Warnung vor Betrügern 313
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.07.2007
Original von ScharfGestellt
Liebe Mods...
Bitte:
KÖNNT IHR DEN SPACKEN HIER NICHT ENDLICH RAUSWERFEN???
Sowas hat hier doch nichts zu suchen, das Verhalten ist unter aller Sau...
Danke
so sind eben Stars LOL
#282Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.07.2007
guenter einmal reicht ;)
;)
;)
#283Report
18.07.2007
Hallo,
ich scheine hier in der Diskussion überhaupt nich willkommen zu sein-
Ich meine, dass die Aussagen des Admin weit über das Ziel hinausschiesst, wenn er diese oder jene e-Mail Adressen für äußerst suspekt hält. So gesehen wäre ich ebenfalls äußerst suspekt, zumal ich die Weihen der MK nicht habe.
Meine Bildseite(n) kann jeder - auch unter 16 Jahren - ansehen, ohne dass die Person deshalb psychisch geschädigt werden würde.
Ein "Alter" aus Nürnberg........
Ich meine, dass die Aussagen des Admin weit über das Ziel hinausschiesst, wenn er diese oder jene e-Mail Adressen für äußerst suspekt hält. So gesehen wäre ich ebenfalls äußerst suspekt, zumal ich die Weihen der MK nicht habe.
Meine Bildseite(n) kann jeder - auch unter 16 Jahren - ansehen, ohne dass die Person deshalb psychisch geschädigt werden würde.
#284Report
18.07.2007
Da wiederholt sich jemand ^^
#285Report
18.07.2007
das hast du nun schon oft genug schrieben *g*
Original von Guenter Peschel
Hallo,
#286Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.07.2007
Jetzt habe ich die Füße auf'm Schreibtisch...
liege lässig in meinem Chefsessel....
Chips auf'm Schoß...den Fernseher aus...
'ne Flasche Cola neben mir...
und warte gespannt was nach dieser Pause hier kommen mag... *fg*
LG
Zottl
liege lässig in meinem Chefsessel....
Chips auf'm Schoß...den Fernseher aus...
'ne Flasche Cola neben mir...
und warte gespannt was nach dieser Pause hier kommen mag... *fg*
LG
Zottl
#287Report
18.07.2007
Nochmal langsam zum Mitdenken...
Es geht hier nicht pauschal darum, GMX- oder sonstige Email-Adressen als unseriös abzustempeln. Aber im Gesamtzusammenhang kann eine solche Adresse als weiteres Anzeichen für unseriöse Anfragen dienen. Wenn Max Mustermann ein Model über GMX anschreibt, ist da noch nichts unseriöses dran. Bei Karl Lagerfeld würde ich mir Gedanken machen...
Original von Guenter Peschel
Ich meine, dass die Aussagen des Admin weit über das Ziel hinausschiesst, wenn er diese oder jene e-Mail Adressen für äußerst suspekt hält.
Es geht hier nicht pauschal darum, GMX- oder sonstige Email-Adressen als unseriös abzustempeln. Aber im Gesamtzusammenhang kann eine solche Adresse als weiteres Anzeichen für unseriöse Anfragen dienen. Wenn Max Mustermann ein Model über GMX anschreibt, ist da noch nichts unseriöses dran. Bei Karl Lagerfeld würde ich mir Gedanken machen...
