Eure Meinung interessiert.. mich besonders :-)) 11
[gone] Birdy
17.05.2007
#1Report
17.05.2007
Technisch nichts zu meckern. Aber irgendwie fehlt mir da der Pfiff, zu langweilig, zu künstlich, zu steril...
LG
Stephan
LG
Stephan
#2Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
17.05.2007
Ich finde die eine Gesichtshälfte zu dunkel, ich bin auch dafür, das ein wenig Power im Bild fehlt.
Gruss
Dennis van der Hooven
Gruss
Dennis van der Hooven
#3Report
17.05.2007
also in der Bilddiskussion wäre mir dieses Bild garantiert NICHT aufgefallen
aber mein Bauch kann sich nicht so recht entscheiden, weshalb - der alte Schädel sieht senkrechte Linien die nicht senkrecht sind, einen unnötig unruhigen Hintergrund mit der strukturierten Tür etc. - aber all das ist es eben dann doch nicht, weshalb das Bild vom Bauch nicht akzeptiert wird ...
aber mein Bauch kann sich nicht so recht entscheiden, weshalb - der alte Schädel sieht senkrechte Linien die nicht senkrecht sind, einen unnötig unruhigen Hintergrund mit der strukturierten Tür etc. - aber all das ist es eben dann doch nicht, weshalb das Bild vom Bauch nicht akzeptiert wird ...
#4Report
17.05.2007
Noch etwas (nach nochmaligem Betrachten): Man achte auf die (im Bild) linke Hand und die Proportionen zum übrigen Körper und dem Rest des Bildes! Das wirkt wie eine Karikatur und beruht auf der Verwendung einer recht kurzen Brennweite. Ich weiß nicht, ob die Räumlichkeit es zugelassen hätte, aber mehr Absstand und eine längere Brennweite (sowie möglichst weit geöffnete Blende) hätte sich angeboten...
LG
Stephan
LG
Stephan
#5Report
17.05.2007
ausleuchtung wurde ja schon erwaehnt, die bildkomposition ist ungluecklich. frontal auf den sessel haette dem bild gut getan und ein kleinerer bildausschnitt, mehr auf das model konzentriert, haette die unruhe entfernt und mehr power hineingebracht.. und die tuer ist weder als metapher noch sonst wie geeignet.. die stoert die farbliche gewichtung,die haette ich weg gelassen.
just my 2cents
edit: typos
just my 2cents
edit: typos
#6Report
17.05.2007
ein wenig mehr aroganz würde auch gut tun
leider finde ich beisst sich das grün mit dem rot vom anzug
und leider fehlt die zweite hand
dadurch is der bild mittelpunkt irgendwie verschoben
#7Report
17.05.2007
Original von Desdemona RavenDer Schieber für den Mittelpunkt ist direkt unter dem Bild.
ein wenig mehr aroganz würde auch gut tun
#8Report
17.05.2007
aaaaah sorry
ok ok dann vergess den mittelpunkt
kommt davon ^^
ok ok dann vergess den mittelpunkt
kommt davon ^^
#9Report
13.06.2007
Ich persoenlich haette mir die Sonne ein bisschen hoeher gewuenscht, aber die olle Schmerlkugel liess sich nicht davon abbringen, unterzugehen.
#11Report
Topic has been closed