wer hat lust die 2 bilder zu pimpen? 30

[gone] Tussnelda1987
04.06.2007
hey leute, hier mal 2 etwas ältere bilder von mir. wer hat lust daraus mal was schönes zu zaubern? (nicht prfessionell gemachte bilder, sondern von meiner freundin mit ihrem handy) :-)

[gone] |JJ|
04.06.2007
hm ich glaub die sind zu klein um da was dran zu machen
hast du die auch größer?
04.06.2007
Was soll man da "Pimpen"?

LG
PieJay
04.06.2007
Was soll man da "Pimpen"?

LG
PieJay
[gone] Thomas H. (...komponiert)
04.06.2007
Naja, viel kann man nicht machen, da Auflösung und Komprimierung ziemlich schlecht sind und das Farbrauschen auch nicht unbeachtlich ist. Aber ich habe mich trotzdem daran versucht ...

[gone] Tussnelda1987
04.06.2007
achso ja daran hab ich nciht gedacht, sind halt nur handybilder, deswegen waren die auch nicht größer. tut mir leid, die nächsten werden besser :-) aber danke für das eine. das sieht doch schonmal viiieeeelll besser aus!!!
danke thomas!!!!
[gone] Modelagentur van der Hooven
04.06.2007
am besten neue machen, da schlägt der meister auch die augen zu :)
04.06.2007
Apropos Augen, schaut mal genau hin, hab die Augen in der Montage ausgetauscht. Sind zwar noch ihre, aber von einem anderen Bild. ;)
05.06.2007
Ich warte auf den Tag, wo manche Modells einsehen, dass es sinnvoller ist einen Fotografen in ihrer Nähe anzuschreiben, also solch mißerable Bilder irgendwo pimpen zu lassen.
Richtiöööööööög !
P.s.: Das orig. sieht besser aus als das gematschte Pimpbild. Wenn dann macht es schöner aber nicht zur Barbie oder ähnliches.
Mfg

Original von Natalie K.
Ich warte auf den Tag, wo manche Modells einsehen, dass es sinnvoller ist einen Fotografen in ihrer Nähe anzuschreiben, also solch mißerable Bilder irgendwo pimpen zu lassen.
Jesus -

sag mal, gibts eigentlich sowas wir Rufsuizid?
ich stell doch hier nicht solche bilder rein - > Es heißt ja auch Fotograf, weils was mit Fotografieren zu tun hat und nicht Nachbearbeiter!

Komm vorbei, dann gibt's auch n paar ein bisschen bessere Fotos ;)
[gone] Mike Hillecke
07.06.2007
Mhmm Handy-Foto bleibt Handy-Foto

Da ist nicht viel zu machen
lg. Mike
10.06.2007
mir gefällt der pimp von thomas
wer sagt das alles real aussehen muss?
Fotografen denken "in realen Fotos"
Künstler "an den Gesamteindruck des Bildes "
entsprecht der verschidenen Stielarten.

@Natalie k. @Florian Wachter
Das ausgangsmaterial ist zwar schon von Bedeutung
aber Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Fotos
in Magaziene, Werbung etc dem entsprechen
was der Fotograf fotografiert hat, oder?

Die sind ALLE GEPIMT
[gone] Tussnelda1987
10.06.2007
@ natalie

dann guck mal mein profil bevor zu irgendwas schreibst lach

da sind einige bilder von fotografen
@FR
NEIN? Die bilder in Magazinen sind nicht echt? Verdammt! Eine Welt bricht zusammen!

-> Jesus

Soll mich doch der Blitz beim pipi machen treffen, wenn ich so was gesagt hätte.
Aber es ist soch so: Hast du papier zur hand, baust du n Trabbi und keinen Porsche!
Und, ob du's glaubst, oder nicht- Photoshop kann nicht alles retten, und bei aller Liebe, ich muss sagen, bei den Bildern, die ich ab und zu hier sehe sind auch die sog. selbsternannten Fotografen nicht mehr zu retten.
Grundsätzlich gilt doch immer noch: Fotograf kommt von Fotografieren -
Bearbeitung hat mit Sicherheit einen Quantensprung in diesem Bereich geschaffen, aber auch diese Werkzeuge sollte man lernen zu beherrschen.
Kann man das nicht, beleidigt man sehr oft nur die Augen der Betrachter.
11.06.2007
schon gut, nicht so schlimm *überreiche taschentuch
11.06.2007
Nun muss man aber auch sagen, dass eine Bearbeitung immer eine Sache des persönlichen Geschmacks ist und teilweise auch durch das Ausgangsmaterial vorgegeben wird.
Schau mal auch bei Aufnahmen für Modefotografien wird nicht umsonst mit xtausend dollar teurer technik fotografiert - und auch die Lichtaufbauten wage ich im Regelfall als Komplex zu bezeichnen.
Ich wunder mich nur immer über "Fotografen" und "Modelle" die hier sachen einstellen die wirklich sub omni canonis sind auf der SC dann aber zu 90% stehen haben - kein TFP.

Ich respektiere die Arbeit von Modellen auf jeden Fall und stelle die Bedürfnisse derer immer vor meine - aber sorry! Was soll das? Meine Bilder sind weit davon entfernt als gut bezeichnet zu werden, aber Bilder von nem Handy - wo einfach weiches Licht drüber gemöhrt wird, was jegliche Struktur und Lichtführung killt - und dann noch Leute die sich an den Händchen halten, sich singend im Kreis drehen und Lobgesänge auf den Krempel abhalten....

Und ganz nebenbei - es ist schon richtig, wenn man sagt, Bearbeitung ist Geschmackssache - trotzallem traue ich mir mittlerweile zu eine Gute bea von einer schlechten zu unterscheiden.

Egal - für mich ist der thread jetzt zu - Und bitte nehmt das hier nicht falsch auf, ich möchte niemandem ans Bein pinkeln, aber ab und zu habe ich den Drang so was loszuwerden.

Also - Gute Zeit noch,

FloW
12.06.2007
Struktur und Lichtführung bei einem Handybild? Ja nee, is klar .... muss wohl das neue Spiegelreflex-Photo-Handy sein. *kopfkratz"
Vielleicht spinnt ja mein Photoshop, aber ich sehe bei den Bildern nur Rauschen und Artefakte ... und ob das Strukturen sind, die man im Bild haben will, wage ich mal anzuzweifeln.
Und trotzdem "bearbeitest" du?

Topic has been closed