Sexy on Fluff 16

[gone] DELICATE *in London*
06.06.2007
Hallo ihr Lieben,

Da das Bild bei mir noch nicht kommentiert wurde, mir aber eigentlich sehr gut gefällt bitte ich euch hier um eure Kritik.

Liebe Grüße

Nadine
09.06.2007
Hat die niemand was zu sagen? ;)

Ihr könnt auch kritisieren wenn euch was nicht gefällt.

Liebe Grüße

Nadine
09.06.2007
hi,

ich finde dich als model sehr hübsch und sexy, aber dieses bild spricht mich nicht an. dein blick ist schon ok, aber irgendwas fehlt.

lg
luxfee
09.06.2007
von bildaufbau und vom posing gut, aber das licht macht alles kaputt. die beleuchtung mit einer lichtquelle ist hier ungünstig, entweder starke aufheller oder wenigstens 2 lichtquellen.

selbst photoshop könnte hier nur mit unendlichem aufwand was retten.
09.06.2007
Ok, ich danke euch dafür :)

Ich mag die Farben so sehr, vielleicht wiederholen wir das einfach nochmal mit mehr oder weniger Licht :)

Liebe Grüße

Nadine
09.06.2007
auch die farbkombination passt, ideal wäre da ein schönes weiches strahlendes lciht, hängt natürlich davon ab, was an technik zur verfügung steht. notfalls volle power gegen die hoffentlich weisse decke
10.06.2007
Das werde ich beim nächsten Mal vorschlagen :)

Ob wohl ich dieses harte Licht gar nicht so unpassend finde :)

Lustig, in der fotocommunity hat das Bild viel Gefallen gefunden.

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
10.06.2007
Das Bild fällt nicht auf, es ist Durchschnitt eins unter Millionen, daher gibt es keinen wirklichen Grund für Kommentare. Die Umsetzung grenzt nicht an Perfektion, Teppich und Licht gefallen mir nicht.

Dass dir das Bild gefällt liegt wahrscheinlich daran, weil du dich selbst beurteilst und dem Umfeld weniger Bedeutung schenkst. Es gibt nicht wenige Models, die nur sich betrachten wollen, und selbst wenn ein Mast im Hintergrund aus ihrem Kopf wächst finden sie Fotos noch super, weil sie ja so hübsch drauf sind.

Für eine ernstzunehmende Bildbeurteilung zählt allerdings Bildaussage und Komposition, da ist Model oft nicht mehr als eine Requisite. Daher die unterschiedliche Auffassung.

Die fc darfst zu bei Kommentaren nicht als Maßstab nehmen, die haben ja Faktor 10 mal höher. Wenn ein Bild in der fc keinen Kommentar bekommt, dann würde das zu denken geben.

LG Kurt
11.06.2007
hm, ein hübsches model in sexy pose in niedlicher wäsche...

an dem bild ist nichts was dazu verleitet "länger" mit dem auge drauf hängen zu bleiben, irgend etwas das nicht der erwartungshaltung entspricht die man hat wenn man oben beschriebene themen fotografiert...
mfg
Knut
finde ich auch -
das Licht ist echt daneben, wobei der Fotograf immerhin den Akzent richtig gesetzt hat.-
Aufbau/ Schnitt ist fast bewußt langweilig 0 Spannung.
Naja, und ganz ehrlich, die Klamotten zusammenstellung sagt mir auch nicht zu vor allem nicht auf Flokati....
11.06.2007
Ich finde auch das Licht ne kat....
Es fehlt der Hinnkucker
LG
Jürgen
Das Licht ist zu hart, deshalb auch Schlagschatten.
Die Pose wäre besser, wenn:
Die Beine mehr gestreckt und zur Seite gekippt wären.
Gruß
Manfred
13.06.2007

Das Bild mit den Beinen mehr gestreckt und zur Seite gekippt gibt es sogar :)

Ich wwrde das bald mal online stellen.

Liebe Grüße

Nadine
Was mir an dem Licht gefällt ist, dass es durch sein flaches Auftreffen auf Teppich und Dich große Plasitzität hervorruft. Gerade zwischen Teppich und der natürlich wesentlich feineren Haut ergibt sich dadurch ein für mich interessanter Kontrast. Eine leichte Aufhellung hätte dies sicherlich nicht ganz kaputt gemacht.
[gone] Questi
13.06.2007
so, ich hab auch mal geschaut. du hast sicherlich ansprechendere bilder auf deiner SC. ich persönlich würde das oben gezeigte bild aber trotzdem nich ganz so hart beurteilen. irgendwie passt halt nur der stil der klamotte nicht zum stil des teppichs. zu flokati hätte ich eher ein typischer 70er-jahre-outfit gewählt oder wenn du die klamotte so magst, dann etwas, was den bonbonfarben gerecht wird...

aber weißte, wo mein blick zuerst hingefallen is und mich wirklich stört? auf die augen. sie wirken ungleich groß bzw ungleich geöffnet. da bleib ich immer "negativ" hängen...

ansonsten: du weisst ja, dass du hübsch bist und ne tolle figur hast :-)

lg Questi
13.06.2007
@Questi

Du hast Recht..das mit den Augen ist mir echt noch gar nicht aufgefallen ;)

Es ist wirklich wahr dass man bei seinen eigenen Bildern weniger genau hinschaut, weil man eher begeistert davon ist wie man darauf rüberkommt und sich selbst ja normal nicht so kennt :)

Ich danke euch für die vielen Kommentare.

Liebe Grüße

Nadine

Topic has been closed