Hall of Fame 24

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle mir unter der "Hall of Fame" Eine Art, schönste Fotos oder Galerien vor..
Leider kann ich diese Funktion nicht aufrufen. Wollte mal schauen wie es da so aussieht.
Doch leider taucht dann immer die Fehlermeldung 404 auf. Woran kann das liegen?
Ich hoffe die Antwort ist nicht allzu simpel und ich mach mich hier erstmal zum Trottelchen :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
24.06.2007
Diese Funktion fumktioniert (noch?) nicht. ;-)

Da Sinn und Zweck ziemlich umstritten sind, hat Cheffe es bislang nicht fertig gestellt / aktiviert, um den 3. Weltkrieg in der MK zu vermeiden...

Einfach abwarten, ob es noch kommt oder wieder verschwindet.

LG
Stephan
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.06.2007
ich denke es wird wohl irgendwann ganz verschwinden ;)

und ich hoffe die rangliste der sedcards auch, auch wenn dann ein vater und seine tochter heulen werden.
:-)

T
[gone] Hans K
16.07.2007
Original von TM-PhotoDesign
... auch wenn dann ein vater und seine tochter heulen werden.
Viel wahrscheinlicher finde ich, daß ein paar Leuten dann ein Lieblingsthema fehlen würde, welches zur öffentlichen Pflege ihrer persönlichen Abneigungen zu mißbrauchen ihnen zur unverzichtbaren Gewohnheit geworden ist.
[gone] khzimmer
23.08.2007
... ganz abgesehen davon hätte eine real-existierende Hall of Fame auch folgende Auswirkungen:

• Spielkinder mit EDV-Grundwissen würden per Skript dafür sorgen, dass ihre 'Lieblingsbildchen' mit im Takt wechselnder IP-Adresse des eigenen PCs in der Hall hochgepusht würden.

• Models mit Sehnsucht nach mehr Aufmerksamkeit würden die Hall of Fame ins Auge fassen - und wir würden noch mehr dieser schicken "Bittet votet für mich!"s zu lesen bekommen

Beides wäre kein Weltuntergang - aber auch kaum nützlich.
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
23.08.2007
auch wenn dann ein vater und seine tochter heulen werden.

Warum können hier eigentlich nicht wenigstens die "Offiziellen" mit den persönlichen Angriffen aufhören?

Oder sind das die feinen Unterschiede warum einige Moderator und einige nur Moderator-Aktivierung sind ?
23.08.2007
@frank:
schau mal auf das datum!
*kopfschüttel*
das ist schon lange geklärt/erledigt/ad acta.
ich hab übrigens als user meine meinung geäussert und werde das auch als mod.
(auch wenn sie nicht jedem passt)

wegen der hall of fame:

hendrik, vielleicht kannst du beim upload die auswahl als standard auf "nicht am voting teilnehmen" ändern?

T.
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
23.08.2007
@frank:
schau mal auf das datum!
*kopfschüttel*
das ist schon lange geklärt/erledigt/ad acta.
ich hab übrigens als user meine meinung geäussert und werde das auch als mod.
(auch wenn sie nicht jedem passt)

Also manchmal denke ich schade, daß man kein Geld auf die Antwort wetten kann, die jemand schreiben wird.
Gestern abend gabs Tipps von Naughty-Inspirations für die "Moderatoren-Aktivierung". Kannst ja mal klicken
23.08.2007
;-P

schönen abend noch ;)

jaja.. Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
hi,
entweder sollte man die hall of fame aktivieren oder rausschmeissen.
sie monatelang als 404 mitzuschleppen macht aber sicher den wenigsten sinn
14.10.2007
Original von stack aktiviert, um den 3. Weltkrieg in der MK zu vermeiden...

...

im mittleren osten, in westlichen wirtschaftszentren, berliner hochhausburgen und
auf kölner bahnsteigen ist der dritte weltkrieg längst normalität.

eine "hall of fame" würde diesen von muslimischen banditen
zerfressenen planeten doch endlich mal fotografisch schöner machen.
[gone] Rainer Kedzierski
14.10.2007

Also manchmal denke ich schade, daß man kein Geld auf die Antwort wetten kann, die jemand schreiben wird.
Gestern abend gabs Tipps von Naughty-Inspirations für die "Moderatoren-Aktivierung". Kannst ja mal klicken

Es steht dir frei, dich selbst als Moderator zur Verfügung zu stellen.
Du brauchst sicher keinen Mod welcher Art auch immer mit solchen Anmerkungen zu kritisieren.

Mach den Job erstmal selber...!!

Rainer
14.10.2007
hrhr .
[gone] Rainer Kedzierski
14.10.2007
@verleinix:

Ich weiß was du meinst. Doch einige Dinge haben sich geändert seit " deiner Zeit "..
14.10.2007
jede wette .
[gone] DELICATE *in London*
14.10.2007
Ich finde die Idee der Hall of Fame generell gut, und ich denke es würde auch klappen wenn man das Prinzip ähnlich machen würde wie das in der FC.

Ein Bild wird vorgeschlagen für die Hall of Fame (am besten nur durch andere User möglich und nicht durch den Fotografen/das Model dem das Bild gehört) und dann wird über einen bestimmten Zeitraum abgestimmt/gevotet. Je nachdem ob das Bild mehr ja oder mehr nein Votings hat kommt es in die Hall of Fame oder nicht..

Das Prinzip würde meiner Meinung nach klappen..

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Kristina Bode
14.10.2007
Ach das ist doch dasselbe, jemand, der beliebt ist und viel kommentiert, bekommt auch mehr votes...

Ich habe dort mal ein echt tolles Naturbild vorgeschlagen, nicht mein eigenes und es kam nicht in die Galerie...

Wenn die Hall of Fame nicht aktiviert wird, kann sie auch rausgenommen werden, ich kann mir nicht vorstellen, ein wirklich faires Bewertungssystem zu haben.
[gone] ~sunshine~ working hard
14.10.2007
die idee einer solchen hall of fame ist ganz gut.. aber ich glaube nicht, dass sie bei mk eine chance hätte, weil wir alle wissen, dass sehr viele fotos hier nicht so ganz ehrlich kommentiert bzw. überbewertet werden.. leider..
[gone] Rainer Kedzierski
14.10.2007
Mod off:

Ich persönlich stimme da " sunshine " zu.

Es gibt viele, zu viele Kommentare und Meinungsäußerungen, die auf einer " Ich mag dich- Ich mag dich nicht "- Stimmung/ Einstellung beruhen,

Objektivität und ehrliche Kritiken sind selten in der MK gern gesehen.

Daher ist m.E. eine " Hall of fame " flüssiger als überflüssig.

Dort, wenn sie denn aktiviert werden würde, sieht man nichts anderes als persönliche Favoriten mit denen man bereits gearbeitet hat.

Sozusagen ein " pushen " von Bekannten..

Mod on....

Topic has been closed