müssen kinder immer lächeln? 9

das bild gefällt mir eigentlich. abe rich kann nicht objektiv sein, da boris mein cousin ist.
ist sein gesichtsausdruck viel zu traurig? oder eher ruhig und normal? eigentlich wollte er mir nur seine kaktusfarm zeigen.

[gone] Der Papparazzi
18.07.2007
Warum müssen Kinder lachen? Ich finde diese Bild in seiner Art einfach klasse. Es zeigt ein etwas nachdenkliches Kind. Es könnte auch ein Kind aus einem Krisengebiet sein. Hättest du nicht geschrieben, das es zur Familie gehört, hätte ich nämlich sofort auf Afghanistan oder Ex- Jugoslawien getippt.
ich glaube du kommst auf solche ideen, nicht weil er traurig guckt, sondern, weil so ungerne isst ;)
[gone] photo-andre.de
18.07.2007
Das Bild ist einfach Klasse so wie es ist! Wieso soll er lachen, wenn ihm grad nicht danach ist!?

Das Bild zeigt eine Kind und seine Seele!

Grüßle André
[gone] fm nudes
22.07.2007
Hi,

der Ausdruck ist gut - Dauergrinsen muss wirklich nicht sein.

Allein Beschnitt und Farben verdienen noch ein wenig Aufmerksamkeit.... :-)

Gruß
Wolfgang
danke für die anmerkungen. das freut mich sehr.
22.07.2007
Wenn ich im Familienkreis Kinder fotografiere fotografiere ich so wie ich sie sehe als Lausbub Quälgeist und Zahnspangenrocker oder so .....
wichtig ist für mich ihre natürlichkeit rüber zu bringen und deshalb beschränke ich mich bei Kinderfotos eher auf Schnappschüsse als irgendwas gestelltes mit einem aufgesetztem Kinderschokoladen gesicht.

Aber das sind Ansichten die nicht jeder teilen muss.
ich glaube, dass es ganz einfach ist mit kindern zu arbeiten. und ich kann andreas nur zustimmen.
aus dem grund, dass kinder sich nicht verstellen, und die kamera irgendwann mal ganz vergessen, fotografiere ich sie soooooo gerne. besonders gerne boris

Topic has been closed