Idee gesucht 10

17.05.2007
Hi Leute,

zu dem unten stehen Bild hätte ich gerne eine Anregung von Euch. Gemacht habe ich es, um es in eine Montage einzufügen.

Meine Idee: auf der rechten Seite sitzt ein Plüschbär, der gelangweilt die Arme verschränkt.

Aber vielleicht fällt Euch ja noch was besseres ein?

Die ist übrigens kein Aufruf das Bild zu pimpen. Also, bitte nicht dran rumbasteln, das mag ich nicht. ;-)

LG ch

17.05.2007
wenn es etwas lustiger werden soll könnte man eines der teletubbies in die ober ecke winkend einpflanzen :))

viele grüsse aus diez
17.05.2007
:-) Idee gefällt mir - könnte nur Lizenzprobleme verursachen. :-(

lg ch
[gone] Rainer Kedzierski
17.05.2007
Vielleicht ne Katze im Sprung ?

Oder einen Baum einbauen, auf dem eine Schlange mit weit aufgerissenem Maul liegt?
[gone] Prem
17.05.2007
Wenn das Bild aus einer ganzen Serie stammt (bei Studiobildern isses ja wahrscheinlich) könnte man eins spiegeln und gegenüberstellen, als Kampfscene.
"Mortal Kombat"
Man könnte dann oben noch Lebensbalken und Namen einblenden und wie viele Credits noch bezahlt sind...
das Bild im "Arcardestil" aufbauen! :)

...aber ich hätte mal ne ganz blöde Frage: Wie kommt man den auf die Idee n tiefscharfen Hintergrund zu wählen wenn man weiss das man freistellen will?
Für mich klingt das stark nach ABM!
17.05.2007
@Rainer: Katze ist prima, da müßte ich Bilder haben, Schlage im Baum wäre noch cooler, habe ich aber leider nicht im meinem Archiv. Aber mal sehen, was sich da machen läßt.

@prem: Die Idee gefällt mir sehr gut. Wieso schwarzer HG? Wegen der Kontraste und Farben. Ich habe nicht vor, freizustellen. Der HG wird erweitert, das Bild wird ein Querformat bekommen und rechts kommt Part II.

So langsam komme ich auf den Gedanken, eine Serie daraus zu machen:

Links immer das Gleiche und rechts ein vollkommen anderer "Gegner", so dass das Bild mal zum lachen und mal vielleicht zum Fürchten ist.

LG ch
[gone] Hans K
17.05.2007
Ein Bügelbrett.

Notfalls auch einen Staubsauger.

Für Fortgeschrittene: Ein Baby auf dem Wickeltisch.
17.05.2007
Genial. Die Vorschläge werden immer spannender - ich glaube, ich mache echt ne Serie draus. ;-D

Original von Hans K
Ein Bügelbrett.

Notfalls auch einen Staubsauger.

Für Fortgeschrittene: Ein Baby auf dem Wickeltisch.
17.05.2007
Das gleich Bild Kontern und dann s/w konvertieren, wieder RGB und mit eine Verlaufumsetzung bearbeiten um eine Geist Effekt zu erziehlen als ob die gegen das innere Böse kämpfen wird.

Robert
[gone] Michael Köser
28.05.2007
Mit dem Schwarzen Hintergrund etwas schwierig. Da dieses Bild Soviel kraft versprüht wie "Katze im Sprung" würde ich mir Überlegen wo gegen Kämpfen das aus dem Licht kommt oder sich selber gerne ins Licht stellt. Ich denke da an Sakrales oder ganz profan an ein Männliches Wesen das mit gleißendem Licht umgeben ist. Auf jeden fall eine Starke Lichtquelle aus der etwas bedrohliches kommt.
Lg Michael

Topic has been closed