Provokation... 38
15.05.2007
Mmmhhh .... also .... ich finde das Bild gar nicht schlecht. Klar, es ist weder hübsch, noch "sauber". Muss es doch aber auch nicht, oder?
Richtig ist wohl, dass es (wie viele andere Bilder hier) nicht wirklich auf eine Sedcard einer Modelkartei paßt. Aber das ist hier ohnehin kein Kriterium, also versteh' ich die Diskussion nicht wirklich. Das Bild provoziert. Viele halten an, sehen es sich an, reden drüber ... genial, wer wünscht sich das nicht, wenn er Bilder macht? Ziel erreicht, Bild ist also gut.
lg ch
Richtig ist wohl, dass es (wie viele andere Bilder hier) nicht wirklich auf eine Sedcard einer Modelkartei paßt. Aber das ist hier ohnehin kein Kriterium, also versteh' ich die Diskussion nicht wirklich. Das Bild provoziert. Viele halten an, sehen es sich an, reden drüber ... genial, wer wünscht sich das nicht, wenn er Bilder macht? Ziel erreicht, Bild ist also gut.
lg ch
#22Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
15.05.2007
mir persönlich gefällt es nicht..... politisch inkorrekt, sinnentleert eher ein kopfschüttel- als woooow-effekt...
lg anna
lg anna
#23Report
15.05.2007
ist doch eigentlich ganz nett das Bild...
Sicher hätte man das ein oder andere besser machen können, das kann man ja fast immer ;-)
Aber es ging ja vor allem um Provokation und das ist doch wie die Reaktionen hier sind teilweise geglückt.
Wobei ich es immer wieder interessant finde was andere Menschen "schön", "ekelig" oder "pervers" finden
Gruß Benjamin
Sicher hätte man das ein oder andere besser machen können, das kann man ja fast immer ;-)
Aber es ging ja vor allem um Provokation und das ist doch wie die Reaktionen hier sind teilweise geglückt.
Wobei ich es immer wieder interessant finde was andere Menschen "schön", "ekelig" oder "pervers" finden
Gruß Benjamin
#24Report
15.05.2007
ich suche noch zwei männliche modelle mit anzug und schlips zum thema "arschkriecher", das ergebnis werde ich hier mit dem bildtitel: DIE ABSOLUTE PROVOKATION" veröffentlichen.
fotografie ist kunst, die gedanken sind frei und gartenzwerge sind auch menschen.
fotografie ist kunst, die gedanken sind frei und gartenzwerge sind auch menschen.
#25Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
15.05.2007
Ich verstehe die Bildidee so:
Jemand der sein P....mann net gewaschen hat und dieser stinkt halt nach Fisch *kicher*
Man bin ich heute mal wieder kindisch..........
Sorry :-)
Jemand der sein P....mann net gewaschen hat und dieser stinkt halt nach Fisch *kicher*
Man bin ich heute mal wieder kindisch..........
Sorry :-)
#26Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
15.05.2007
wenn ich es recht überleg hast du nicht mal unrecht loooooooooooooooooool
#27Report
15.05.2007
wieso waschen? dafür gibt's doch spray.
man bin ich heute mal wieder senil ..........
entschuldigung ;-))))))))
man bin ich heute mal wieder senil ..........
entschuldigung ;-))))))))
#28Report
15.05.2007
@ !!!!Sarah Jane Kuschel!!!!
mir ist zugegebener Maßen das selbe durch den Kopf gegangen...
aber warum kindisch?
mir ist zugegebener Maßen das selbe durch den Kopf gegangen...
aber warum kindisch?
#29Report
[gone] Hans K
15.05.2007
Ich erkenne problemlos einen Fisch und zwei Menschen, die eine Dusche brauchen.
Mir ist noch nicht klar, warum mich das Bild provozieren sollte.
Ich sehe noch nicht mal, was die Bildbestandteile miteinander zu tun haben, abgesehen davon, daß Frauen ebenso wie Männer gelegentlich Fische verspeisen, die Unterhose an der richtigen Stelle sitzt und Fische bei genügend grober Betrachtung in der Form vielleicht die eine oder andere Eigenschaft mit männlichen Genitalen teilen.
Das ergibt keinen Sinn für mich; drum assoziiere ich in weiteren Kreisen und denke an mittelalterliche Ritter, die erstens auch nicht immer Gelegenheit hatten, sich zu waschen, und zweitens in ihren überdimensionierten Schamkapseln manchmal den halben Hausstand zu transportieren pflegten, vielleicht auch den einen oder anderen Fisch.
Aber eins ist mir noch immer nicht klar: Was kann daran provozieren?
