kreative Köpfe gefragt !!! 19

21.06.2007
...ich finde eindeutg das zweite besser......
...würde Bild 20 deiner SC enger schneiden und dafür nutzen. Meine Meinung...LG Ric C.
[gone] User_6949
21.06.2007

ich finde das bild passend für sowas.
allerdings fehlts dem bild an kontrast
[gone] René K.
23.06.2007
Hi,

Visitenkarte, also so ungefähr 5x9 cm?
Oder doch eher ne Comp-Card ca. A5/A6 oder größer?

Bei den kleineren Formaten würde ich dieses nehmen (eventuell nach einer Nachbearbeitung):

MfG. René
24.06.2007
bei kleinen foto würde ich kein foto nehmen das soviel körper zeigt
das man das Gesicht nicht mehr erkennt selbst wenn mann die gesammte rückseite der visitenkarte benutzt
[gone] J-B
24.06.2007
ich würde das 2. foto nehmen ...ohne wenn und aber
26.06.2007
...mal ne frage:

gibts es für die umsetzung der visitenkarte ein stundenhonorar
oder eine pauschale als vergütung? ich frage, weil es doch ne
menge arbeit ist die vCard zu setzen und an druckvorstufe, color-
management zu denken...
[gone] Rennaa
26.06.2007
jetzt haben wir ja auch nahezu deine ganze sc hier gesehen...
[gone] Promotion Hostess Model lisamore
26.06.2007
Liebe Sienna,

Ich habe hier die Fotos eingefügt, um es den anderen hier leicht zu machen und nicht ständig in meine SedCard umblättern müssen um sich das entsprechende Foto anzusehen!! So hat man gleich die entprechenden Bilder um die es geht und muss sich nicht jedes einzelne Bild ansehen! Ich wollte so den Beteiligten nur lediglich Zeit sparen!

Zudem wende ich mich hier an "helping hands" und nicht an die jenigen, die sich in Foren umsehen um nutzlose Kommentare abzugeben!!!
Wenn Du eine Idee oder Vorschlag zu meinen Fragen hast kannst Du Dich gerne daran beteiligen. Würde ich mich freuen! Aber wenn Du hier nur rumstänkern willst, dann möchte ich Dich bitten, Dich aus meinem Forum rauszuhalten!!!

p.s. Auf meiner hp sind sogar noch viel mehr Fotos... So viel zu deinem Kommentar...

Original von sienna
26.06.2007
... außerdem bin ich nicht die einzige, die hier meine Fotos eingefügt hat...

Original von sienna
26.06.2007
Ich möchte mich für die tolle Anregungen der anderen hier bedanken!!

Gerne auch in Zukunft mit Bildern einfügen!! Bitte lasst Euch nicht von neidischen Beiträgen hier beeinflussen!!!

Also bitte weiter Vorschläge ;-)

Danke
26.06.2007
bekomme ich eine antwort auf meine frage von seite 1, also der kommentar über siennas?
26.06.2007
Original von karmakoma
bekomme ich eine antwort auf meine frage von seite 1, also der kommentar über siennas eine antwort?

Hi,

sorry, dass ich erst jetzt zu Deiner Frage komme...
Natürlcih bin ich bereit diese Arbeit zu honorieren in Form von TFP-Shootings.

In erster Linie geht es mir hier aber darum kreative Vorschläge und Ideen zu bekommen!!! Ich möchte kein Layout oder Vordruck!!! Bitte genau durchlesen!!! Das denke ich, hast Du falsch verstanden. Aber es ist klar, dass Du diese Frage stellst, denn Du hast ja hauptberuflich... siehe Deine SC...

Ich möchte einfach nur kreative Ideen sammeln!!! Muss man dafür Geld verlangen??? Wenn ja, dann befinde ich mich im falschen Forum...

Wir sind hier im Forum "help, pimp my picture".

NOCHMAL: ich wende mich hier an "helping Hand", die Lust und Zeit haben mir Ihre Ideen mitzuteilen. Wenn noch ein schönes bearbeitetes Foto dabei ist, freue ich mich natürlich.

