Studioblitze, Walimex oder lieber doch was Teures??? 44

[gone] Flo
27.06.2007
Hochinteressant wäre es auch gewesen die sehr guten und günstigeren Alternativen zu Hensel oder Multiblitz zu erwähnen. Gibt nämlich auch etwas abseits des Rampenlichtes einige sehr gute und (noch) preisgünstige Marken!
Na, wir werden sicher nicht zum letzten Mal über dieses Thema berichtet haben sondern auch in Zukunft weiter zu diesem Thema recherchieren.
27.06.2007
Also ich habe mal mit Walimex gearbeitet schlecht sind Sie nicht und für den Anfang reichen Sie allemal aus.......

Wenn man aber ein paar Kröten mehr investiert bekommt man meistens mehr Service und Qualität ......

Ich habe eine Richter Anlage und muss sagen Service 1 A schnelle Rep. und wenn es mal länger dauert bekomme ich innerhalb 24 Stunden einen Leihblitzkopf und zum Licht muss ich nichts sagen seht die Bilder selber......

Auch das Zubehör kann man nicht mit Walimex vergleichen nur wenn ich da an die Qualität der Softboxen denke da Liegen Welten dazwischen .......

Aber wie schon geschrieben kommt es auf die Ansprüche an die man stellt.....wie sagte mir mal ein verkäufer es ist wie bei den Autos
" man kommt mit einen günstigen PKW an sein Ziel mit einem teueren halt etwas komfortabler ;-) "

LG
Frank
28.06.2007
leider ist es wie mit jeder, im ansatz und vom ursprung her, sinnvollen disskusion: irgendwann kommen die besserwisser und potenznutzer aus den löchern und ballern einen mit müll voll der jeder grundlage entbirgt, fern von jeder praxis ist und niemandem als dem eigenen kleinen ego hilft.

ich hab meine eigenen erfahrungen mit dem multihensel und dem waldizeug und kann mir die sache hier unter fun abtun - aber der der wirklich keinen plan hat und gehofft hat, dass die erfahrungen der "alten hasen" ihm irgendwie helfen ...

bestes tip von woche: la garda lesen und eigene suppe kochen

Topic has been closed