Silikonbrüste 366
28.05.2009
also ich hab hier zwar nur quer gelesen aber die oftmals negative haltung war nicht zu übersehen. ich frage mich echt warum so viele menschen und insbesondere männer ein problem mit ästhetischer chirurgie haben O_o
ich finde einige beiträge hier eher abwertend und alles andere als erwachsen.
klar, jedem seine meinung, aber kann man nicht dennoch ein wenig aufm boden bleiben?
wenn die frauen (und mittlerweile ja mindestens genau so viele männer) das bedürfnis dazu haben, sich zu verändern weil sie eben nicht so sind wie sie sich das wünschen, warum kann man das nicht tolerieren und die klappe halten... O_o
immerhin schneiden wir uns ja auch die nägel und gehen zum frisör und fressen uns fett und zerstören unseren körper durch kippen und alkohol
das ist ja alles sehr natürlich und menschlich ;-)
ich hab in unserer kack gesellschaft immer das gefühl ich darf nicht so sein wie ich will sondern nur so wie andere mich wollen
lasst die menschen mit euren pseudo-meinungen zufrieden
denn ehrlich gesagt würde sicherlich kein mann hier die frau mit den implantaten von der bettkante stoßen, egal wie groß er hier rumlabert
auch wenn das natürlich der schubladen-egoist nicht versteht, lass die menschen leben wie sie wollen und urteile nicht über sie nur weil "barbiepüppchen" nicht so ist wie du sie gerne hättest.
ich finde einige beiträge hier eher abwertend und alles andere als erwachsen.
klar, jedem seine meinung, aber kann man nicht dennoch ein wenig aufm boden bleiben?
wenn die frauen (und mittlerweile ja mindestens genau so viele männer) das bedürfnis dazu haben, sich zu verändern weil sie eben nicht so sind wie sie sich das wünschen, warum kann man das nicht tolerieren und die klappe halten... O_o
immerhin schneiden wir uns ja auch die nägel und gehen zum frisör und fressen uns fett und zerstören unseren körper durch kippen und alkohol
das ist ja alles sehr natürlich und menschlich ;-)
ich hab in unserer kack gesellschaft immer das gefühl ich darf nicht so sein wie ich will sondern nur so wie andere mich wollen
lasst die menschen mit euren pseudo-meinungen zufrieden
denn ehrlich gesagt würde sicherlich kein mann hier die frau mit den implantaten von der bettkante stoßen, egal wie groß er hier rumlabert
auch wenn das natürlich der schubladen-egoist nicht versteht, lass die menschen leben wie sie wollen und urteile nicht über sie nur weil "barbiepüppchen" nicht so ist wie du sie gerne hättest.
#62Report
28.05.2009
Und Dein Beitrag ist wesentlich erwachsener, ja?
Sich über andere beschweren, aber selbst stellenweise den Wortschatz eines rebellierenden Teenagers benutzen... :)
Natürlich soll jeder tun was er will, aber wenn man einen solchen Thread eröffnet, dann sollte man wissen, dass es Leute gibt die dazu eine andere Meinung haben. Ist auch vollkommen okay!
Auch wenn der Thread dafür nicht gedacht war.
Ich denke außerdem, dass es nicht im die Veränderung geht (die Du ja angesprochen hast), sondern darum, dass sich gesunde Menschen unter's Messer legen.
Ich bin weder dafür noch dagegen, das mal so am Rande.
Aber ein wenig seltsam ist diese Bewegung schon.
Und so "kacke" ist unsere Gesellschaft nicht... Natürlich hat sie viele Fehler, aber das kommt auch oftmals auf den eigenen Umgang an. Gesellschaft hat eben was mit Anpassung zu tun. Das heißt nicht, dass Du Dich selbst verleugnen musst, aber manchmal muss man eben Kompromisse finden.
Oder motzt Du jetzt auch gegen bestimmte Magazine o.ä. Agenturen die keine "gemachten" Menschen haben wollen oder die keine haben wollen die Akt gemacht haben?
So.. Und "Pseudo-Meinungen" gibt es nicht.
