Friseurbewertungsportal - Und wie schneidet Euer Friseur ab ? 2

02.07.2007
Hallo an Euch,

ich hoffe ich handel mir jetzt keine Feinde ein, mit dem folgendem Posting. Ich denke aber, es kann für Euch / uns Models suuuper hilfreich sein.

Fragt Ihr Euch nicht auch des öfteren ....
" Hat mein Friseur die fachliche als auch persönliche Voraussetzung mich entsprechend beraten und bedienen zu können und ist er auch zur zwanglosen Konversation fähig ? "

Da immer mehr Kunden unter schlechter Arbeit von Friseuren und immer schlechteren Serviceleistungen leiden, haben wir mit Friseurbewertungen.com eine unabhängige und neutrale Plattform zum Informationsaustausch für jedermann geschaffen. Jeder gibt seine positiven und vieleicht auch negativen Erfahrungen über Friseursalons oder freiberufliche Friseure in eine Datenbank ein und stellt sie somit anderen zur Verfügung.

Unser Service ist für Endkunden völlig unverbindlich und kostenlos.

Unser Angebot ...

Vorher & Nachher Fotos, der Salon und die Frisur des Monats, sollen die Qual der Wahl vereinfachen.

Mit den angebotenen Gutscheinen, könnt Ihr Euch kostenfrei ein Stück Luxus gönnen.

Weiterhin bieten wir viele Informationen zum Thema "Einmal waschen, schneiden und föhnen bitte", gesunde Haare und Kopfhaut, alles zur Dauerwelle, den aktuellen Trends und vielem mehr.

Das Forum soll für aktuelle Diskussionen dienen und weitere Anregungen bieten.

Im Onlineshop könnt Ihr hochwertige Produkte bestellen und Gratisproben anfordern.

Stellenanzeigen für Friseure und von Friseursalons, sollen die Suche nach einer neuen Herausforderung erleichtern.

Gewinnt Beautyartikel und Friseurbesuche, wenn Ihr uns Eure Fotos sendet.

Bewerbt Euch als Friseurtester und Ihr bekommt den nächsten Friseurbesuch von uns bezahlt.

Und es kommt noch besser ...

Ihr seid Kunde eines noch nicht eingetragenen Salons und möchtet Euer Taschengeld aufbessern? Vermittelt Euren Salon an uns und erhaltet 35 % vom Rechnungsbetrag.
Einfach das Vermittlungsformular ausdrucken und mit den Daten und der Unterschrift des Salons an uns zurücksenden.

Haarige Situationen? Kennen wir nicht! Wir packen die Sache beim Schopf an!

Liebe Grüße von Enidan die keine Schleichwerbung machen wollte , dennoch hier nochmal die URL http://www.Friseurbewertungen.com ;O)
[gone] schirin_y-auch-in-Hamburg
03.07.2007
...Ich denke es liegt auch da ran das viele. modelle zum 10 Euro Friseur gehen und da finde ich ist die beratung und zeit für ein Haarschnitt nicht so ausgibig. ich finde wer sich was wert ist investiert auch mehr im Friseur,ich bin Friseurin,aber das stimmt schon das manche nicht gut beraten oder sich zeit und mühe geben.Aber nicht jeder ist so. LG schirin

Topic has been closed