#288Report
[gone] Berlin_fashion_model
18.07.2007
Was erzählst Du denn hier? Seit wann ist die Leipziger Strasse, nähe Friedrichstrasse Hinterhof? Mit einer 15 Meter Schaufensterfront und eigenem Veranstaltungssaal zur Fashion Week. Zeitung liest Du auch nicht nehm ich an.Weisst Du Melanie,ein wenig Mitleid habe ich schon mit Deiner Blödheit. Aber langsam solltest Du wirklich aufpassen. Guter Tip von mir! Und ich kenne ihn, im Gegensatz zu Dir. Ich wundere mich eigentlich, dass Du von Ihm persönlich noch nichts gehört hast? Viel Spass weiterhin in Deiner kleinen Welt. Ich weiss, dass Du es Dir selbst vergeigt hast. Denn Tussis lässt er eiskalt abblitzen. Ein Tip, solltest Du jemals wieder die Chance haben, Dich irgendwo vorzustellen, sieh zu, dass Du die besprochenen Regeln einhältst. In diesem Sinne. lg Vera
Original von Melanie3[/quote]
Ich hab den möchtegern "Designer" gesprochen
am Telefon und sehen muß ich Ihn erst gar nicht!
Kann mir gut vorstellen was das für einer ist...
Ob meine Begleitperson mein Lover war oder nicht spielt ja wohl keine Rolle!
Laß die Person einfach ausm Spiel!!
Wer lügt schreit - wenn du das nicht weist - und das bist ja wohl du!!
Was ich mir Einbilde?
Ja schon einiges.. Ich muß nicht lügen
Lügen haben kurze Beine - ich nicht 8-))
Sorry aber das wird mir langsam echt zu doof mit so einem rumzudiskutieren,
bringt ja doch nix!!!
Mädels nehmt euch in acht
er ist ein Schwätzer u. das hat keine nötig sich so verarschen zu lassen!
Zudem haben wir ja Erfahren was der Herr "Designer" so alles macht
negative Bildkommentare löschen
seine Homepage ist auch mit vorsicht zu genießen
und wer weis was in seinem "Studio" im Hinterhof soo abgeht!!
Für mich hat sich der Fall erledigt!
[quote]Original von fashion_model_photographer
DIESE MELANIE GEHT MIR LANGSAM AUF DEN NERV ! DIE LÜGT WIE GEDRUCKT ! VON VORN HEREIN WAR KLAR, DASS IHR LOVER, NICHT MITKOMMEN DARF ZUM TERMIN ! ICH SCHREIBE MIT ABSICHT LOVER, WEIL SIE MIR VORHER SAGTE, DASS ER SIE NACH BERLIN FAEHRT ! ALSO, ES WAR BESPROCHEN ! ICH SAGTE IHR NOCH AM TELEFON, DASS ES MIR LEID TUT, DASS ER SICH IN BERLIN ANDERWEITIG BESCHAEFTIGEN MUSS ! IM PRINZIP BIN ICH JETZT TOTAL FROH, DASS MELANIE GEGANGEN IST ! DER DESIGNER AMFT HAETTE MICH FÜR SO EINE TANTE IN DER LUFT ZERISSEN ! WAS BILDET DIE SICH ÜBERHAUPT EIN ? GLAUBT SIE IM ERNST, DASS ALLE EINEN KNIEFALL MACHEN, WENN SIE DIE LANGBEINIGE SEHEN ? OHHHHHH MANN, DA GIBT ES GANZ ANDERE MODELS ! ICH BIN SOOOOOOOOOOOO FROH, WIE ES GEKOMMEN IST . SIE SOLLTE SICH MAL EINEN KOPF MACHEN, WIEVIELE SICH ÜBERALL BEWERBEN UND WIE WENIG GENOMMEN WERDEN !
#289Report
[gone] Melanie3
18.07.2007
Du bist bestimmt so eine wo für son Typen
die Beine ..... macht!
Viel Spaß
die Beine ..... macht!
Viel Spaß
#290Report
18.07.2007
Melanie, Du darfst nicht von Dir auf Andere schliessen.Und nun frage ich mich, wer hier noch Fragen hat. In diesem Sinne lg Vera
#291Report
[gone] Melanie3
18.07.2007
Hab ich nicht nötig!!
Solltest vielleicht erst mal alles aufm Forum lesen bevor du gescheid mitredest!
Für mich ist Amft Thema von gestern.
