Model im Pferdestall - wie findet ihrs? 8
[gone] LaKleopatra(out of order)
11.05.2007
pferd fehlt, aber sonst spiegelt es die freude der pferdemädchen wieder..... ich liebe pferde auch ;))
#2Report
11.05.2007
Ja, die Pferde standen links hinter uns in der Box.
#3Report
13.05.2007
Danke, für die ersten Einschätzungen
#4Report
13.05.2007
hm..ich finds ziemlich rotstichig..hab aber immer mal probs mit meinem screen,von daher kanns sein das es nur bei mir so kommt.
generell erfischend weil sie so authentisch rüberkommt.und der kleene direkt in die cam guckt mit voller aufmerksamkeit..aber für die assoziation pferdestall gehört mehr dazu als ein strohballen ;)
generell erfischend weil sie so authentisch rüberkommt.und der kleene direkt in die cam guckt mit voller aufmerksamkeit..aber für die assoziation pferdestall gehört mehr dazu als ein strohballen ;)
#5Report
13.05.2007
Hm, danke für den Hinweis mit dem Rotstich, der könnte schon stimmen, habe hier bei der Kalibrierung irgendwas falsch gemacht und da sind die Farben bei mir gerade etwas "variabel". Die Aufnahme ist übrigens wirklich im Pferdestall entstanden und nicht nur im Studio gestellt.
#6Report
13.05.2007
nee,klar,das glaub ich dir ja*gg*
nur bissl mehr von nem reitstall,und wenns nur ne trense oder nen sattel wär,hätt mir persönlich gut gefallen ;)
nur bissl mehr von nem reitstall,und wenns nur ne trense oder nen sattel wär,hätt mir persönlich gut gefallen ;)
#7Report
13.05.2007
Wie, der arme kleine Hund mit einer Trense im Maul???? grins und lach
#8Report
Topic has been closed
Grüße
Gianfranco