würde jemand bitte helfen???? 21
20.07.2007
das foto ist zum bearbeiten eigentlich schon viel zu klein, muesstest du in groesser bereitstellen.
ob sich's lohnt, ist ansichtssache, denn ein auge ist angeschnitten und das kann man nicht mehr retten. ansonsten waere das foto auch so doch gar nicht schlecht, muesste nur etwas geschaerft werden.
aber vielleicht findet sich hier jemand, der's trotzdem machen will... viel glueck!
lg,
frank
ob sich's lohnt, ist ansichtssache, denn ein auge ist angeschnitten und das kann man nicht mehr retten. ansonsten waere das foto auch so doch gar nicht schlecht, muesste nur etwas geschaerft werden.
aber vielleicht findet sich hier jemand, der's trotzdem machen will... viel glueck!
lg,
frank
#2Report
20.07.2007
na für mich würde sichs auf jeden fall lohnen, ich hab das originalfoto also in grösserer bereitschaft könnte es also per e-mail schicken...
und ja ich hoffe auch dass jemand sich finden lässt =)
lg anne
und ja ich hoffe auch dass jemand sich finden lässt =)
lg anne
#3Report
20.07.2007
Hallo As88
die frage ist was möchtes Du an den Bild bearbeitet habe. eine einfache Bildverbesserung können bestimmt Viele hier.
Die frage ist was soll verbessert werden.
Jeder der Dich nicht kennt sieht etwas anderes in den Foto,
aber sieht er Deine Persönlichkeit welche Du herausgearbeitet haben möchtest in diesem Foto
Norbert
die frage ist was möchtes Du an den Bild bearbeitet habe. eine einfache Bildverbesserung können bestimmt Viele hier.
aber sieht er Deine Persönlichkeit welche Du herausgearbeitet haben möchtest in diesem Foto
Norbert
#4Report
[gone] Model Patricia W.
20.07.2007
@ Dennis.....
das is ja hammer.....sieht verdammt gut aus !!!!!
#6Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
20.07.2007
ich denke auch, ich sollte mit dem fotografieren aufhören und lieber bearbeiten ;) da muss man nur am pc hocken und ein bissl mit der maus spielen :)
danke
danke
Original von Model Patricia W.
@ Dennis.....
#8Report
21.07.2007
Original von nor-fotos
Hallo As88
Norbert
na ja das bild sollte schon mal verbessert werden und ansonsten seid kreativ =)
und ich danke allen die bisher an meinem bild gearbeitet haben =)))) vielen vielen dank
lg anne
#10Report
23.07.2007
möchte mal was allgemeines los werden.
Norbert hat völlig recht
viele sagen das foto soll verbessert werden
ich kenne gute 3000 möglichkeiten auf anhieb ein foto zu verbessern
zB rahmen drum, schärfen, tonwertspreitzung,
skinbearbeitung,plätten,Hintergrund verändern, .......'
wie soll es also verbessert werden?
schon die aussage das Foto soll realistisch bleiben, wäre ja schon mal ein anfang
seit so gut und teilt eure Vorstellungen genauer mit, das ist einfacher für die EBV ler.
und ihr bekommt denn auch eher das, was ihr euch vorgestellt habt.
Norbert hat völlig recht
viele sagen das foto soll verbessert werden
wie soll es also verbessert werden?
schon die aussage das Foto soll realistisch bleiben, wäre ja schon mal ein anfang
seit so gut und teilt eure Vorstellungen genauer mit, das ist einfacher für die EBV ler.
und ihr bekommt denn auch eher das, was ihr euch vorgestellt habt.
#11Report
23.07.2007
@fr
Hallo,
Sie hat ausdrücklich gesagt, was sie haben möchte
Zitat
Wenn du keine Vorstellung von "schöner machen" hast - veränderst du das Bild nur .
Deine Aufzählung von Techniken hat aber nichts mit _der Vorstellung
von Schönheit_ zutun.
Ich hoffe - dies verhindert nun die *blöde anmache* in der Zukunft hier
bye
Hallo,
Original von FR
seit so gut und teilt eure Vorstellungen genauer mit, das ist
einfacher für die EBV ler.
und ihr bekommt denn auch eher das, was ihr euch
vorgestellt habt.
Zitat
mein Bild schöner machen
Wenn du keine Vorstellung von "schöner machen" hast - veränderst du das Bild nur .
Original von FR
Deine Aufzählung von Techniken hat aber nichts mit _der Vorstellung
von Schönheit_ zutun.
bye
#12Report
[gone] René K.
24.07.2007
Schick mir doch mal die Originaldatei (sofern vorhanden) oder das beste was Du hast an rk@f-r-k.de.
