Jalousie 5
10.07.2005
hm, oft aufgegriffenes Thema ... nicht schlecht gemacht ... hätte aber meiner Meinung nach mehr Spannung wenn du ein Querformat draus machst (in der Mitte schneiden und nur den oberen Teil verwenden), der untere Teil lenkt (mich) nur vom Haupteil des Bildes ab ...
Gruß, Ulli
Gruß, Ulli
#2Report
[gone] Emma
11.07.2005
Wär intressanter wenn du die Jalousin einfärbst.....weil da die Haut schon so sehr röttlich ist und die Jalousin auch..
Versuchs doch mal mit nem weiß oder Gelb!
Ansonsten schickes Bild!LG
Versuchs doch mal mit nem weiß oder Gelb!
Ansonsten schickes Bild!LG
#3Report
11.07.2005
Wie Ulli sagte, oft aufgegriffenes Thema, und die Bruste wirken weniger ästetisch und hilfen nicht sonderlich bei der Bildkomposiition. Auf die Jalousien fehlt eine Licht-Highlight das mehr Brillianz in das ganze gebracht hätte, aber die Augen und Fingern sind interessant genüg das mit ein bisschen Kreatives Ausschnitt suche kommt bistimmt ein wesentlich spannenderes Foto dabei heraus - ob Hochkant oder Querformat.
Robert
Robert
#4Report
Guest
12.07.2005
Hallo @ All,
erst ein mal vielen Dank für die Anmerkungen.
Als ich gelesen habe: Querformat, in der Mitte bescneiden habe ich gleich Photosop gestartet und es ausprobiert und - es ist richtig dadurchh bekommt das Foto was das auch hmir besser gefällt.
Werde das beim nächsten Shooting berücksichhtigen.
Habe was gelernt
Gruß Thomas
erst ein mal vielen Dank für die Anmerkungen.
Als ich gelesen habe: Querformat, in der Mitte bescneiden habe ich gleich Photosop gestartet und es ausprobiert und - es ist richtig dadurchh bekommt das Foto was das auch hmir besser gefällt.
Werde das beim nächsten Shooting berücksichhtigen.
Habe was gelernt
Gruß Thomas
#5Report
Topic has been closed
freue mich auf viele Anmerkungen
Gruß Thomas