Warnung vor Betrügern 313
18.07.2007
Das ist ja auch sein Exclusivmodel, was soll sie schon anderes sagen... ;-)
Ist aber irgendwie auffällig, das der Ton und die Art aller Beteiligten an dieser Gruppe um den Herrn Ampft ziemlich identisch schlecht ist...
Den Herrn Ampft mal ausgenommen, der hat sich hier ja noch nicht geäussert.
Aber geile Klamotten macht der irgendwie schon.
Wenn dann auch noch das Personal etwas mehr Klasse hätte...
Andreas.
Ist aber irgendwie auffällig, das der Ton und die Art aller Beteiligten an dieser Gruppe um den Herrn Ampft ziemlich identisch schlecht ist...
Den Herrn Ampft mal ausgenommen, der hat sich hier ja noch nicht geäussert.
Aber geile Klamotten macht der irgendwie schon.
Wenn dann auch noch das Personal etwas mehr Klasse hätte...
Andreas.
#302Report
[gone] Berlin_fashion_model
18.07.2007
Ich finde, es reicht jetzt. Ich bin weder exclusiv noch parteiisch. Aber die Lügengeschichten von Melanie darf man wohl noch kommentieren, oder? Mir wird das hier eh zu blöd und ich fliege morgen wieder weg.
ps. Ich war dabei am Sonntag Leute. Ich sollte der verrückten Melanie das Laufen beibringen. So wars geplant. Und es ist richtig. Ich arbeite für Ihn. Na und? Darf ich deshalb nichts sagen.
In diesem Sinne lg Vera
ps. Ich war dabei am Sonntag Leute. Ich sollte der verrückten Melanie das Laufen beibringen. So wars geplant. Und es ist richtig. Ich arbeite für Ihn. Na und? Darf ich deshalb nichts sagen.
In diesem Sinne lg Vera
#303Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.07.2007
LOL
Man muss die Mode- und Showbranche und die darin mitspielenden Personen "Schauspieler" und "Designer" und sonstige "Künstler" kennen .... dann wundert einen nix mehr.
Es gab Filme die das wiederspiegeln was hinter den kulissen abläuft und wie divenhaft manche sind.
Ich habe öfters mit diesen Leuten und ihren Macken zu tuen und deshalb wurdert mich auch nix mehr.
Man muss die Mode- und Showbranche und die darin mitspielenden Personen "Schauspieler" und "Designer" und sonstige "Künstler" kennen .... dann wundert einen nix mehr.
Es gab Filme die das wiederspiegeln was hinter den kulissen abläuft und wie divenhaft manche sind.
Ich habe öfters mit diesen Leuten und ihren Macken zu tuen und deshalb wurdert mich auch nix mehr.
#304Report
18.07.2007
Ist Auffällig dass fashion_model_photographer über das gleiche IP ausloggte und kürz danach Berlin_fashion_model einloggte - unparteiisch ist nicht gerade was mir dazu einfällt.
Robert
Robert
Original von Berlin_fashion_model
Ich finde, es reicht jetzt. Ich bin weder exclusiv noch parteiisch. Aber die Lügengeschichten von Melanie darf man wohl noch kommentieren, oder? Mir wird das hier eh zu blöd und ich fliege morgen wieder weg.
ps. Ich war dabei am Sonntag Leute. Ich sollte der verrückten Melanie das Laufen beibringen. Und es ist richtig. Ich arbeite für Ihn. Na und? Darf ich deshalb nichts sagen.
In diesem Sinne lg Vera
#305Report
18.07.2007
Robert, Du bist ein Schatz ...
Du kannst das nachprüfen, was ich nur denken konnte :-)
Du kannst das nachprüfen, was ich nur denken konnte :-)
#306Report
18.07.2007
Und mit der Stilanalyse ein ähnliches Ergebnis.
Fotograf und Modell aus Berlin haben das gleiche Komma vor dem "oder".
LG, bona
Fotograf und Modell aus Berlin haben das gleiche Komma vor dem "oder".
LG, bona
#307Report
[gone] Berlin_fashion_model
18.07.2007
Wollen wir kurz telefonieren, damit Du glaubst? Komm schieb Deine Nummer rüber! Schon mal was von Partys gehört? Denk was Du willst, jeder der nur ein Funken Verstand hat, bekommt mit, was hier läuft. In diesem Sinne lg Vera
Original von Robert Kirk[/quote]
Ist Auffällig dass fashion_model_photographer über das gleiche IP ausloggte und kürz danach Berlin_fashion_model einloggte - unparteiisch ist nicht gerade was mir dazu einfällt.
Robert
[quote]Original von Berlin_fashion_model
ps. Ich war dabei am Sonntag Leute. Ich sollte der verrückten Melanie das Laufen beibringen. Und es ist richtig. Ich arbeite für Ihn. Na und? Darf ich deshalb nichts sagen.
In diesem Sinne lg Vera
#308Report
[gone] ars
18.07.2007
Robert, das wird billig.
Mit den ganzen Gästen auf dieser 2er-Party hast schnell telefoniert.
Gruß Arnold (Der seine Stimme auch ganz gut verstellen kann)
Mit den ganzen Gästen auf dieser 2er-Party hast schnell telefoniert.
Gruß Arnold (Der seine Stimme auch ganz gut verstellen kann)
Original von Berlin_fashion_model[/quote][/quote]
Wollen wir kurz telefonieren, damit Du glaubst? Komm schieb Deine Nummer rüber! Schon mal was von Partys gehört? Denk was Du willst, jeder der nur ein Funken Verstand hat, bekommt mit, was hier läuft. In diesem Sinne lg Vera
[quote]Original von Robert Kirk
Robert
[quote]Original von Berlin_fashion_model
In diesem Sinne lg Vera
#309Report
18.07.2007
Original von Berlin_fashion_model
..., jeder der nur ein Funken Verstand hat, bekommt mit, was hier läuft. In diesem Sinne lg Vera
Stümmmmmmmt ! besser kann man es eigentlich nicht sagen LOL
#310Report
18.07.2007
So jetzt ehe ich die Lüge bezichtigt wird, machen wir mit dieses Kindergarten Trauerspiel hier eine Ende. Danke für die Teilnahme.
Robert
Robert
#312Report
Topic has been closed
Du bist hier nun einmal nicht Moderator und von daher werden wir einfach Abwarten, was von Seiten der Administration kommt.
Mich wundert nur eines ... es gibt hier einen Fotografen "fashion_model_photographer" und ein Model "Berlin_fashion_model " und beide sind einer Meinung und schimpfen auf ein Model, deren Verhalten nicht dem entsprochen hat, was diese sich vorgestellt haben.
Dazu wird hier ein Tonfall angewendet, der nicht einmal Strassengang-Niveau erreicht.
Ich finde es traurig, dass hier so ein Ton herrschen muss
Davon abgesehen ... mich irritiert die Namensgleichheit und der doch sehr ähnliche Schreibstil der beiden User doch sehr ...
Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Vermutung gründlich daneben liege ...
Viele Grüße
Tobias