Welche Bearbeitung gefällt euch besser? 17
[gone] schirin_y-auch-in-Hamburg
27.05.2007
...Hmmmm....Also mir gefällt die linke besser...der grüne hintergrund.
..passt einfach besser zu den bilderstyl...
...liebe grüsse schirin
..passt einfach besser zu den bilderstyl...
...liebe grüsse schirin
#2Report
[gone] SenoraBonita *Sagt GOOD BYE*
27.05.2007
ja, der grüne Hintergrund passt am besten auch zu dem Outfit....
Das weiße lässt alles ein wenig trist wirken
Das weiße lässt alles ein wenig trist wirken
#3Report
27.05.2007
Ob der Hintergrund nun grün oder grau ist, ist eigentlich egal, es macht so oder so aus dem Foto noch lange kein Bild. Aber die graue Variante tut wenigstens weniger weh an den Augen....
(Klingt bösartig, ist aber nicht so gemeint, sondern als Hilfe, die ich leider nicht schonender formulieren kann, ohne den Kerngehalt zu verwässern. - Sorry, mein Fehler, ich weiß...)
LG
Stephan
(Klingt bösartig, ist aber nicht so gemeint, sondern als Hilfe, die ich leider nicht schonender formulieren kann, ohne den Kerngehalt zu verwässern. - Sorry, mein Fehler, ich weiß...)
LG
Stephan
#4Report
[gone] Emily Frost
27.05.2007
@ stack was würdest denn anders machen?
#5Report
27.05.2007
Original von Sunna
@ stack was würdest denn anders machen?
Kurz: Alles! (Schon wieder gemein, aber nicht so gemeint!)
Der Bildidee kann ich nicht das Ggeringste abgewinnen. Aber wenn das schon unbedingt so sein soll oder muß, dann wenigestens weniger steril, sondern outdoor oder on location, nicht mit so einen Papphintergrund. Und weniger Reflexe auf Deinem Kleid. s/w wäre vielleicht auch förderlich. Und nicht so frontal...
Aber vergiß das alles, Du bist ein hübsches Mädel, hast solche Bilder nicht nötig. Mache etwas ganz anderes und dann stänker ich hier auch nicht mehr herum... ;-)
LG
Stephan
#6Report
27.05.2007
Tja ...
Auch wenn es sicherlich Aufnahmen gibt, die sehr gut sind, oder besonders klasse wirken ... die wenigsten davon sind jedoch irgendwo im Studio gemacht ... oder da ist dann ein anderer Hintergrund eingearbeitet worden ...
Wie Stephan schon sagte ... es muss nicht immer Lack und Leder sein ... und auch wenn man das privat vieleicht gerne trägt, es muss ja nicht immer auf Fotos zu finden sein ;-)
Viele Grüße
Tobias
Original von stackmuss es auch immer Lack und Leder sein?
Mache etwas ganz anderes und dann stänker ich hier auch nicht mehr herum... ;-)
Auch wenn es sicherlich Aufnahmen gibt, die sehr gut sind, oder besonders klasse wirken ... die wenigsten davon sind jedoch irgendwo im Studio gemacht ... oder da ist dann ein anderer Hintergrund eingearbeitet worden ...
Wie Stephan schon sagte ... es muss nicht immer Lack und Leder sein ... und auch wenn man das privat vieleicht gerne trägt, es muss ja nicht immer auf Fotos zu finden sein ;-)
Viele Grüße
Tobias
#7Report
[gone] DELICATE *in London*
27.05.2007
Ich würde es auch mal in schwarz weiß ausprobieren.
Ich weiß nicht genau ob es an der Kompression der MK liegt, aber es wirkt auch alles leicht unscharf..
Liebe Grüße
Nadine
Ich weiß nicht genau ob es an der Kompression der MK liegt, aber es wirkt auch alles leicht unscharf..
Liebe Grüße
Nadine
#8Report
27.05.2007
Also grün paß farblich besser.
Aber das Problem mit dem linken Bild ist ganz einfach, daß die Schatten unter seinen Beinen fehlen. Dadurch wirkt ihr Beide, als würdet ihr in der Luft schweben.
Ich denke, das könnte viel zum Bildeindruck beitragen, da Schlagschatten einzufügen
Aber das Problem mit dem linken Bild ist ganz einfach, daß die Schatten unter seinen Beinen fehlen. Dadurch wirkt ihr Beide, als würdet ihr in der Luft schweben.
Ich denke, das könnte viel zum Bildeindruck beitragen, da Schlagschatten einzufügen
#9Report
[gone] Emily Frost
27.05.2007
die Unschärfe liegt an der MK ...
#10Report
27.05.2007
Original von Sunna
die Unschärfe liegt an der MK ...
... läßt sich aber dadurch vermeiden, daß man das Bild vor dem Upload selbst auf MK-Maße verkleinert und noch mal scharfzeichnet...
LG
Stephan
#11Report
[gone] Emily Frost
27.05.2007
es ging mir aber grad mehr um die Hintergrundfarbe
#12Report
[gone] Emily Frost
27.05.2007
es ist kein lack sondern LATEX! und das soll glänzen und spiegeln!!!!!!!!!!!
#14Report
[gone] Henkersbraut
30.05.2007
ich muss sagen, dass ich das bild eigentlich recht hübsch finde, auch der ausdruck ist gelungen [meiner meinung nach]
aber ich kann entgegen der hier vorherrschenden meinung dem grünen hintergrund so gar nichts abgewinnen. ich finde, das tut ziemlich in den augen weh und ist sehr, sehr unpassend. dann doch lieber der farblose!
aber ich kann entgegen der hier vorherrschenden meinung dem grünen hintergrund so gar nichts abgewinnen. ich finde, das tut ziemlich in den augen weh und ist sehr, sehr unpassend. dann doch lieber der farblose!
#15Report
[gone] [303]
30.05.2007
pro: grüner hintergrund, aber nicht so wie es hier gemacht wurde. was schon gesagt wurde ist nunmal, dass die schatten fehlen. punkt 2 ist ganz klar, dass der grüne hintergrund sich auch auf die spiegelungen auswirken würde und punkt drei, extrem fies freigestellt. ein tipp, wenn kein grüner hintergrund am start ist, aber ein GRAUER, dann auf jedefall den grauen nehmen, der ist sehr leicht einzufärben und zwar so, dass man's nicht sieht, da musste dann auch nix freistellen...
lg
micha
lg
micha
#16Report
30.05.2007
ich mag die bilder nicht wirklich. grün ist zu viel, weiuß ist zu wenig
#17Report
Topic has been closed
lg Sunna