Mir ist noch nicht klar, warum mich das Bild provozieren sollte.
Ich sehe noch nicht mal, was die Bildbestandteile miteinander zu tun haben, abgesehen davon, daß Frauen ebenso wie Männer gelegentlich Fische verspeisen, die Unterhose an der richtigen Stelle sitzt und Fische bei genügend grober Betrachtung in der Form vielleicht die eine oder andere Eigenschaft mit männlichen Genitalen teilen.
Das ergibt keinen Sinn für mich; drum assoziiere ich in weiteren Kreisen und denke an mittelalterliche Ritter, die erstens auch nicht immer Gelegenheit hatten, sich zu waschen, und zweitens in ihren überdimensionierten Schamkapseln manchmal den halben Hausstand zu transportieren pflegten, vielleicht auch den einen oder anderen Fisch.
Aber eins ist mir noch immer nicht klar: Was kann daran provozieren?
#30Report
[gone] Rainer Kedzierski
15.05.2007
Das einzige was ich an diesem Bild erkenne, ist ne recht gute EBV....
Ansonsten ist es für mich wie manch anderes " kunstwerk ", was ich als Schrott bezeichnen würde ( z.B. zusammengezimmerte Autoteile mitten in der City von Künstler XY.. ) wo ich mich frage: " Wat is dat denn ?? "..
Also- künstlerische Freiheit und somit für mich nicht diskutabel...
Ansonsten ist es für mich wie manch anderes " kunstwerk ", was ich als Schrott bezeichnen würde ( z.B. zusammengezimmerte Autoteile mitten in der City von Künstler XY.. ) wo ich mich frage: " Wat is dat denn ?? "..
Also- künstlerische Freiheit und somit für mich nicht diskutabel...
#31Report
15.05.2007
hmm mich schockoiert dieses bild nicht.. weder provoziert es mich... ich find das sieht alles irgendwie zu... "unecht" aus...
#32Report
[gone] User_16736
15.05.2007
irgendwie finde ich es ziemlich zusammenhangslos und durchaus auch geschmacklos... ohne jetzt ein wunderbarer Fotospezialist zu sein.
#33Report
[gone] nisansala
17.05.2007
auf jeden fall hat der fotograf eines erreicht : eine nette diskussionsrunde,
das ist doch etwas........
lg petra
das ist doch etwas........
lg petra
#34Report
[gone] Henkersbraut
30.05.2007
es ist wie ein autounfall
irgendwie eklig [was durchaus als kompliment gemeint ist!] und andererseits kann kam den blick nicht davon lösen.
ich finde die idee klasse, großes lob!
irgendwie eklig [was durchaus als kompliment gemeint ist!] und andererseits kann kam den blick nicht davon lösen.
ich finde die idee klasse, großes lob!
#35Report
[gone] [303]
30.05.2007
hab erst aufm zweiten blick gesehen, dass der fisch wohl n schwanz sein soll, der aus'm schlüpper gezogen wird, hm, dachte erst, er käme aus der anderen seite raus, beides nicht wirklich lecker... ich finde halt nur den zusammenhang nicht zwischen 2 dreckigen personen, n fisch und n blowjob??? deshalb ist das für mich ein ziemlich belangloses und nicht wirklich provokantes bild...
lg
micha
lg
micha
#36Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
30.05.2007
Da muß ich Petra recht geben.
Der Fotograf stellt ein Bild auf seine SC und bringt Personen
dazu sich schreibend zu äußern.
Also alles richtig gemacht zumal die technischen Grundlagen stimmen.
Bei einer solchen Arbeit wäre es jedoch höchst bedenklich wenn die
Mehrheit,die subjektiv representative,sich in Ovationen der Begeisterung
ergehen würde.Der kleinste gemeinsame Nenner muß immer deutlich drunter liegen.
Lieben Gruß ,
holmsohn.
Der Fotograf stellt ein Bild auf seine SC und bringt Personen
dazu sich schreibend zu äußern.
Also alles richtig gemacht zumal die technischen Grundlagen stimmen.
Bei einer solchen Arbeit wäre es jedoch höchst bedenklich wenn die
Mehrheit,die subjektiv representative,sich in Ovationen der Begeisterung
ergehen würde.Der kleinste gemeinsame Nenner muß immer deutlich drunter liegen.
Lieben Gruß ,
holmsohn.
#37Report
30.05.2007
also ich mag das bild. und provokativ ist es wirklich.
#38Report
Topic has been closed
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass du hier sowie auf deiner sc in der " dritten Person " schreibst?
( Und weiter zum Thema )