unechtes blut? womit 5
[gone] windisch-design.de
24.05.2007
Ich würde dir empfehlen welches zu bestellen, also zu kaufen.
Von Kryolan ist sehr gut. 250ml für ca. 15€ oder so... das reicht vollkommen aus... Preis ist jetzt aber grob geschätzt, da ich nicht mehr weiß was ich bezahlt habe ;)
Ansonsten versuch es mal mit dem Rezept: Klick mich
Kommt auch recht gut, stinkt nur etwas ;)
Von Kryolan ist sehr gut. 250ml für ca. 15€ oder so... das reicht vollkommen aus... Preis ist jetzt aber grob geschätzt, da ich nicht mehr weiß was ich bezahlt habe ;)
Ansonsten versuch es mal mit dem Rezept: Klick mich
Kommt auch recht gut, stinkt nur etwas ;)
#2Report
24.05.2007
hi Tino,
echt sieht eigentlich gar nix aus (meine Meinung)
Es gibt viele "Rezepte" einfach mal ne Suchmaschine bemühen...
Hier aber trotzdem eins:
Das Standardrezept geht folgendermaßen:
4 Teile klaren Maissirup (Caro white corn syrup): dieser Sirup ist in Deutschland schwer zu finden, am warscheinlichsten noch beim Ami-Shop oder bei Großbäckereien. Als Ersatz kann man Zuckersirup kochen (Zucker in Wasser auflösen und einkochen, ich glaube das Verhältnis ist Z4:W1, aber Vorsicht, die Spritzer beim Kochen sind sehr sehr heis; kein kalte Wasser nachschütten) bzw. Zuckerrübensirup (z.B. "Original Grafschafter Goldsaft", ist in gelben Pappbechern beim Honig- Marmelade- bzw. Backwarenregal zu finden). Letzterer ist nicht klar, sondern dunkelgelb bis -braun, zäflüssiger als Corn-Syrup und schmeckt ekelhaft. Das Blut wird dann dunkler und hat einen Braunton (das echte Blut hat ja auch einen leichten Braunton)
2 Teile Schoko Syrup (Hershey's oder ähnliches)
1 Teil rote Lebensmittelfarbe
1 Tropfen blaue Lebensmittelfarbe pro 1/4 Tasse
1 Teil Wasser
Beste Grüße
Benjamin
echt sieht eigentlich gar nix aus (meine Meinung)
Es gibt viele "Rezepte" einfach mal ne Suchmaschine bemühen...
Hier aber trotzdem eins:
Das Standardrezept geht folgendermaßen:
4 Teile klaren Maissirup (Caro white corn syrup): dieser Sirup ist in Deutschland schwer zu finden, am warscheinlichsten noch beim Ami-Shop oder bei Großbäckereien. Als Ersatz kann man Zuckersirup kochen (Zucker in Wasser auflösen und einkochen, ich glaube das Verhältnis ist Z4:W1, aber Vorsicht, die Spritzer beim Kochen sind sehr sehr heis; kein kalte Wasser nachschütten) bzw. Zuckerrübensirup (z.B. "Original Grafschafter Goldsaft", ist in gelben Pappbechern beim Honig- Marmelade- bzw. Backwarenregal zu finden). Letzterer ist nicht klar, sondern dunkelgelb bis -braun, zäflüssiger als Corn-Syrup und schmeckt ekelhaft. Das Blut wird dann dunkler und hat einen Braunton (das echte Blut hat ja auch einen leichten Braunton)
2 Teile Schoko Syrup (Hershey's oder ähnliches)
1 Teil rote Lebensmittelfarbe
1 Tropfen blaue Lebensmittelfarbe pro 1/4 Tasse
1 Teil Wasser
Beste Grüße
Benjamin
#3Report
24.05.2007
Vorsicht, Sirup geht aus der Kleidung nimma raus.
Ich nehme als Larper wo ich mal eben 5 Liter brauche: Tapetenkleister und rote sowie braune Aquarellfarbe... Voila ^^
Ich nehme als Larper wo ich mal eben 5 Liter brauche: Tapetenkleister und rote sowie braune Aquarellfarbe... Voila ^^
#4Report
[gone] Tino11
24.05.2007
super, danke für die tips :)
Ist relativ kurzfristig, ich denke zum bestellen wird es nicht mehr reichen.
Was meint ihr in was für Läden hät ich ne chance so kunstblut zu finden?
Spielzeugladen? Supermarkt(Real...)?
Ansonsten greif ich mal auf die rezepte zurück :)
Ist relativ kurzfristig, ich denke zum bestellen wird es nicht mehr reichen.
Was meint ihr in was für Läden hät ich ne chance so kunstblut zu finden?
Spielzeugladen? Supermarkt(Real...)?
Ansonsten greif ich mal auf die rezepte zurück :)
#5Report
Topic has been closed
bräucht mal einen tip von euch, und zwar muss ich fürs studium portrait aufnahemn machen.
Thema hab ich mir horror ausgesucht, nun meine frage, wie bekomm ich denn möglich echt aussehendes blut ins gesicht?
Bin für jeden tip dankbar !
danke
Tino