MfG. René
MfG. René
#13Report
[gone] Hartsoe
24.07.2007
Original von r23
...
Zitat
[quote]
mein Bild schöner machen
...
bye[/quote]
Das war mit Sicherheit keine "blöde Anmache" sondern ein gut gemeinter (und auch sehr realistischer) Rat. Was bitte bedeutet den "schöner machen"??? Das ist mit Sicherheit keine meßbare Größe. Die unterschiedlichen Auffassungen von "schöner machen" gehen hier ewig weit auseinander.
Von "ausdrücklich" gesagt kann hier also keine Rede sein...
Persönlich gefällt mir die erst Bearbeitung bis jetzt am besten - ander mögen dies anders sehen (inkl. der Threadstarterin).
#14Report
25.07.2007
ich wollte hier auch keinen Streit bewirken!!!
Wenn ich all diese Fachbegriffe kennen würde, dann würde ich sie ja vielleicht auch hierhin schreiben, doch dies ist leider nicht der Fall!
Wenn ich wissen würde was man so alles an einem Bild bearbeiten könnte, müsste ich wahrscheinlich auch kein Bild hier reinsetzen, dann würde ichs nämlich selber machen wenn ich verstehen würde wies geht...
ich habe auch geschrieben: SEID KREATIV, falls einige damit nichts anfangen können, dann weiss ich auch nicht mehr was ich dazu noch sagen soll!!!
das mit der blöden Anmache: falls es keine war, kams aber irgendwie so rüber! Meine Schuld ist es sicher nicht wenn irgendjemand einfach wütend ist weil jeder das so macht wie ich und einfach keine Ahnung von Bildbearbeitung hat und einfach hinschreibt: kann jemand mein Bild verbessern? Du müsstest doch eine eigene Vorstellung von einer Verbesserung eines Bildes haben, dann setz diese um, das ist auch schon alles was ich wollte, ich hoffe das versteht jetzt jeder, die dies nicht tun, müssen ja auch keinen Eintrag hinzufügen! Macht einfach mit dem Bild worauf ihr Lust habt ich bin für alles offen =)
ICh danke allen die an meinem Foto gearbeitet haben!!!!
lg anne
Wenn ich all diese Fachbegriffe kennen würde, dann würde ich sie ja vielleicht auch hierhin schreiben, doch dies ist leider nicht der Fall!
Wenn ich wissen würde was man so alles an einem Bild bearbeiten könnte, müsste ich wahrscheinlich auch kein Bild hier reinsetzen, dann würde ichs nämlich selber machen wenn ich verstehen würde wies geht...
ich habe auch geschrieben: SEID KREATIV, falls einige damit nichts anfangen können, dann weiss ich auch nicht mehr was ich dazu noch sagen soll!!!
das mit der blöden Anmache: falls es keine war, kams aber irgendwie so rüber! Meine Schuld ist es sicher nicht wenn irgendjemand einfach wütend ist weil jeder das so macht wie ich und einfach keine Ahnung von Bildbearbeitung hat und einfach hinschreibt: kann jemand mein Bild verbessern? Du müsstest doch eine eigene Vorstellung von einer Verbesserung eines Bildes haben, dann setz diese um, das ist auch schon alles was ich wollte, ich hoffe das versteht jetzt jeder, die dies nicht tun, müssen ja auch keinen Eintrag hinzufügen! Macht einfach mit dem Bild worauf ihr Lust habt ich bin für alles offen =)
ICh danke allen die an meinem Foto gearbeitet haben!!!!
lg anne
#15Report
#16Report
#17Report
[gone] Hartsoe
26.07.2007
Original von as88
ich wollte hier auch keinen Streit bewirken!!!
....
Nee, keine Angst. Will ich ja auch nicht, allerdings hast DU wenigstens das richtige Zitat für den Stil der Bearbeitung herausgesucht: "Seid kreativ"
Das bedeutet, macht was euch gefällt, wenn es euch gefällt.
Ich konnte nur diese reflexartige "zur Hilfe kommen" nicht leiden, was dann auch noch falsch begründet wurde. Aber ein Streit ist das ja wirklich nicht.
Ausserdem kamen doch echt gute Ergebnisse rübe. Mein Favorit hat übrigens gewechselt. Das "EckBild" find' ich echt gelungen... :o)
No hard feelings at all...
#19Report
26.07.2007
naja so nennt man das aber doch : kann mir jemand helfen mein Bild zu bearbeiten... =) na ja ich bin Luxemburgerin und Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache aber trotzdem kann man das doch schon so schreiben denke ich...würde ich schreiben: bearbeite mein bild! wäre das ja auch unhöflich irgendwie...
lg anne
lg anne
#20Report
Topic has been closed
lg anne