NIVEAU-, GESCHMACKLOSE u.a. BILDKOMMENTARE 98

16.05.2007
also bei mir hat der whisky gewirkt

@peer hab ihn leider nicht kennengelernt und hebe noch ein weiteres glas auf den unbekannten kommentator
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von pinky-in-darkness (PLZ 1 & 2)
was ich nicht versteh ist aber das die person die solche kmmetare bekommt die nicht löscht??
Man weiß nie, was aus einem gelöschten Kommentar erwächst.

Den hat ja jemand geschrieben, und der ist meist stolz auf sein Werk. Der hat sich was überlegt, fand es vielleicht sogar gelungen, und hat es hingeschrieben. Und dann kommt so ein hergelaufenes Model und löscht sein literarisches Werk! Frechheit! Banausen!!!

Manch einer ist dann so verletzt, daß er sich monatelang rächt. Er schreibt mehr Kommentare über das Model, üblere Kommentare, Kommentare im Forum, Kommentare auf anderer Leute Sedcards, Kommentare auf seiner eigenen Sedcard, nur um die Schmach zu rächen, gelöscht worden zu sein. Das ist dann manchmal auch nicht so lustig für das Model.

Ich finde richtig, mißratene oder deplazierte Kommentare zu löschen, aber es ist nicht ganz ungefährlich.
[gone] n-pics.de
16.05.2007
Original von pinky-in-darkness (PLZ 1 & 2)
[quote]Original von n-pics.de
Generell mag ich Bildkommentare wie:

"Hui...tolles Bild..klasse in Szene gesetzt...das hat was"

Und zu sehen ist ein Hintern in Großaufnahme!
Ist nicht beleidigend, aber mächtig hirnlos und spricht Bände über die Kriterien, nach denen hier mancher Bilder beurteilt.

Michael
ist auch mit ein grund warum ich gar keine akt bilder machen mag.hat leider echt ein schweinihsches image,wenn solche kommentare kommen udn mit akt ein arsch in grossaufnahme assoziiert wird.

was ich nicht versteh ist aber das die person die solche kmmetare bekommt die nicht löscht??[/quote]

Ach weißt Du, ich finde Aktbilder nicht schlimm. Aber die kommentare eben. Und irgendwie fällt es auf, dass auf den Sedcards mancher Modelle jede Menge Bilder drauf sind mit 1 - 4 Kommentaren. Darunter ist dann ein einziges Aktbild zu finden mit gleich 20 Kommentaren und die sind mal richtig kritisch!
"Geil" "Toller Hintern" "Hui da bleibt einem ja die Luft weg"
Alles Kommentare, die der Fotograf oder das Model sicher zum Bild hören möchten.
Ich habe den Eindruck, willst Du viele Kommentare, dann zeige mächtig viel Hintern und jede Menge Großaufnahmen von Hupen!
Dann klappt das schon! :-)
[gone] Rennaa
16.05.2007
da hast du wohl recht...sowohl bei fotografen als auch bei models die die männliche spezie unter uns "anhimmeln"könnte manchmal kotzen wenn ich das lese..
16.05.2007
nach kontrolle meiner sc muss ich zustimmen, die hintern haben (mit) die meisten kommentare - aber männlein und weiblein sind daran fast gleich beteiligt ;-)))
gier und neid???
[gone] n-pics.de
16.05.2007
Original von andrew spark
nach kontrolle meiner sc muss ich zustimmen, die hintern haben (mit) die meisten kommentare - aber männlein und weiblein sind daran fast gleich beteiligt ;-)))
gier und neid???

Jeder hat ja so seine bevorzugte Art Bilder zu machen. Und ganz bestimmt habe ich kein Problem mit einem schönen Hintern eines Models. Und es gibt Bilder, die zeigen eben nur einen Hintern und trotzdem ist das Bild gut gemacht - keine Frage.
Aber Kommentare unter dem Hinterbild eines Models wie "Du bist aber ein total tolles Model", die lassen bei mir die Frage aufkommen, ob der Kommentator das nicht lieber unter ein Portrait oder wenigstens unter ein Ganzkörperbild gesetzt hätte. :-)
Oder ist vielleicht der Hintern etwa das tolle Model??? Tja...wer weiß es ...? :-)
16.05.2007
Grundsätzlich haben hier doch viele Leute ein Problem damit zu verstehen wozu ein Bildkommentar gut ist und kommentieren wie geil und sexy der Hintern/die Brüste etc. eines Modelles sind...

Dabei verstehe ich die Funktion des Bildkommetares nun wirklich ausschließlich als Möglichkeit
positive oder negative Kritik zu üben am Gesamtwerk oder ist das Falsch und ich sollte auch anfangen unter Bilder zu schreiben "Boah bist du sexy..." oder Ähnliches?

lg VP13
16.05.2007
na vincent, aber der kommentar hat dich doch auch nicht kalt gelassen:

Aber wir wissen ja alle das du ein lecker Schnittchen bist ; )

guten appetit
16.05.2007
@ andrew

*lach*

Genau sowas meine ich!

Finde ich gehört nicht in einen Bildkommentar und lässt mich ziemlich kalt :)
[gone] Niamh
16.05.2007
"gutes bild"

dreißigzeichendreißigze...
[gone] model-electra (www.model-electra.de)
16.05.2007
....hier gibt's leckere Schnittchen ....sabber....*ggggg* ....weitermachen *g*
[gone] Gone and away
16.05.2007
Original von n-pics.de

Und irgendwie fällt es auf, dass auf den Sedcards mancher Modelle jede Menge Bilder drauf sind mit 1 - 4 Kommentaren. Darunter ist dann ein einziges Aktbild zu finden mit gleich 20 Kommentaren und die sind mal richtig kritisch!
Alles Kommentare, die der Fotograf oder das Model sicher zum Bild hören möchten.
Ich habe den Eindruck, willst Du viele Kommentare, dann zeige mächtig viel Hintern und jede Menge Großaufnahmen von Hupen!

