model: ich fotografin:ich visa: ich bearbeitung: ich studio: meine tür 9

was sagt ihr dazu? würde mich sehr interessieren. danke und schönen abend noch ;)

09.05.2007
Schöne Spielerei. Ein paar interessante Mimik-Posen, ein schärferer Schnitt, knallrote Lippen und dezentes Augen-Make-Up (eigentlich kaum zu erkennen bei den roten Lippen und den aussagekräftigen Augen). Unscharf - steinigt mich;-) - nö, nur das große Bild und das soll sicher so.

Grundsätzlich ausbaufähige Serie, die schöne zeigt, dass man mit dir als Modell viel Spaß haben kann, du aber dabei deine Fähigkeiten nicht vergisst. Und damit du wieder von der Decke kommst, noch nicht außergewöhnlich, wenn auch keinesfalls gewöhnlich - Übersetzung auf Wunsch per PN;-)

N8
übersetzung per pn erwünscht ;)

p.s. habe grade eine anfrage für so ein shooting bekommen. freue mich schon riesig
09.05.2007
So ein Shooting kannst du mit mir jederzeit machen. Da habe ich ganze "Ordner" voll Mienenspiel.
ok,können wir machen ;) .
10.05.2007
Das gibt aber einen längeren Aufenthalt hier;-) Vielleicht sollten wir den auf Vollmond legen. Und damit du nicht so alleine hier sein musst, laden wir deine Freundinnen, meine Freundinnen und noch ganz viele andere Freundinnen ein.
[gone] irenchen
10.05.2007
naja, ist nicht mein geschmack !
[gone] Katrin-Teresa
11.05.2007
finds auch nicht schlecht,schön verrücktte Mimik,eines leider etwas unscharf,aber total interessant und witzig
vielen dank. die unschärfe und überschärfte bilder sind gezielt eingesetzt worden. die kranken bilder außen sind überschärft und verrückt, sogar bischen krank. das eine in der mitte ist unscharf, normal und sogar bischen verträumt.. deswegen auch unscharf.

ich würde nicht sagen, dass ich das bild gezielt unscharf gemacht, denn ich war ja vor der kamera ;)
aber ich hatte eine sehr große auswahl an bildern, und konnte mir auch ein shcarfes ausstellen, aber dieses bild gefiel mir besser

Topic has been closed