mal mit, mal ohne Bunny :-) 10
12.05.2007
ohne, schon aus rechtlichen Gründen, das Bunnylein ist ein eingetragenes Warenzeichen...
#3Report
[gone] Modell Fantine
12.05.2007
Also eher kein tattoo? Geht der trend weider zurück zur Natur :-)
#4Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
12.05.2007
wenn alle tattoo haben, wo bleibt das besondere...
einfach geschmackssache, ob überhaupt, und was als schön empfunden wird.
tattoo macht doch nur sinn, wenn ich konkret etwas damit anfangen kann, ansonsten kanns auch sehr störend sein.
werden andere ganz anders sehen... was solls
lg wolfgang
einfach geschmackssache, ob überhaupt, und was als schön empfunden wird.
tattoo macht doch nur sinn, wenn ich konkret etwas damit anfangen kann, ansonsten kanns auch sehr störend sein.
werden andere ganz anders sehen... was solls
lg wolfgang
#5Report
[gone] Modell Fantine
13.05.2007
Das besondere ist meist imemr das Motiv :-) Die meisten ahben ein Bezug zu ihrem Tattoo
#6Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.05.2007
Ja die meisten......aber kann man zu einem Playboybunny einen Bezug haben?
Die meisten Mädels die ich kenne sind Bunny Fan (weshalb auch immer) und gerade letzte Woche hat sich eine Freundin so eines Tätowieren lassen.
Es ist genau der gleiche Trend wie vor Jahren das A...geweih, das Tribal oder letztes Jahr die Kirschen oder Sterne......
Die meisten Mädels die ich kenne sind Bunny Fan (weshalb auch immer) und gerade letzte Woche hat sich eine Freundin so eines Tätowieren lassen.
Es ist genau der gleiche Trend wie vor Jahren das A...geweih, das Tribal oder letztes Jahr die Kirschen oder Sterne......
#7Report
13.05.2007
stimmt, scheint in Mode zu sein... ich hatte vor zwei Wochen ein Model mit dem Bunny auf'm Steiß... fürchterlich, finde ich
#8Report
13.05.2007
Bin auch für den Hintern ohne Tattoo. Mal abgesehen, daß mir dieses ganze Playboy-Gehabe auf den Senkel geht, bin ich eher Tattoo-Gegner. Aber ich schwimme schon ewig gegen den Strom. ;-)
LG Peggy
LG Peggy
#9Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.05.2007
Ich habe rein gar nichts gegen Tattoos.....sie müssen nur aus eigener Idee enstehen.
Das Playboybunny ist ein Markenzeichen...Nike und Co sind es auch.
Dann lieber was eigenes mit bedeutung.
Ich lasse mir zum Beispiel den Namen meiner Tochter auf den Rücken stechen.
Bedeutender gehts net :-)
Das Playboybunny ist ein Markenzeichen...Nike und Co sind es auch.
Dann lieber was eigenes mit bedeutung.
Ich lasse mir zum Beispiel den Namen meiner Tochter auf den Rücken stechen.
Bedeutender gehts net :-)
#10Report
Topic has been closed
LG fantine