Keine Visas? Kann nicht sein! 9

[gone] Rocky1986
13.04.2007
Ist es Richtig, dass es in folgenden PLZ-Gebieten hier keine Visagisten'geben soll:

34, 35, 36, 37
60, 61, 63,
97, 98,99

Oder kurz alle Gebiete um 36 herum. Denn genau das kam bei meiner Suche durch das Suchformular heraus. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Also wo gibt es in genannten PLZ-Gebieten Visas?

Konkret benötige ich eine für den 30.6. in 36251 Bad Hersfeld. Ist eine Privatsache, natürlich bezahlt. Optimal wäre es wenn diejenige/derjenige nicht nur auf Make-Up beschränkt ist, sondern auch frisieren kann.

Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.
13.04.2007
Hallo Rocky,

nicht nur in den von Dir genannten PLZ-Gebieten gibts keine Visas sondern auch PLZ 5 und drumherum. Habe schon etliche Male gesucht, leider vergeblich :-(( Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der Suche, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

Liebe Grüße
Manuela
13.04.2007
Rocky, leider ist es erst seit den 24. Feb so das Visagisten eine wirklich sinvolles und vollwertiges möglichkeit haben sich hier eine Sedcard anzulegen, das bedeutet es wird noch eine weile dauern bis die Reihen sich auffüllen - leider.

illeicht einen Tipp, Ronin hat neulich eine Extra Visagisten Berieich bei den Ausschreiben und Gesuchen angelegt, schaue mal durch ob jemand in deine nähe bereits eine Visagisten gesucht hat und ob sich jemand gemeldet hat. Die meisten relativ aktuelle Visagisten Ausschreibungen/Gesuchen habe ich alle in dieses Bereich verschoben.

Robert
[gone] Art-of-Face
14.04.2007
@deathblows73:

also das es im PLZ 5 Bereich keine gibt stimmt ja mal nicht ganz...... ich bin aus PLZ 5 und es gibt auch noch ein paar mehr......
14.04.2007
unt auch 97 und umegebung gibt es jede mege visagisten....aber es stimmt
, bei der suche tauchen keine auf....

lg laura
14.04.2007
Vielleicht einen Tipp, oft bei die such möglichkeiten funktioniert der Suche rechts (auf Visagisten rechts klicken und in der Dropdown auf Suchen) ich habe gerade zB PLZ Gebiet 97 + 50 km eingegeben und mir würde 3 Ergebnisse angezeigt.

Robert

Original von *LauraB*unter 18-no way

lg laura
[gone] Rocky1986
14.04.2007
Original von *LauraB*unter 18-no way

lg laura

Wie kann ich diese denn kontaktieren?

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand auf diese Anfrage hin.
14.04.2007
Rocky wenn du so vorgehst wie ich oben beschrieben habe findet man mühelos diesen 3 Visagisten:

- Miss-diamond-brightness
- *LauraB*unter 18-no way
- kai steeg

Alle 3 sind ganz einfach über die Sedcard per PN anschreibbar.

Robert

Original von Rocky1986
[quote]Original von *LauraB*unter 18-no way

lg laura

Wie kann ich diese denn kontaktieren?

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand auf diese Anfrage hin.[/quote]
Guest
15.04.2007
ich kann dir Dani empfehlen ...

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2335/

da hast du dann zwar noch die Fahrtkosten, aber selbst mit Fahrtkosten ist ein Makeup plus Hairstyling plus Schminkempfehlungen und ihrem ganzen Know-How absolut bezahlbar - jedenfalls kosten bei ihr 2 komplette makeups mit haaren so viel wie andere visas, wenn du sie 2 std während des shootings dabei hast, und da shootet man ja auch und lässt sich nicht ständig umstylen ..

oder ein komplettes makeup so viel, wie eine visa mal bei tfp für "materialverbrauch" eingeplant hat ..

Topic has been closed