Warnung vor Betrügern 313
[gone] ralf scholze
08.05.2007
sedacrd angesehen und zwei bildserien wg. verdacht auf extrem minderjährige -- für mich hört das der spaas auf -- den administratoren gemeldet. hättest du eigentlich auch shcon machen können
gruss
ralf
gruss
ralf
#82Report
08.05.2007
@ Ralf:
Bitte nutze die Funktion "Sedcard melden" und dann werden sich die zuständigen Moderatoren darum kümmern, ob das wirklich minderjährige Models sind und dann gegebenenfalls die Sedcard sperren.
@ SweetHarmony
Da das ganze per MSN abgelaufen ist, macht das die Lösung nicht viel einfacher ... es ist halt nichts auf den Servern der MK dokumentiert. Auch Du solltest die Funktion "Sedcard melden" nutzen, damit das ganze dokumentiert ist.
Viele Grüße
Tobias
Bitte nutze die Funktion "Sedcard melden" und dann werden sich die zuständigen Moderatoren darum kümmern, ob das wirklich minderjährige Models sind und dann gegebenenfalls die Sedcard sperren.
@ SweetHarmony
Da das ganze per MSN abgelaufen ist, macht das die Lösung nicht viel einfacher ... es ist halt nichts auf den Servern der MK dokumentiert. Auch Du solltest die Funktion "Sedcard melden" nutzen, damit das ganze dokumentiert ist.
Viele Grüße
Tobias
#83Report
08.05.2007
Vielen Dank! Dann weiss ich bescheid!
#84Report
[gone] ** Pixel Chaot **
09.05.2007
ich hab mir mal dem seine Seite angeschaut ... Hoppla! der Fake wie aus dem Buche! er mag echt sein aber die Bilder sind in keinem Fall von Ihm, alle, aber wirklich alle Bilder stammen aus dem Netz! hauptsächlich von http://www.justeen.com ! hab die Karte gemeldet!
#85Report
[gone] Pixa
09.05.2007
Der hat bei mir auch schon angefragt, ging so ähnlich ab wie bei SweetHarmony mir bot er ein Wochenende an mit 800€ plus Fahrtkosten
#86Report
[gone] Rainer Kedzierski
09.05.2007
Die sedcard ist nicht mehr aktiv. Der Angelegenheit wird nachgegangen...
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
#87Report
09.05.2007
na gott sei dank!dann wird er mich nicht mehr nerven! mit seine perversen Nachrichten.
#88Report
09.05.2007
Original von SweetHarmonyAuch wenn ich kein Freund der IGNORE-Funktion bin ... dafür würde auch ich sie nutzen ...
na gott sei dank!dann wird er mich nicht mehr nerven! mit seine perversen Nachrichten.
Viele Grüße
Tobias
#89Report
09.05.2007
Was passiert eigentlich mit den leuten die hier sollchen scheiß verzapfen? wird die angelegenheit weiter verfolgt und wenn ja wie endet das dann?
#90Report
[gone] Hans K
09.05.2007
Pervers oder nicht - Geld für sexuelle Leistungen sollte er denjenigen bieten, die für solche Dienste werben. Ich frage ja auch nicht die Verkäuferin in der Bäckerei, ob sie mir schnell noch die Fußnägel schneidet, selbst wenn sie mich fragt, ob ich noch etwas wünsche.
Und für geklaute Bilder gehört er ohnehin gelöscht.
Und für geklaute Bilder gehört er ohnehin gelöscht.
#91Report
09.05.2007
hab eben gerade hinbekommen wenn man eine SC meldet,bin halt noch ncith lange hier! also keine vorwürfe.;-)
#92Report
[gone] PIMP-KIRA
10.05.2007
überlege bevor du Bilder verschickst!
Was immer du im Internet postest, es wird immer im Internet bleiben!
Überleg dir also gut ob du wirklich etwas privates über dich schreiben möchtest.
Denn auch wenn du deinen Beitrag hier löscht,
bleibt er doch bei Archive.org, Suchmaschinen,
Cache Diensten und ähnlichen,
möglicherweise für immer und unlöschbar vorhanden.