Ich hoffe somit alle Fragen hiermit beantwortet zu haben ;-)
26.06.2007
*stööööhhnn*

und jetzt tun alles so als hätten sie es nicht schon vorher gewusst !

ist ja auch das mindeste, dass man verlangt dass model einen anständigen stundenlohn für einen grafikdesigner hinblättert und völlig aus der luft gegriffen die behaupttung, die ganzen netten herren mit ihren vorschlägen wären nicht aus reiner menschenfreundlichkeit sondern aus "anderen" beweggründen hinter der sache.

wer hat da wieder vergessen den wecker zu stellen ?!

:-)
26.06.2007
Original von Benjamin Poe
*stööööhhnn*

und jetzt tun alles so als hätten sie es nicht schon vorher gewusst !

ist ja auch das mindeste, dass man verlangt dass model einen anständigen stundenlohn für einen grafikdesigner hinblättert und völlig aus der luft gegriffen die behaupttung, die ganzen netten herren mit ihren vorschlägen wären nicht aus reiner menschenfreundlichkeit sondern aus "anderen" beweggründen hinter der sache.

wer hat da wieder vergessen den wecker zu stellen ?!

hm, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie Du das jetzt meinst... Ich empfinde es aber als ätzendes Kommentar...

Ich habe keine Lust mehr mich hier zu rechtfertigen. Jedes mal wenn man hier was schreibt bzw. einen Ratschlag nachfragt, kommen gleich die GEIER angeflogen und wollen Kohle haben!! Offensichtlich seid Ihr nicht in der Lage Euch richtige Kunden auszusuchen sondern seid auf kleine Models hier angewiesen... schon peinlich...
Dann gibt es die jenigen, die nichts tun haben, sich durch die Foren reiten und dämlich Kommentare abgeben. Hauptsache auffallen, sich cool dabei fühlen und den anderen schlecht machen...

Ich kenne genug Models, die genau aus solchen Gründen ihren Account hier gelöscht haben und sich in anderen Seiten angemeldet haben... Mal ein Appel an die Betreiber!!!

Mitlerweile habe auch ich keinen Bock mehr und werde zu diesem Beitrag hier nichts mehr sagen!!!

Wer ernst gemeinte Vorschläge hat bitte entweder per PN oder an meine email-Adresse Lmatos@gmx.de

Danke
26.06.2007
@promotion saftschubse

ätzend ? hmmm ... kannst du haben :

ätzend ist wenn geistige leistung nicht ausreicht um ironie oder sarkassmus zu erkennen - oder ist es eine leseschwäche von dir ? dann wäre ein anderer thread günstig ... da gehts um models die nicht anständig schreiben können *augenklimper*

vielleicht liest du meine anmerkung noch mal langsam ...

zum glück muss ich mich nicht ärgern dich in schutz genommen zu haben - war eher als spitze in eine andere richtung gedacht ...

in diesem sinne *knutscha*
26.06.2007
zitat: kommen gleich die GEIER angeflogen und wollen Kohle haben!

...dies aussage bezieht sich dann wohl auf mich. aber, darf ich nicht fragen?
ist es etwa eine grundvoraussetzung das alles "for free" ist im www?
was bitte ist an meiner nachfrage ob es eine vergütung gibt auszusetzen?

und damit meine ich beide 1x benjamin sowie 1x lisamore
Wenn ihr aus dem Voralpenland kommen würdet, würde ich sagen es liegt am Fön ;-)

Thomas
26.06.2007
@carmacoma ... komm runter von der palme - sonst gehts dir wie keith richards *g*

nein, es ist nichts schlechtes daran nach geld zu fragen !
ich lebe davon DASS ich nach geld frage :-) - nur eben nicht hier. :-|

man sollte sich damit abfinden, dass man - wenn man nicht eine ganz bestimmte berufsrichtung hat - hier spass, fun und freude haben kann aber nie geld verdienen wird :-)

immer wird es einen notgeilen ... ähh.. hilfsbereiten knippser --- ich meine hilfbereiten amateurfotografen geben der bereit ist das ganze kostenlos zu realisieren.

carma : du hast viel drauf - also warum gibst du dir da die blösse ? steh über dem ganzen hefte das hier als fun ab und lass die deppen deppen sein und mit den netten leuten spass haben. hier ist eine spasscommunity ohne anspruch auf hirn, disziplin und niveau, geschmack suchst du genau so verzweifelt wie anstand. was solls :-) ich find klasse und wenn mir nach was anderem als dem ist geh ich auch wo anders hin.
und die ausnahmen treffen sich hier ohnehin früher oder später *smile*

in diesem sinne ;-)

Topic has been closed