NIVEAU-, GESCHMACKLOSE u.a. BILDKOMMENTARE 98
12.06.2008
musse mal wieder sein:
No, die hat aba Holz vor de Hüttn...
no, der schreiberling hat aba sägespäne im kopf
#82Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
12.06.2008
also ich hab ja ein bild auf meiner setcard, wo die visa mir mit !! Mehl !! ein herz aufm hintern gepuddert hat....
jeder sagt es is puderzucker und diemeisten wollen reinbeissen....klasse^^hier die besten komentare von 5 seiten:
Da würde ich gern Plätzchen ausstechen ***
playboy dezember als vorlage gehabt :-) nett
Na Du bist mir ein Herzchen... ;-))
Gute Idee, die mit einer etwas anderen Beinstellung sicher noch besser kommen würde..Aber trotzdem ein außergewöhnliches Foto..
tolles foto. da weiß man wo das männerherz schlägt
fürs nächste shooting:
2 eier, 250ml milch und backmischung mit drauf. gut umrühren. hinterteil ne halbe stunde in ofen halten... und:
lecker popokuchen! ;)
das ist ja soooooooo ne süße idee!!! ganz klasse!!! bin echt begeistert!!! und eine wirklich tolle figur!!!
jeder sagt es is puderzucker und diemeisten wollen reinbeissen....klasse^^hier die besten komentare von 5 seiten:
Gute Idee, die mit einer etwas anderen Beinstellung sicher noch besser kommen würde..Aber trotzdem ein außergewöhnliches Foto..
fürs nächste shooting:
2 eier, 250ml milch und backmischung mit drauf. gut umrühren. hinterteil ne halbe stunde in ofen halten... und:
lecker popokuchen! ;)
das ist ja soooooooo ne süße idee!!! ganz klasse!!! bin echt begeistert!!! und eine wirklich tolle figur!!!
#83Report
Guest
12.06.2008
Das kann nur einer sein! *lol*
Original von I take Pictures - quite often in Cologne!
* "......hoooooo ... essssssen ................. will man das noch bei dem Anlick ...... jedenfalls wir hier ganz heisssss gekocht ............... ohh ............"
#84Report
12.06.2008
Musse mal sein?
Sagt der Italiener zum Bayer?
;-)
Sagt der Italiener zum Bayer?
;-)
Original von andrew spark
musse mal wieder sein:
#85Report
17.06.2008
Das Foto: Frau in schwarzer Wäsche mit großer Oberweite, schlechte fotografiert in Schwarzweiss aus erhöhtem Standpunkt mir kurzer Brennweite (=Beinverkürzung).
Der Kommentar:
" Coole dralle Maid.................... "
Toni Marshall lässt grüßen???
Der Kommentar:
" Coole dralle Maid.................... "
Toni Marshall lässt grüßen???
#86Report
[gone] MISS BELLA
17.06.2008
auf mein Teilaktbild hin:
deere john ,
ultra coole nummer ....
greetz
Ps: mein name ist abbigail, ich bin weiblich ;-) oder hab ich was falsch verstanden??
deere john ,
ultra coole nummer ....
greetz
Ps: mein name ist abbigail, ich bin weiblich ;-) oder hab ich was falsch verstanden??
#87Report
[gone] MISS BELLA
17.06.2008
also wenn das mal nicht schmackhaft ist! ;) Die gute Tönung rundet das Pic sanft ab.
#88Report
17.06.2008
wozu eigentlich anmerkungen???
#89Report
17.06.2008
Original von IsabelM (neue bilder!)
also ich hab ja ein bild auf meiner setcard, wo die visa mir mit !! Mehl !! ein herz aufm hintern gepuddert hat....
fürs nächste shooting:
lecker popokuchen! ;)
Also ich schrieb sinngemäß auch etwas von einer "süßen Zuckerbäckerin und Plätzchenstechen"...
Was haste denn erwartet bei so einem Bild? Sind doch eher Komplimente, wenn auch "nur" für Deinen Hintern... Eine tiefgreifende Bildkritik, die eine Sinnhaftigkeit hinter einer solchen Fotografie zu ergründen sucht, wird es bei derlei Motiven nicht geben. Dieses ist nun aber nicht abwertend gemeint. Das Bild bedient halt gängige, wenn auch durchaus männliche Klischees.
#90Report
17.06.2008
...aber der Traktor im Hintergrund heisst JOHN....
JOHN DEERE
:-)
JOHN DEERE
:-)
Original von abbigail
auf mein Teilaktbild hin:
deere john ,
ultra coole nummer ....
greetz
#91Report
[gone] MISS BELLA
17.06.2008
Hab noch einen gefunden..... :
tolles Outfit und wie sich die Knospen deiner Brüste heben und der aufrechte Blick dazu.. genial
tolles Outfit und wie sich die Knospen deiner Brüste heben und der aufrechte Blick dazu.. genial
#92Report
17.06.2008
...wer weiss, was sich da noch alles hebt bei so manchen MK-Besuchern...
#93Report
[gone] MISS BELLA
17.06.2008
So noch einer hier:
meine güte ist das frivol..war bestimmt ein aufregendes Shooting (scheint man an deinen Brustwarzen zu sehen^^). echt perfekt gelungen
meine güte ist das frivol..war bestimmt ein aufregendes Shooting (scheint man an deinen Brustwarzen zu sehen^^). echt perfekt gelungen
#94Report
11.08.2008
deinen busen lieb ich eh total
aber dein gesicht
ist wie immer
zarter weisser puderzucker ;)
... und mein hirn ist schon lange abgeschaltet ...
aber dein gesicht
ist wie immer
zarter weisser puderzucker ;)
... und mein hirn ist schon lange abgeschaltet ...
#95Report
13.08.2008
Durch solche Threats u.ä., macht Ihr deutlich, dass Ihr Euch nicht groß von denen unterscheidet über die Ihr so schön herzieht. :o))
Aber es paßt zum Durchschnittsniveau dieser Community. Ebene Neunjährige mit leichtem Hang zur Hirnverwesung.
Greetz
Its a Gas
Aber es paßt zum Durchschnittsniveau dieser Community. Ebene Neunjährige mit leichtem Hang zur Hirnverwesung.
Greetz
Its a Gas
#96Report
13.08.2008
aber warum sollen andere dürfen und wir nicht ;-)?
#97Report
14.08.2008
Original von andrew spark
aber warum sollen andere dürfen und wir nicht ;-)?
Weil man somit wider seinem eigenem Profil handelt, es sei denn, alles was unter "Andrew Spark und Bildkommentare" steht ist einfach nur hohles Bla bla oder dient der Wichtigtuerei.
Egal wie oder auf welcher Art sich jemand ausdrückt, ob es totaler Bullshit oder unterhalb Gürtellinie geht, es ist immer des ANDEREN Meinung.
Wenn Andrew Spark schon so darauf pocht, die Leser seines Profils darauf hinzuweisen, wie ER denn die Sache mit den Bildkommentaren sieht, möge er doch bitte anderen auch ihre Denkunfähigkeit belassen. Mit Teilnahme an diesem (bzw. sogar Eröffnung) Threat und gerade mit dem letzten Ausspruch, legst Du eine 1A Hirnpirouette (inklusive Steißbeinlandung) hin.
:o))
Its a Gas!!!
#98Report
Topic has been closed
Beeindruckende Präsentation... vll. noch das Höschen aus ?
na aber sicher, denn das gehirn des schreibers ist ja auch aus