Eure Meinung? 21
[gone] Ludolf Hennrich
17.07.2005
Bilder von Oli sind meist extrem perfekt!!
gefallen mir gut, NUR sind sie mir persönlich alle ein wenig zu perfekt!
Keine Falte, keine Fehler bei den Modells und mir fehlt dann die "echte" mimik, ein Gesicht was so extrem perfekt ist...erzählt mir keine Geschichte!
Vom Posing, Model und vom fotografischen TOP!!
LG
Ludolf
gefallen mir gut, NUR sind sie mir persönlich alle ein wenig zu perfekt!
Keine Falte, keine Fehler bei den Modells und mir fehlt dann die "echte" mimik, ein Gesicht was so extrem perfekt ist...erzählt mir keine Geschichte!
Vom Posing, Model und vom fotografischen TOP!!
LG
Ludolf
#3Report
17.07.2005
wow...oli der meister aller bilder.... klar sind die perfekt, das steht ausser frage *totalerfanbin*
#4Report
17.07.2005
Beide sind sehr Stark Inszenierten Fotos, bei den oberen fehlt mir ein bisschen Dramtik in der Lichtsetzung, aber ist Trotzdem beeindrückend wie es ist. Querformat hier ist immer schwer hier zu beurteilen, aber auch bei den oberen Foto wirkt das Haut zu glatt, was ein bisschen negative wirkt weil das Unschärfe rechte Fototeil als gegengewicht in der Gestaltung dadurch abgemildert wird. Unten ist viel mehr Dramatik in der Lichthaushalt, aber mir fehlt ein bisschen mehr esprit in der Tönung. War warscheinlich vom Bildidee her so beabsichtigt gewesen, aber eine Hautton der etwas mehr von den Grauschleier abgehoben hätte wäre ein bisschen knackiger gewesen.
Beis Fotos sind aber trotzdem sher gut durchdacht und durchaus sehenswert so wie die sind, und ihr beide haben gute Arbeit geleistet und haben offensichtlich gut mit einander harmoniert. Ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse.
Robert
Beis Fotos sind aber trotzdem sher gut durchdacht und durchaus sehenswert so wie die sind, und ihr beide haben gute Arbeit geleistet und haben offensichtlich gut mit einander harmoniert. Ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse.
Robert
#5Report
Guest
18.07.2005
Die "NEUE" Promovariante Model/Fotograf...oder vielleicht doch Fotograf/Model...wer weiss...:-)
Lass Dir von diesem SUPER-Fotografen doch mal beibringen, wie man Bilder für's Internet optimiert...;-) Er tut es sicher gern...sind schliesslich seine verwaschenen Werke, die hier präsentiert werden...
Lass Dir von diesem SUPER-Fotografen doch mal beibringen, wie man Bilder für's Internet optimiert...;-) Er tut es sicher gern...sind schliesslich seine verwaschenen Werke, die hier präsentiert werden...
#9Report
18.07.2005
@eec: superfotograf, haha ;))) hatte vergessen die querformat-bilder für die mk zu optimieren... wird nachgeholt... auch wenn man bei ner breite von 600px nicht wirklich viel vom foto sieht...
#10Report
[gone] freizeichen
18.07.2005
@ eec - warum denn gleich so zickig ? finde das model kann stolz drauf sein - toll gemacht sarah! *
* beste grüße
* beste grüße
#11Report
Guest
18.07.2005
@ eec - warum denn gleich so zickig ? finde das model kann stolz drauf sein - toll gemacht sarah! *
* beste grüße
Nicht "zickig"...direkt, krass, provozierend...aber nicht zickig...;-)
#12Report
Guest
18.07.2005
* beste grüße
#13Report
18.07.2005
häää? hat deine reaktion irgendwelche gründe? mach ma bitte n erklärenden...
#14Report
Guest
18.07.2005
häää? hat deine reaktion irgendwelche gründe? mach ma bitte n erklärenden...
Ich hatte lediglich festgestellt, dass hier Matschebilder hochgeladen wurden. Aus welchem Grund bin ich dann gleich zickig...??? Ich denke, werde in Zukunft besser meine Klappe halten, ihr lobhudelt euren Müll und alle warten auf Weihnachten...;-)...so soll es sein...!!!
#15Report
18.07.2005
jupp einige Bilder sind wirklich nicht zu beurteilen gewesen, wenn man KB größen um die 37-30 hat.. ;o) insofern hat EEC ja recht.. aber ich kann auch verstehen, dass das Model stolz drauf war, sie hier präsentieren zu können..
Kinder habt euch lieb.. zu was anderem ist es einfach zu heiß .. ;o)
LG elisabeth
Kinder habt euch lieb.. zu was anderem ist es einfach zu heiß .. ;o)
LG elisabeth
#16Report
Guest
18.07.2005
sorry, wenn mein posting aufdringlich wirkt - wollte nicht spammen.
diejenigen, die die aufnahmen vom oli gut finden, finden noch ein paar neue in meiner sedcard.
LG
SARAH
diejenigen, die die aufnahmen vom oli gut finden, finden noch ein paar neue in meiner sedcard.
LG
SARAH
#18Report
19.07.2005
@eec: sorry, das sind einfach keine "matsche bilder"... mk-kompressions-problem... thats all..
#19Report
Guest
19.07.2005
Herr Starfotograf...entschuldigen sie bitte, dass ich die Dreistigkeit besass, Ihre Werke zu bemängeln...es soll nicht wieder vorkommen...
#20Report
Topic has been closed
LG
SARAH