Stones 5
12.07.2005
Hab mir das Bild jetzt 20 Minuten angeguckt, aber es passiert nix *g*
OK, zurück zum Topic... Ich finde das Bild eigentlich recht ansprechend. Schöne Location, nettes Model, prima Licht. Nur die Steine auf dem Model... die stören mich ein wenig. Die im Schambereich kann ich ja noch verstehen, aber die weiter oben... die machen für mich irgendwie keinen Sinn.
OK, zurück zum Topic... Ich finde das Bild eigentlich recht ansprechend. Schöne Location, nettes Model, prima Licht. Nur die Steine auf dem Model... die stören mich ein wenig. Die im Schambereich kann ich ja noch verstehen, aber die weiter oben... die machen für mich irgendwie keinen Sinn.
#2Report
[gone] User_6099
12.07.2005
Hm... bekommt dadurch was von Schneeman-Deko...
schöne tonwerte
schöne tonwerte
#3Report
12.07.2005
Hochkant kann ich bei dieser Komposition nicht gut heissen - automatisch kippt der Kopf nach rechts. Alles wikt viel zu symmetrisch, und irgendwie genau mittig, und das ist meistens tödlich für den Bildkomposition. Hier ist so ein völle von interessante Details, und den Lichtkulisse ist wirklich toll, nur so klappt es nicht so richtig. Trotz steifen Nacken (vom gekipptes betrachtung), meine ich der Kopf veträgt es etwas tiefer als die Fuße zu sein, und so eine "schräglage" wurde die Hände eher im Goldenen Schnitt brigen - glaube ich.
Robert
Robert
#4Report
[gone] Oliver Vogt (noch bis Ende Juli mk)
12.07.2005
Lieben Dank für die bisherigen Kommentare.
@Guchot: 20 Minuten reichen bei weitem nicht aus ;-)
@Robert Kirk: Ich arbeite sonst äußerst selten mittig - stelle eher alles an den Rand. Das ist mal eine Ausnahme - hier passts meiner Meinung mal find ich. Das Original ist im Querformat mit der Planung es hochkant zu drehen. Die andere Version gefällt mir auch sehr gut - da muss ich dir zustimmen.
@Guchot: 20 Minuten reichen bei weitem nicht aus ;-)
@Robert Kirk: Ich arbeite sonst äußerst selten mittig - stelle eher alles an den Rand. Das ist mal eine Ausnahme - hier passts meiner Meinung mal find ich. Das Original ist im Querformat mit der Planung es hochkant zu drehen. Die andere Version gefällt mir auch sehr gut - da muss ich dir zustimmen.
#5Report
Topic has been closed
Gruss, Oliver