Künstliche Wimpern und Lidstrich 5
27.04.2007
Bei kunstwimpern macht man den lidstrich unter den wimpern... dann hat man das problem mit der lücke auch nicht ;-)
Die wimpern muss man dann später wohl sauber machen da der kleber und das schwarze vom lidstrich dran hängen bleibt ;-)
Die wimpern muss man dann später wohl sauber machen da der kleber und das schwarze vom lidstrich dran hängen bleibt ;-)
#2Report
27.04.2007
Da die Klebefläche der Kunstwimpern schon ziemlich breit ist, empfehle ich auch den Lidstrich vor dem Aufkleben der Kunstwimpern zu ziehen! ;)
Wie schon gesagt hast du so auch kein Problem mit der Lücke...
So sieht es dann ungefähr nachher aus...[IMG]
Wie schon gesagt hast du so auch kein Problem mit der Lücke...
So sieht es dann ungefähr nachher aus...[IMG]
#3Report
[gone] Niamh
27.04.2007
Holla, das ist heftig gut, Raquel!
Danke euch, ich hab jetzt noch ein paarmal geübt, und das hat sich bewährt, mit vorher Lidstrich ziehen. Ich war nur etwas irritiert, weil es in einem Schminkvideo genau andersum gemacht wird. Naja, von der dort werkelnden Profivisagistin...
Danke euch, ich hab jetzt noch ein paarmal geübt, und das hat sich bewährt, mit vorher Lidstrich ziehen. Ich war nur etwas irritiert, weil es in einem Schminkvideo genau andersum gemacht wird. Naja, von der dort werkelnden Profivisagistin...
#4Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
27.04.2007
mein rat: erst liedstrich malen, dann wimpern aufkleben.... ich machs immer so... hat bisher immer gehalten
#5Report
Topic has been closed
Ich habe das ein paarmal probiert, und abgesehen davon, dass die künstlichen Dinger eigentlich eh nie nah genug an den eigenen liegen können, verlief der Lidstrich dann immer viel zu hoch, (also ging schon eher Richtung Mitte des beweglichen Lids) und viel zu unregelmäßig.
Gibt es irgendwelche Tricks, die dafür sorgen, dass die künstlichen Wimpern auch wirklich so punktgenau auf der Lidkante sitzen, dass man den Strich genauso darüber ziehen kann, als wären es die eigenen?
Und auf was verzichtet man, um das Make-up trotzdem so dramatisch wie möglich zu halten, im Zweifelsfall eher: die Wimpern oder den Lidstrich?