Elinchrom Service -auweia .... 29
22.04.2008
danke für den Tip, der betroffene Kopf ist sogar noch in der Garantiezeit also ist er beim autorisierten Reparierer .....
Kann aber echt nur den Kopf schütteln über so wenig Service.
anTon
Kann aber echt nur den Kopf schütteln über so wenig Service.
anTon
#22Report
22.04.2008
In solchen Fällen könnt ihr euch auch gerne an uns wenden. Wir machen bei La Garda den "Service Check" für Firmen, die nicht reagieren oder nicht in die Füße kommen und oft hilft es doch sehr, wenn sich ein Magazin einschaltet.
Schaut zum Beispiel mal hier:
http://www.la-garda.de/index.php?option=com_content&task=view&id=712&Itemid=70
Schaut zum Beispiel mal hier:
http://www.la-garda.de/index.php?option=com_content&task=view&id=712&Itemid=70
#23Report
22.04.2008
danke für das Angebot. Heute geht ein netter Brief zur Zentrale in die Schweiz. Wenn mit meinen Chinesensachen aus dem 2. Studioraum was ist, dann schickt mir Frau Gitter von Sambesigroup.com umgehend Ersatz. Klar gibts auch auch nichts umsonst aber warum sich ein angeblich führendes Unternehmen von einem kleinen Importeur in Punkto Service so abhängen lässt, das kann ich nicht verstehen.
anTon
edit: auch den Service von Studioexpress muß man loben :-)
anTon
edit: auch den Service von Studioexpress muß man loben :-)
#24Report
01.05.2008
nächster Akt des Service Dramas :
am Dienstag 29.04. (ich hätte ihn schon am Samstag vorher holen können) bekam ich den Kopf zurück. Unverändert, in einer Dlite2 Verpackung statt im Dlite4 Karton in dem ich ihm abgegeben hatte. Ohne Lieferschein mit dem mündlichen Hinweis doch mal die Blitzröhre zu tauschen.
Blöd wie ich bin dachte ich erst da liegt eine bei ..... aber nein, man weiß ja daß ich da mehrere Köpfe habe als auch mehrere Röhren, ich soll mal meine untereinander tauschen ?!?
Der Grund dafür sei daß eine von Elinchrom (oder profot) angeforderte Ersatzröhre defekt war.
Hab ich schon geschrieben daß von Elinchrom ch bisher keinerlei Antwort kam ?
Am Dienstag war ich so sauer daß ich meinen Frust (in lesbarer Form) sowohl bei profot wie auch bei Elinchrom per Email abgeladen habe. Antwort bisher: keine.
ich finds Sch****.
anTon
am Dienstag 29.04. (ich hätte ihn schon am Samstag vorher holen können) bekam ich den Kopf zurück. Unverändert, in einer Dlite2 Verpackung statt im Dlite4 Karton in dem ich ihm abgegeben hatte. Ohne Lieferschein mit dem mündlichen Hinweis doch mal die Blitzröhre zu tauschen.
Blöd wie ich bin dachte ich erst da liegt eine bei ..... aber nein, man weiß ja daß ich da mehrere Köpfe habe als auch mehrere Röhren, ich soll mal meine untereinander tauschen ?!?
Der Grund dafür sei daß eine von Elinchrom (oder profot) angeforderte Ersatzröhre defekt war.
Hab ich schon geschrieben daß von Elinchrom ch bisher keinerlei Antwort kam ?
Am Dienstag war ich so sauer daß ich meinen Frust (in lesbarer Form) sowohl bei profot wie auch bei Elinchrom per Email abgeladen habe. Antwort bisher: keine.
ich finds Sch****.
anTon
#25Report
19.05.2008
nach einem kleinen Emailrundumschlag kam jetzt ein NEUER Kopf per Post, den alten soll ich beim Händler abgeben. Im prinzip die richtige Geste, hätte man für alle Beteiligten aber auch mit weniger Ärger abwickeln können.
anTon
anTon
#26Report
19.05.2008
(frech grins)
Und blitzt der neue Kopf auch so wie Du magst
(/frech grins)
oder nur alter Wein in neuen Schläuchen?
Wünsche Dir tolles *Blitz*licht
Heiner
Und blitzt der neue Kopf auch so wie Du magst
(/frech grins)
oder nur alter Wein in neuen Schläuchen?
Wünsche Dir tolles *Blitz*licht
Heiner
#27Report
19.05.2008
der neue Kopf ist aus einer neuen Serie und hat einen Lüfter drin. Meine Reklamations daß der alte Kopf nach 2 Stunden seltsame Sachen macht scheint also nicht ganz unbegründet gewesen zu sein.
Ein "Upgrade" Angebot zur rechten Zeit für kleines Geld und beide Seiten hätten nur Vorteile gehabt !
anTon
Ein "Upgrade" Angebot zur rechten Zeit für kleines Geld und beide Seiten hätten nur Vorteile gehabt !
anTon
#28Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
19.05.2008
Ich wünsche mir auch die alten PSL Zeiten zurück .... denn damals war der Service mehr als klasse.... zumindest in dem für meinen Bezirk zuständigen Düsseldorf ...
aber leider, leider, leider ...
aber leider, leider, leider ...
#29Report
Topic has been closed
Studio Service Bacht GmbH
Liebigstrasse 26
D-45145 Essen
Tel.: +49 (0)2 01 / 73 00 97
Fax: + 49 (0)2 01 / 70 80 91
Mail: info@bacht.net
reparieren lassen und war mit Servies und schnelligkeit sehr zufrieden