Bildbearbeitung - Auch gegen Bezahlung 5
[gone] marioooooo
14.04.2007
Hallo Sarah,
sollen die Fotos in Orginalgröße bearbeitet werden oder genügt dir eine verkleinerte Version ala 1600 mal 1200 Pixel ..............................?
Ich frage nur mal weil Orginalgröße wirklich viel Arbeit bedeutet.
Für was brauchst du die Fotos ? Web ? Druck ?
Liegen die Fotos im Kamerarohdatenformat vor ? RAW ? Oder in jepg ?
Lass mir mal vorab so 5 bis 10 Fotos in Orginalgröße zukommen wo du persönlich mit unzufrieden bist !
marioooooo@online.de
lg mario
sollen die Fotos in Orginalgröße bearbeitet werden oder genügt dir eine verkleinerte Version ala 1600 mal 1200 Pixel ..............................?
Ich frage nur mal weil Orginalgröße wirklich viel Arbeit bedeutet.
Für was brauchst du die Fotos ? Web ? Druck ?
Liegen die Fotos im Kamerarohdatenformat vor ? RAW ? Oder in jepg ?
Lass mir mal vorab so 5 bis 10 Fotos in Orginalgröße zukommen wo du persönlich mit unzufrieden bist !
marioooooo@online.de
lg mario
#2Report
[gone] irrlichtchen [keine Shootings mehr]
16.04.2007
du kannst sie gerne in kleinformat bearbeiten - bringt mir einfach nicht so viel wie ich gern hätte (sprich: nur für originalgrösse gibts kohle :-)
#3Report
[gone] marioooooo
17.04.2007
Dann lass mir mal die ersten beiden aus der unbearbeiten Galerie in groß zukommen,
mir geht es nicht um die Kohle :) ,es macht mir einfach spaß zu basteln.
lg mario
marioooooo@online.de
mir geht es nicht um die Kohle :) ,es macht mir einfach spaß zu basteln.
lg mario
marioooooo@online.de
#4Report
[gone] irrlichtchen [keine Shootings mehr]
08.06.2007
sooo
pimpen ist wieder aktuell :-)
pimpen ist wieder aktuell :-)
#5Report
Topic has been closed
ich hab sooo viele bilder und nur die allerwenigsten sind bearbeitet, und wenn dann nur Haut geglätten, Farben ausgeglichen ect (Standart halt..)
ich hab hier: http://www.gothic-mania.de/gallery/thumbnails-album,230 (unbearbeitet) und hier: http://www.gothic-mania.de/gallery/thumbnails-album,129 (bearbeitet) einige Bilder hochgeladen und lade euch ein die Bilder zu bearbeiten :-) aber richtig...
Es gilt: Die beste kriegen ein kleines Honorar (nach Absprache und Aufwand) (Nur in ausdruckbarer Grösse gibts Kohle!)
Schreibt mir einfach welche Bilder ihr in Originalgrösse haben wollt (Könnt auch auf meiner SC nach Bildern ausschau halten) Natürlich können auch schon bearbeitete Bilder als unbearbeitete bearbeitet werden (schnallt das noch einer?? :-D)
Na dann!
Auf die Bürostühle und ran ans Photoshop :-)
liebe Grüsse Sarah