersüchtige Lebensgefährtin ? 109
06.10.2010
Was ich nicht verstehe - beim Modeln oder beim Photographieren handelt es sich doch echt mal um ein harmloses Hobby!?
Man könnte ja auch Swinger, Nudist, Komasäufer, Himalayabesteiger, Großwildjäger oder Brittney Spears-Fan sein, oder!?
Man könnte ja auch Swinger, Nudist, Komasäufer, Himalayabesteiger, Großwildjäger oder Brittney Spears-Fan sein, oder!?
#102Report
24.06.2013
ich frag mich immer wieder warum endweder oder ?
gibts ja auch partnerschaften wo alles super läuft aber thema fotografe halt einfach schwierig ist in ner beziehung
gibts ja auch partnerschaften wo alles super läuft aber thema fotografe halt einfach schwierig ist in ner beziehung
#103Report
24.06.2013
und ich glaub keine partnerin oder partner kommt mit klar ... denke da bleibt man das leben lang single
#104Report
[gone] Andreas Jorns
24.06.2013
Sehe ich anders. Entweder läuft es in der Partnerschaft super (dann ist das Thema Fotografie kein "schwieriges") oder es läuft nicht super ...! ;)
und ich glaub keine partnerin oder partner kommt mit klar ... denke da bleibt man das leben lang single
man sehe es mir nach, wenn ich hier nur eine kurze Antwort drauf gebe: SCHWACHSINN!
#105Report
24.06.2013
ich kenn nur einige modelle oder fotografen die probleme deswegen in der beziehung haben ...
#106Report
24.06.2013
meine freundin kommt mit klar. es gibt so ein paar dinge an ihr, wo ich auch meine schwierigkeiten mit habe, wo ich aber auch drüber hinwegsehen kann. das problem ist, man muß die beziehung wollen , wenn man denkt andere frauen sind besser, vergißt man zu leicht, dass die auch andere macken haben, dann bleib ich lieber gleich bei der, die meine shootings toleriert und bin auch mal nicht so kleinlich wenn sie was tut, dass mir nicht so gefällt.das funktioniert bei mir jetzt schon bald 5 jahre.
#107Report
24.06.2013
Ich verstehe auch gar nicht wo das Problem sein sollte. Mein Freund fotografiert des öfteren leicht bekleidete Frauen - ich muss dazu nicht mal im gleichen Raum sein. Was ist problematisch daran? Verstehe ich wirklich nicht..
#108Report
24.06.2013
Meine Beste ist auch immer nicht begeistert.
Dabei mache ich ohnehin nur Portraits und keinen Akt / Teilakt (schon alleine aus beruflichen Gründen kommt das nicht in Frage).
Aber inzwischen hat sich das ganze etwas gelegt.
Habe Ihr erklärt, dass das einfach ein Hobby ist und die jungen Mädls eben einfach mit dazu gehören.
Sie ist zwar immer noch nicht begeistert, aber Sie versteht es inzwischen. (Gibt ja auch schlimmere Hobbys).
Dabei mache ich ohnehin nur Portraits und keinen Akt / Teilakt (schon alleine aus beruflichen Gründen kommt das nicht in Frage).
Aber inzwischen hat sich das ganze etwas gelegt.
Habe Ihr erklärt, dass das einfach ein Hobby ist und die jungen Mädls eben einfach mit dazu gehören.
Sie ist zwar immer noch nicht begeistert, aber Sie versteht es inzwischen. (Gibt ja auch schlimmere Hobbys).
#109Report
Topic has been closed
Aber was ich so ab und an höre, weshalb man eben
nicht Fotos macht, mein Freund, meine Freundin und
ähnliches Gesülze.
Fotos ist wie ein Virus. Ähnlich wie Expeditionen mit Hundeschlitten.
Ist an damit krank - man wird es immer wieder.
Also ohne wird nicht gehen.
Also, wenn der Partner, die Partnerin es nicht erlaubt
ist die Beziehung halt schon am Ende. Sonst erst in 3 oder
4 Monaten oder Jahren. Es kommen alle wieder :-).
Unheilbar
Heiner