traurig? müde? oder nichts? 21

eure meinung zu diesem bild würde mich interessieren. es ist unbearbeitet. die gefühle sind echt.

30.05.2007
Als Aussenstehender echte Gefühle interpretieren zu wollen ist nur schwer möglich... - hätte für mich keinen Unterschied gemacht, wärst du in eine Rolle gschlüpft. Ein Foto muss nicht authentisch sein, es muss authentisch wirken.

Liebe Grüsse
Sascha
wirkt es denn authentisch? .
30.05.2007
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Da ich Prosopagnosie habe, kann ich schlecht Gesichter lesen...

Original von kleine sommersprosse (50 shootings in 6 monaten)
wirkt es denn authentisch? .
ist es dann bischen schwierig als fotograf? du musst doch gesichter und emotionen festhalten...

können denn die anderen was dazu sagen?
[gone] reneT
30.05.2007
Wenn überhaupt, würde ich eher traruig sagen. Ob das echt ist, kann ich nicht einschätzen.
30.05.2007
Man kann das "Unterkühlte" und "Emotionslose" auch als Stilmittel betrachten...

Original von kleine sommersprosse (50 shootings in 6 monaten)
ist es dann bischen schwierig als fotograf? du musst doch gesichter und emotionen festhalten...

können denn die anderen was dazu sagen?
[gone] Jessica-Lioba
31.05.2007
Auf mich wirkt es authentisch.

Ob traurig, müde oder einfach nur ernst, könnte ich nicht bestimmen, aber echt auf jeden Fall.

lg
Jessica
[gone] Sandra Spirit *liest dt. Texte Korrektur*
31.05.2007
Also, dies Bild sagt mir:

Eine junge Frau sitzt am Tisch. Viele Gedanken kreisen durch den Kopf, doch das seelische Wirrwarr ist noch zu groß, als daß man einen roten Faden herausziehen könnte. Ein Zustand nach großer Enttäuschung, einem Schock, einem zerplatzten Traum. Im Unterbewußtsein ist Chaos, doch ins Bewußtsein dringt vorerst nur wenig.
Der Blick ist noch teilnahmslos, in die Ferne gerichtet, aber leer. Weil erst vieles viel deutlicher in die nächste Bewußtseinsebene treten muß, bevor die Augen wieder sprechen können.

Kurz: weder müde noch traurig. Etwas ratlos, etwas suchend, etwas schwer, insgesamt innere Leere (trotz unbewußtem Chaos), treiben lassen, ohne Anfang und Ende, ziellos.

Und - komm ich Deinem Zustand nahe?

Gruß, Sandra
Nun, sehr viel besser als Sandra könnte ich das auch nicht beschreiben - sehe es genauso wie sie.

Mir gefällt dieses Bild dabei sehr gut.

Original von Sandra Spirit

Eine junge Frau sitzt am Tisch. Viele Gedanken kreisen durch den Kopf, doch das seelische Wirrwarr ist noch zu groß, als daß man einen roten Faden herausziehen könnte. Ein Zustand nach großer Enttäuschung, einem Schock, einem zerplatzten Traum. Im Unterbewußtsein ist Chaos, doch ins Bewußtsein dringt vorerst nur wenig.
Der Blick ist noch teilnahmslos, in die Ferne gerichtet, aber leer. Weil erst vieles viel deutlicher in die nächste Bewußtseinsebene treten muß, bevor die Augen wieder sprechen können.

Kurz: weder müde noch traurig. Etwas ratlos, etwas suchend, etwas schwer, insgesamt innere Leere (trotz unbewußtem Chaos), treiben lassen, ohne Anfang und Ende, ziellos.

Gruß, Sandra
Original von Sandra Spirit

Gruß, Sandra

ich glaube, dass du meinem zustand sogar näher kommst, als ich es selber könnte...
31.05.2007
merci für Dein Feedback

ist vielleicht zuviel gewesen mit den 50 Shootings in 6 Monaten. Bist Du ausgebrannt?

LG, Sandra
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
31.05.2007
deprimiert und gedankenverloren wirkt es auf mich.......
ne, es kommt nicht davon. ich shoote echt gerne und viel. außerdem zwingt mich ja keiner. ich meine, dass ich an dem tag einfach erst eine shootingabsage vom fotografen bekommen habe (und ich hasse absagen) und mich mit meiner ma gestritten habe.
01.06.2007
bist Du Dir da ganz sicher, daß es der einzige Grund war ?
Stimmt, ich schließ mich an, besser hätte man es nicht sagen können.
Original von Sandra Spirit [wenig Zeit]
bist Du Dir da ganz sicher, daß es der einzige Grund war ?

ich meine schon, ich reagiere super empfindlich auf absagen. es versaut mir meistens die ganze laune
04.06.2007
@kleine sommersprosse

Nun, dann lerne mit Absagen umzugehen... Es kann nicht immer glatt laufen. Es wird nicht immer glatt laufen. Lerne an kleinen Problemen, um die großen meistern zu können.

LG, Sandra
leichter gesagt, als getan. ich kann weder mit zuspätkommen noch mit absagen umgehen. man hat ja soviel zu tun im leben. ich lane, und dann klappt's nicht.
06.06.2007
Hmmm für mich wirkts gelangweilt...

Kennt ihr das wenn man mit dem blick irgendwo hängen bleibt?

Genaus so :)

Topic has been closed