Kritik erwünscht.... 10
[gone] HolgieF
15.04.2007
Mahlzeit...
Was mir an dem Bild nicht gefällt ist die unscharfe Schulterpartie, die noch mit abgebildet wird. Ich hätte hier ein Querformat verwendet, dass ich kurz unterhalb des Kinns "abgeschnitten hätte.
Aber davon mal abgesehen gefällt es mir recht gut :)
Was mir an dem Bild nicht gefällt ist die unscharfe Schulterpartie, die noch mit abgebildet wird. Ich hätte hier ein Querformat verwendet, dass ich kurz unterhalb des Kinns "abgeschnitten hätte.
Aber davon mal abgesehen gefällt es mir recht gut :)
#2Report
[gone] Gert Trumpold
15.04.2007
Technisch perfekt ausgeleuchtet. In den Augen ist nur ein Licht zu sehen. Das die Schulter in Unschärfe liegt stört mich nicht, im Gegenteil. Die Augen sind im goldenen Schnitt, trotzden kann ich mit dem diagonalen (zu engen) Ausschnitt nichts aufangen. Der Gesichtsausdruck ist mir zu neutral, er zeigt keinerlei Stimmungen.
L.G.
Gert
L.G.
Gert
#3Report
[gone] |Dennis|
16.04.2007
@ HolgieF:
Ich werd's mal testweise umschneiden um zu schauen, wie es ohne Schulter wirkt. Danke Dir.
@ Gert Trumpold
Danke auch Dir! Es war auch nur eine Leuchte im Einsatz. Außerdem eine goldene Rettungsdecke und ein schwarzes Tuch! :-)
Wie hättest Du so ein Bild geschnitten?
Der Blick war Absicht...!
Ich werd's mal testweise umschneiden um zu schauen, wie es ohne Schulter wirkt. Danke Dir.
@ Gert Trumpold
Danke auch Dir! Es war auch nur eine Leuchte im Einsatz. Außerdem eine goldene Rettungsdecke und ein schwarzes Tuch! :-)
Wie hättest Du so ein Bild geschnitten?
Der Blick war Absicht...!
#4Report
[gone] Rennaa
16.04.2007
ich finde es generell ein sehr schönes portrait das einzige was mich stört ist das mit make-up besetzte muttermal an der stirn..
#5Report
[gone] |Dennis|
16.04.2007
@ Sienna: Sage mir bitte wieso? Mich interessieren die Meinungen und die Gründe! :-) Oder so aus dem Bauch heraus?
#6Report
16.04.2007
Ich schließe mich Sienna an - das Mal auf der Stirn stört meiner Meinung nach den durchaus harmonischen Gesamteindruck des Portraits.
[EDIT]: Für das Mal über der Lippe gilt das gleiche.
VLG: Manni
[EDIT]: Für das Mal über der Lippe gilt das gleiche.
VLG: Manni
#7Report
[gone] Perspekt:Ive
16.04.2007
Sehe ich ähnlich wie sienna... warum wurde das Muttermal überschminkt um es aber letztlich per EBV nicht wegzumachen ... entweder ganz weg oder ganz da ;)
Aber allgemein finde ich den Ausdruck des Models irgendwie nichtssagend ... schade, rein technisch finde ich das Portrait durchaus gelungen!
Aber allgemein finde ich den Ausdruck des Models irgendwie nichtssagend ... schade, rein technisch finde ich das Portrait durchaus gelungen!
#8Report
[gone] Rennaa
16.04.2007
das finde ich auch,das mal an der lippe stört mich garnicht,du müßtest es ein wenig dunkler machen und wie schon gesagt das mal an der stirn ganz weg.das model könnte ein wenig mehr farbe vertragen der gesamteindruck wirkt etwas eintönig alles so ein farbton,weiß nicht wie ich es fachmännisch ausdrücken soll.:-)) aber ich denke jeder versteht was ich meine..
#9Report
[gone] |Dennis|
17.04.2007
Hallo zusammen!
Vielen Dank für Eure Meinungen! :-)
Dennis
Vielen Dank für Eure Meinungen! :-)
Dennis
#10Report
Topic has been closed
Eure Meinung ist gefragt, zu diesem Bild. Ich danke Euch für konstruktive und Kritik oder ein kleines Lob.
Technische Daten für Interessierte finden sich auf der Sedcard.
Danke!
Dennis