LG @ all
Überleg dir also gut ob du wirklich etwas privates über dich schreiben möchtest.
LG @ all
#93Report
18.05.2007
Hallo,
also ich bin Hobbyfotograf und würde mein geschäftsemailadresse nicht für mein Hobby preisgeben.
Aber, wenn jemand von der Firma xy sich bei einem Model meldet sollte man schon hellhörig werden wenn dieser von einem freemaildienst anschreibt.
Aber was ich mich die ganze zeit frage beim lesen der viele beiträge hier.
Es gibt so viele aktfotomodelle.. warum fragen diese komischen leute hier modelle an die keine aktbilder vons ich in ihrem sc haben wenn sie ohne ende sc's finden wo sie solche bilder sehen können ohne auch ein mail zu schreiben.
selstam ists alle mal...
die spinnen die römer
faruk
also ich bin Hobbyfotograf und würde mein geschäftsemailadresse nicht für mein Hobby preisgeben.
Aber, wenn jemand von der Firma xy sich bei einem Model meldet sollte man schon hellhörig werden wenn dieser von einem freemaildienst anschreibt.
Aber was ich mich die ganze zeit frage beim lesen der viele beiträge hier.
Es gibt so viele aktfotomodelle.. warum fragen diese komischen leute hier modelle an die keine aktbilder vons ich in ihrem sc haben wenn sie ohne ende sc's finden wo sie solche bilder sehen können ohne auch ein mail zu schreiben.
selstam ists alle mal...
die spinnen die römer
faruk
#94Report
18.05.2007
Original von PIMP-KIRA
überlege bevor du Bilder verschickst!
LG @ all
gehört zwar nicht zum thema ... aber trotzdem muss ich kurz dagegen halten. es bleibt nicht alles im internet, was je gepostet wurde ... leider.
ich habe gerade vor zwei wochen verzweifelt nach "alten" seeundberge seiten gesucht und bin in den zeiten die ich gehofft habe zu finden ziemlich derb überrascht worden, was von vor fünf jahren noch alles im netz ist (z.b. auf erwähntem archive.org) ... nämlich denkbar wenig!
t.
#95Report
18.05.2007
tja Thomas, wetten dass jeder jede Menge finden würde, wenn er nach dem sucht, dass Du lieber nie wieder sehen würdest ?
;o)
;o)
#96Report
18.05.2007
Ist zwar Off Topic :
Egal was
Es gibt immer einen blöden Hund der auf der Suche nach einem Knochen was ausgräbt. Manchmal ist es auch die Leiche im Keller.
Egal was
Es gibt immer einen blöden Hund der auf der Suche nach einem Knochen was ausgräbt. Manchmal ist es auch die Leiche im Keller.
#97Report
19.05.2007
Original von Micaschi
tja Thomas, wetten dass jeder jede Menge finden würde, wenn er nach dem sucht, dass Du lieber nie wieder sehen würdest ?
;o)
falsche antwort ... ich habe geschrieben das eben nichts mehr zu finden war, obwohl ich gerne gefunden hätte!
t.
#98Report
[gone] Will hier nur noch aus der MK raus!!!!!!!!!!
21.05.2007
Es gibt dumme, saudumme und nicht existenzberechtigte!
Die Evolution ist auf unbestimmte Zeit im Urlaub, ansonsten wäre der Hunger in der Welt unbekannt, es gäbe genug für alle, und die Ölvorkommen würden für weitere zig Millionen Jahre reichen.
Wir bräuchten nicht zum Mars auswandern, denn jeder hätte einen Vorgarten so groß wie die ehemalige UDSSR :-)
Die Evolution ist auf unbestimmte Zeit im Urlaub, ansonsten wäre der Hunger in der Welt unbekannt, es gäbe genug für alle, und die Ölvorkommen würden für weitere zig Millionen Jahre reichen.