Mal davon ab, dass Du Dich über die Meinungen anderer beschwerst, im nächsten Satz aber selbst Dir eine Meinung bildest die Dir nicht zusteht.
Ich kenne genug, die Menschen mit Silikon nicht anpacken würden. So wie ich Menschen mit Intim-Piercings wieder nach Hause schicken würde.
Alles eine Sache des Geschmacks und letztenendlichs auch der Einstellung die man vertritt.
Sich über andere beschweren, aber selbst stellenweise den Wortschatz eines rebellierenden Teenagers benutzen... :)
Natürlich soll jeder tun was er will, aber wenn man einen solchen Thread eröffnet, dann sollte man wissen, dass es Leute gibt die dazu eine andere Meinung haben. Ist auch vollkommen okay!
Auch wenn der Thread dafür nicht gedacht war.
Ich denke außerdem, dass es nicht im die Veränderung geht (die Du ja angesprochen hast), sondern darum, dass sich gesunde Menschen unter's Messer legen.
Ich bin weder dafür noch dagegen, das mal so am Rande.
Aber ein wenig seltsam ist diese Bewegung schon.
Und so "kacke" ist unsere Gesellschaft nicht... Natürlich hat sie viele Fehler, aber das kommt auch oftmals auf den eigenen Umgang an. Gesellschaft hat eben was mit Anpassung zu tun. Das heißt nicht, dass Du Dich selbst verleugnen musst, aber manchmal muss man eben Kompromisse finden.
Oder motzt Du jetzt auch gegen bestimmte Magazine o.ä. Agenturen die keine "gemachten" Menschen haben wollen oder die keine haben wollen die Akt gemacht haben?
So.. Und "Pseudo-Meinungen" gibt es nicht.
Mal davon ab, dass Du Dich über die Meinungen anderer beschwerst, im nächsten Satz aber selbst Dir eine Meinung bildest die Dir nicht zusteht.
Ich kenne genug, die Menschen mit Silikon nicht anpacken würden. So wie ich Menschen mit Intim-Piercings wieder nach Hause schicken würde.
Alles eine Sache des Geschmacks und letztenendlichs auch der Einstellung die man vertritt.
#63Report
28.05.2009
also ich steh auf Silikonverstärkung :-) Meist ists gut gemacht und Models die wonders keine shoots finden können gerne zu mir kommen. Hier gibts kein Generve sondern Bewunderung !
:-)
anTon
:-)
anTon
#64Report
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
04.06.2009
Meine Brust OP wurde auch noch gefilmt....:O
und sie wird am 11.6. um 22 uhr 15 auf DSF ausgestrahlt :)
Bin übrigens sehr zufrieden mit meinen neuen!!!
#65Report
[gone] User_81538
04.06.2009
Mhmmm und ich werde mir das nicht ansehen :-)))
Wer es möchte mit diesen Dingern was vorzugaukeln - Ihr Ding
Vor meiner Linse kommt kein Silikon auch nicht für gutes Geld.
Mag ich einfach nicht.
lg.
Wer es möchte mit diesen Dingern was vorzugaukeln - Ihr Ding
Vor meiner Linse kommt kein Silikon auch nicht für gutes Geld.
Mag ich einfach nicht.
lg.
Original von Ninja Wagner ( Moderatorin DSF Sportquiz)
#66Report
Der eine mag Blond, der andere halt nicht... so ist es auch mit Silikon.
Ich finds geil :-)
Ich finds geil :-)
#67Report
05.06.2009
na das tu ich mir nicht an ... ich schau dem Metzger auch nicht zu wenn er Wurst macht :-)
Das Ergebnis auf deinen Bildern schaut aber fein aus.
anTon
#68Report
05.06.2009
wow....
also:
wer die reportage sich ansieht: wie merken wie schlaff, hängend meine brüste VORHER waren und das mit 24!!! ( dank abnahme) lässt sich leider nicht verhindern...
es bleibt einen nichts andres übrig, wenn man totunglücklich ist da nachhelfen zu lassen!!!!