Nein, nein, so ist das nicht: Bei den Portraits sind 1 bis 4 Kommentare mit "hübsches Gesicht" oder "toller Hintergrund".

Bei den Aktbildern steht bestimmt 5-mal in den 20 Kommentaren: "Tolle Augen". Achte mal darauf, wie häufig plötzlich bei den Aktbildern die Augen gelobt werden.... Ich glaube mittlerweile, dass sich einige Herren damit vor sich selbst rechtfertigen, dass sie sich ausgerechnet bei dem nAcKTbild zu einem Kommentar haben hinreissen lassen.

Wahrscheinlich kann man die wahre Faszination funkelnder Augen nur erfahren, wenn keine Kleidung mehr stört.....

=;o)
[gone] n-pics.de
16.05.2007
Original von I take Pictures!
[quote]Original von n-pics.de

Und irgendwie fällt es auf, dass auf den Sedcards mancher Modelle jede Menge Bilder drauf sind mit 1 - 4 Kommentaren. Darunter ist dann ein einziges Aktbild zu finden mit gleich 20 Kommentaren und die sind mal richtig kritisch!

Nein, nein, so ist das nicht: Bei den Portraits sind 1 bis 4 Kommentare mit "hübsches Gesicht" oder "toller Hintergrund".

Bei den Aktbildern steht bestimmt 5-mal in den 20 Kommentaren: "Tolle Augen". Achte mal darauf, wie häufig plötzlich bei den Aktbildern die Augen gelobt werden.... Ich glaube mittlerweile, dass sich einige Herren damit vor sich selbst rechtfertigen, dass sie sich ausgerechnet bei dem nAcKTbild zu einem Kommentar haben hinreissen lassen.

Wahrscheinlich kann man die wahre Faszination funkelnder Augen nur erfahren, wenn keine Kleidung mehr stört.....

=;o)[/quote]

Solange unter einem Bild mit Hintern nicht steht "Du hast aber eine tolles Gesicht....", besteht ja noch hoffnung! :-)
16.05.2007
Hoffnung treibt uns doch alle voran *ggg* odder.....
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
16.05.2007
Original von Hans K
[quote]Original von pinky-in-darkness (PLZ 1 & 2)
was ich nicht versteh ist aber das die person die solche kmmetare bekommt die nicht löscht??
Man weiß nie, was aus einem gelöschten Kommentar erwächst.

Den hat ja jemand geschrieben, und der ist meist stolz auf sein Werk. Der hat sich was überlegt, fand es vielleicht sogar gelungen, und hat es hingeschrieben. Und dann kommt so ein hergelaufenes Model und löscht sein literarisches Werk! Frechheit! Banausen!!!

Manch einer ist dann so verletzt, daß er sich monatelang rächt. Er schreibt mehr Kommentare über das Model, üblere Kommentare, Kommentare im Forum, Kommentare auf anderer Leute Sedcards, Kommentare auf seiner eigenen Sedcard, nur um die Schmach zu rächen, gelöscht worden zu sein. Das ist dann manchmal auch nicht so lustig für das Model.

Ich finde richtig, mißratene oder deplazierte Kommentare zu löschen, aber es ist nicht ganz ungefährlich.[/quote]

aber wo du das wort verletzt da benutzt möchte ich anmerken das so maches model durch extrem niveaulose kommentare auch verletzt wird.udn die kann es dann nicht mal löschen weil es ja dann mit einer fülle von solchen kommentaren aus rache zugeschüttet wird? erschütternde vorstellung.
[gone] n-pics.de
16.05.2007
Original von model-electra
Hoffnung treibt uns doch alle voran *ggg* odder.....

Willkommen beim philosophischen Teil des Threads! :-)
16.05.2007
yes....!!! :-) Guildo hat euch lieb....Electra auch *gggg*
[gone] n-pics.de
16.05.2007
Ja wie jetzt? Mich etwa auch???
Liebhaben nach dem Gieskannenprinzip ist aber nix für mich!!! :-)
16.05.2007
seht ihr liebe moderatoren, SOVIEL LIEBE hier, hab doch gesagt, wir kriegen das ohne euch in griff!
[gone] Gone and away
16.05.2007
Original von Hans K

Ich finde richtig, mißratene oder deplazierte Kommentare zu löschen, aber es ist nicht ganz ungefährlich.

Sorry, in welchem Kindergarten leben wir. In meinen Augen gibt es zwei Gründe Kommentare zu löschen:

1.) Wenn sie unqualifiziert sind und beleidigend werden.

2.) Wenn sie nicht hinreichend aussagekräftig sind. Mir hat mal einer hingeschrieben "Dieses Bild ist jedoch SCHLECHT". Ich habe darauf gepostet, dass er mir bitte sagt was an dem Bild in seinen Augen schlecht ist und habe noch eine PN geschickt. Habe leider nie wieder etwas gehört und nach 24 Stunden den Kommentar gelöscht. Gemobbt worden bin ich bis heute nicht. Und wenn das noch kommen sollten, dann kann ich auch ohne MK leben..... Ich bin hier nur zum Spass!!!!!

Topic has been closed