Wir bräuchten nicht zum Mars auswandern, denn jeder hätte einen Vorgarten so groß wie die ehemalige UDSSR :-)
#99Report
22.05.2007
mir (als kerl) gehts grad ähnlich (allerdings auf anderer internetplattform):
schreibt mich einer (mit fotografenprofil) an das er meinen körper toll findet
ich: danke, das mir seine arbeit und homepage gefällt
er: ja cool kann dir n sonderpreis fürn shooting machen aber brauche vorher noch mehr fotos von dir, besonders fsk18 sachen
ich: wofür?
er: naja evtl kann ich dich in ein spezialprojekt einbauen
ich ihm ein paar harmlose sachen geschickt
er: das reicht ihm nicht
ich: mehr bekommst aber nicht
er: naja egal wie gesagt bekommst n specialpreis wenn akt mit erektion
ich: was soll das denn werden?
er mir n beispiel geschickt
ich naja ok sieht nich übel aus, aber ich werde auf alle fälle meine visagistin als vertrauensperson mitbringen
er: das geht garnicht, ich mache aktshootings immer nur allein, siehe die FAQ auf meiner page
ich: wie bitte?
er: naja kannste gern machen aber dann standard mit aufpreis, fürn spezialpreis geb ich mir den stress mit ext personen nicht
sorry das es länger geworden ist
aber da lang ich mir doch ans hirn oder?
und wenn ich mir jetzt vorstelle das ich ein kerl bin
dann möcht ich nicht wissen wie arm manche mädels dran sind, mit denen die sich alle als aktfotografen ausgeben
schreibt mich einer (mit fotografenprofil) an das er meinen körper toll findet
ich: danke, das mir seine arbeit und homepage gefällt
er: ja cool kann dir n sonderpreis fürn shooting machen aber brauche vorher noch mehr fotos von dir, besonders fsk18 sachen
ich: wofür?
er: naja evtl kann ich dich in ein spezialprojekt einbauen
ich ihm ein paar harmlose sachen geschickt
er: das reicht ihm nicht
ich: mehr bekommst aber nicht
er: naja egal wie gesagt bekommst n specialpreis wenn akt mit erektion
ich: was soll das denn werden?
er mir n beispiel geschickt
ich naja ok sieht nich übel aus, aber ich werde auf alle fälle meine visagistin als vertrauensperson mitbringen
er: das geht garnicht, ich mache aktshootings immer nur allein, siehe die FAQ auf meiner page
ich: wie bitte?
er: naja kannste gern machen aber dann standard mit aufpreis, fürn spezialpreis geb ich mir den stress mit ext personen nicht
sorry das es länger geworden ist
aber da lang ich mir doch ans hirn oder?
und wenn ich mir jetzt vorstelle das ich ein kerl bin
dann möcht ich nicht wissen wie arm manche mädels dran sind, mit denen die sich alle als aktfotografen ausgeben
#100Report
Topic has been closed
ich bekomme täglich akt anfrage, obwohl auf mein SC bitte keine akt aufnhame steht.
Ein stephan1 (ich bestehe drauf sein nickname zu nennen, denn er hat mich beleidigt, aber so dermaßen beleidigt)
hat mir ein dessous shooting angeboten für 50euro die std.
dann fragte ich ihm nach seiner HP, er hatte keine. Ich hab darauf bestanden mit ihm per msn zuu chatten, es ging am anfang auch ziemlich gut, bis er mich fragte, wie lat war dein älteste? wie bitte das hier ist eine model seite und keine hure seite. hab ihm gelöscht und ignoriert aber er hat mich immer weiter belästigt und sagte er würde mir 1000euro geben für eine aktaufnahme. und noch mehr beleidigt!!! von wegen 1000euro und noch bissel mehr für ein blowjob!!!
ersten bin ich nicht käuflich!!!! ich bin auch bereit oder sogar lieber tfp shooting zu machen weil mir das modeln spass macht und freue mich natürlich auch auf SERIÖSE pay anfragen. aber so NICHT!!!
wooossaaa ich kann mich ja wieder so aufregen!!!
also schaut euch erstmal die SC an oder fragt nach....