Schönen Abend allen zusammen
Ciao Melanie
Solltest vielleicht erst mal alles aufm Forum lesen bevor du gescheid mitredest!
Ciao Melanie
#292Report
18.07.2007
so jetzt wird es gemütlich, endlich hat sich eine Fürsprecherin gefunden ...
aber eins ist Schade, mein Bier ist alle und morgen klingelt bei Zeiten der Wecker. Also bitte langsam schreiben, damit ich abends beim Lesen noch mitkomme LOL
aber eins ist Schade, mein Bier ist alle und morgen klingelt bei Zeiten der Wecker. Also bitte langsam schreiben, damit ich abends beim Lesen noch mitkomme LOL
#293Report
18.07.2007
Ich hoffe für Dich dummes Ding, daß Du für Ihn Thema von gestern bist, Lügnerin. Das nenn ich Charma, Deine Argumentation ist grandios. In diesem Sinne. lg Vera
Original von Melanie3
Hab ich nicht nötig!!
Ciao Melanie
#294Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
18.07.2007
Wäre ich Moderator hier, hättest Du spätestens jetzt die rote Karte meine Liebe!
Original von Berlin_fashion_model
Ich hoffe für Dich dummes Ding, daß Du für Ihn Thema von gestern bist, Lügnerin. Das nenn ich Charma, Deine Argumentation ist grandios. In diesem Sinne. lg Vera
#295Report
18.07.2007
Kann man die Beiträge hier evtl. bei n-tv im Laufband einblenden? Die Börsenkurse interessieren mich nicht, aber das hier macht Laune ;-)
Wenn ich die Geschichte noch etwas verfolge halte ich Amft wahrscheinlich irgendwann für genauso toll wie Armani und seinen Hausfotografen für genauso gut wie Lindbergh - man muss es nur oft genug lesen ;-)
Wenn ich die Geschichte noch etwas verfolge halte ich Amft wahrscheinlich irgendwann für genauso toll wie Armani und seinen Hausfotografen für genauso gut wie Lindbergh - man muss es nur oft genug lesen ;-)
#296Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.07.2007
Wer ???
Original von marc | bluepics.de[/quote][/quote]
Wäre ich Moderator hier, hättest Du spätestens jetzt die rote Karte meine Liebe!
[quote]Original von Berlin_fashion_model
[quote]Original von Melanie3
Hab ich nicht nötig!!
Ciao Melanie
#297Report
18.07.2007
Jetzt passt es!
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!![/quote][/quote][/quote]
Wer ???
[quote]Original von marc | bluepics.de
Hab ich nicht nötig!!
Ciao Melanie
#298Report
18.07.2007
Ah jah!Weshalb denn,süsser Bunny,mmmhhhhhhh. Fakten sind wohl nicht willkommen. In diesem Sinne. lg Vera
Original von marc | bluepics.de[/quote][/quote]
Hab ich nicht nötig!!
Ciao Melanie
#299Report
18.07.2007
Die Fakten kenne ich nicht! Aber der Ton lässt mich einiges vermuten!
LG Marc
LG Marc
Original von Berlin_fashion_model[/quote][/quote][/quote]
Ah jah!Weshalb denn,süsser Bunny,mmmhhhhhhh. Fakten sind wohl nicht willkommen. In diesem Sinne. lg Vera
[quote]Original von marc | bluepics.de
Hab ich nicht nötig!!
Ciao Melanie
#300Report
Topic has been closed
ich glaube die Aussagen schiessen weit über das Ziel hinau. Ich bin, nach der gesagten Aussage über e-Mail-Provider unseriös und "verdächtig" Was soll das???
Ich bin in der MK (wohlgemerkt in der MK, nicht "vertrauenswürdig" weil ... bla, bla, bla).
Meine Bildseite(n) kann jeder ansehen, auch wenn er unter 16 Jahre alt ist.
Ein "Alter" aus Nürnberg.