und ich persönlich kann euch sagen... es fühlt sich einfach super an... sie sind weder hart noch wie ballons... sie fühlen sich an als würden sie schon ein leben lang zu mir gehören!!!! =)
dass es nicht alle toll finden ist mir bewusst und ist auch egal!!!
zum glück gibt es noch genügend fotografen die es nicht abhängig von den brüsten machen ( künstlich oder echt) ob sie ein model ablichten oder nicht!!!!
also:
wer die reportage sich ansieht: wie merken wie schlaff, hängend meine brüste VORHER waren und das mit 24!!! ( dank abnahme) lässt sich leider nicht verhindern...
es bleibt einen nichts andres übrig, wenn man totunglücklich ist da nachhelfen zu lassen!!!!
und ich persönlich kann euch sagen... es fühlt sich einfach super an... sie sind weder hart noch wie ballons... sie fühlen sich an als würden sie schon ein leben lang zu mir gehören!!!! =)
zum glück gibt es noch genügend fotografen die es nicht abhängig von den brüsten machen ( künstlich oder echt) ob sie ein model ablichten oder nicht!!!!
#70Report
05.06.2009
Original von EP-SHOOTINGS [Neue Bilder als Model]
4. Ladys .... denkt dran ... neue Möpse gut und schön ... ABER nach 10 bis 15 Jahren müssen die wieder RAUS oder NEU !!!! Schon dran gedacht oder seid ihr SO blöd und sagt euch .... "was weis ich was in 10 bis 15 Jahren ist !" ???? ;-)
Was ist wenn ihr DANN kein Kleingeld habt ??????? Schon mal weiter gedacht ????? ;-)
Ich habe Fertig :-)
Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS
wäre mir als Mädel egal wenn ichs jetzt will.
Vor 15 Jahren wurden mir noch 2 gesunde Zähne abgeschliffen um eine brücke zu setzen, heute würde ein Implantat gesetzt.
Vor 15 Jahren wurden Steine noch überwiegend mit dem Messer entfernt, heute geht das nicht- oder Minimalinvasiv.
und: es war schon mal ein Mädel bei mir die sich hat mit ner Spritze (ohne Kissen) aufpolstern lassen, war ne knappe Körbchengröße mehr und sehr ansehnlich im Ergebnis.
Also, was solls ?
anTon
#71Report
05.06.2009
Das sollte für einen Fotografen auch egal sein, egal ob es auffält oder nicht, sofern es keine Abhängigkeit für die Fotos gibt.
Ich weiß nur das die Teile, zumindest ältere Generation der Implante, auch ziemlich gefährlich sein können. Bei einer Bekannten ist eins in der Nacht geplatzt, sie hatte Glück im Pech, weil sie Salzwasserimplantate hatte. Und danach viel Ärger mit dem Arzt und ihrer Krankenversicherung.
#72Report
05.06.2009
Mhm.. also wenn man angabegemäß sooo unter seinen Brüsten leidet,
sie aber dann aber ins Fernsehen bringt resp. die ganze OP nebst vor-
und nachher filmen läßt, dann halte ich nicht den psychischen sondern
eher den finanziellen Druck für groß! :/
sie aber dann aber ins Fernsehen bringt resp. die ganze OP nebst vor-
und nachher filmen läßt, dann halte ich nicht den psychischen sondern
eher den finanziellen Druck für groß! :/
wow....
also:
#73Report
[gone] Christine De La Luz
05.06.2009
Ach Schmarrn.... Nur, weil ihr das 'davor' nicht gefallen hat, heißt's doch nicht, dass sie kurz davor war, sich vor nen Zug zu schmeißen....!
Und dass bei Ninja eine leicht exhibitionistische Ader schon immer vorhanden ist, wissen ja die meisten *g* Was ist daran denn auch schlimm? Wenn ich da daheim bin, schau ich mir das schon an.... ;o)
Btw @ EP-Shootings; wenn man nach der OP auch nur 10 Euro pro Monat auf die Seite legt, sollte man das Geld locker zusammen haben, bis es zu einer erneuten OP aufgrund von Kapselfibrosen kommen sollte.... 10 Jahre sind auch nur ein Durchschnittswert - bei einem hält's länger, beim anderen weniger lang... Ist alles ne Sache des eigenen Körpers... :oP
Und dass bei Ninja eine leicht exhibitionistische Ader schon immer vorhanden ist, wissen ja die meisten *g* Was ist daran denn auch schlimm? Wenn ich da daheim bin, schau ich mir das schon an.... ;o)
Btw @ EP-Shootings; wenn man nach der OP auch nur 10 Euro pro Monat auf die Seite legt, sollte man das Geld locker zusammen haben, bis es zu einer erneuten OP aufgrund von Kapselfibrosen kommen sollte.... 10 Jahre sind auch nur ein Durchschnittswert - bei einem hält's länger, beim anderen weniger lang... Ist alles ne Sache des eigenen Körpers... :oP
#74Report
05.06.2009
"es bleibt einen nichts andres übrig, wenn man totunglücklich ist da nachhelfen
zu lassen!!!!"
Na das klingt schon SEHR melodramatisch!
zu lassen!!!!"
Na das klingt schon SEHR melodramatisch!
Original von KittyDeluxxxe
Ach Schmarrn.... Nur, weil ihr das 'davor' nicht gefallen hat, heißt's doch nicht, dass sie kurz davor war, sich vor nen Zug zu schmeißen....!
#75Report
06.06.2009
ja richtig.... finanzieller Druck zwar nicht, aber ich hab wirklich kein problem damit dass es im tv ausgestrahlt wird =) das es mir damit um einiges günstiger gekommen ist also ohne Tv team war dabei natürlich noch ein toller nebeneffekt.... =)
wie schon erwähnt.... es muss ja nicht jedermanns geschmack treffen :)
ich bin aufjedenfall viel zufriedener als VORHER und es hat mir und meinen körperbewusstsein gut getan :) ich würde es jederzeit wieder machen!!!
alles liebe und viel spaß hier noch
ninscha
wie schon erwähnt.... es muss ja nicht jedermanns geschmack treffen :)
ich bin aufjedenfall viel zufriedener als VORHER und es hat mir und meinen körperbewusstsein gut getan :) ich würde es jederzeit wieder machen!!!
alles liebe und viel spaß hier noch
ninscha
#77Report
06.06.2009
*nur mitm kopf schütteln kann*
gibts auch silikon kissen in richtung gehirn ? sollte es echt mal geben , ich glaub manche mädels haben nen mini gehirn
auch wenn ich meine verkleinern lassen wollte ... hab heute in spiegel wieder lange geschaut ... dachte nur scheiss drauf das sie hängen oder sonst was ... schaut wenigstens natürlich aus
gibts auch silikon kissen in richtung gehirn ? sollte es echt mal geben , ich glaub manche mädels haben nen mini gehirn
auch wenn ich meine verkleinern lassen wollte ... hab heute in spiegel wieder lange geschaut ... dachte nur scheiss drauf das sie hängen oder sonst was ... schaut wenigstens natürlich aus
#78Report
06.06.2009
Ich weiß nur das die Teile, zumindest ältere Generation der Implante, auch ziemlich gefährlich sein können. Bei einer Bekannten ist eins in der Nacht geplatzt, sie hatte Glück im Pech, weil sie Salzwasserimplantate hatte. Und danach viel Ärger mit dem Arzt und ihrer Krankenversicherung.
Ich glaube, dass ist schon lange nicht mehr so^^
#79Report
06.06.2009
@Cynthia: was soll denn der dumme Ton? Es muss doch echt nicht jedem gefallen, Du musst es ja nicht machen wenn es Dir nicht gefällt. Deshalb muss man aber niemanden auf diesem Niveau angehen, total unnötig. ich weiss eh nicht wieso sich so viele darüber aufregen, muss doch jeder für sich selbst wissen, der eine mags, der andre nicht.
#80Report
Topic has been closed
ich habs auch gemacht...wenn du Fragen hast..gerne per PN?!