Was sagt euch dieses Bild? 21
![](https://img2.model-kartei.de/c/f/6400/1382543058555116.jpg)
KlausMangold
06.07.2005
#1Report
06.07.2005
net böse sein aber sie sieht aus als sei sie drogenabhängig. würde sie die stirn nicht in falten ziehen und lächeln käme sie bestimmt auch anders rüber. aber das hast du mit dem foto bestimmt nicht beabsichtigt.
#2Report
07.07.2005
Eigentlich sieht sie eher fragend/verstört aus.
Gruß
Steffan
Gruß
Steffan
#3Report
[gone] Joana
07.07.2005
Nun ich kenne Lexa nicht persönlich aber sie ist eine klasse Frau...Sie schaut hier vorwufrsvoll unschuldig aus mit ihrem Bilck,die zusammengezogenen Augenbraunen unterschtüzen das Ganze,der Nasenring ist der krasse Kontrast zu ihren Gesichtausdruck,die Unterlippe nach vorn vorgeschoben trotzig.... Mir gefällt es....Jeder empfindet anders..
LG Joana
LG Joana
#4Report
07.07.2005
Den Blick von unüberwindbare Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen habe ich ein paar mal in meinem Leben gesehen, und wenn das Inszeniert ist, dann ist es Grandios!
Robert
Robert
#5Report
08.07.2005
Ich stimme Robert voll zu. Diese Mischung aus Verachtung und Verärgerung, kurz vor dem "ich geh dir an die Kehle" ist absolut gekonnt dargestellt. Ich glaube, Klaus, wenn Du diese Frau so in kalte Wut gebracht hättest, dann würdest Du heute nicht mehr leben.
Klasse Bild. Großes Lob auch an Lexa!
MfG
Rainer
Klasse Bild. Großes Lob auch an Lexa!
MfG
Rainer
#6Report
08.07.2005
ich tu mich bei dem Blick immer schwer.. Lexa guggt so vorwurfsvoll, schmollend, verletzt, traurig ......... ich mag sie lieber lachend..;o)
LG elisabeth
LG elisabeth
#7Report
Guest
08.07.2005
Mach NIE ein Portrait von jemand mit Nasenring. Jetzt mal ohne Scheiss, bin wohl jemand, der schon ne ganze Menge Edelmetall auf seinen Bildern verewigt hat...mittlerweile sogar ein kleiner Fan davon. Bei dem Ring im Zusammenhang mit diesem Portrait hätte ich allerdings den Seitenschneider gezückt...:-)
#8Report
Guest
08.07.2005
EEC-FOTODESIGN : ....bin wohl jemand, der schon ne ganze Menge Edelmetall auf seinen Bildern verewigt hat...mittlerweile sogar ein kleiner Fan davon.
lol, sach ich nur dazu :-) Edelstahl ist doch bei vielen Deiner Fotos hauptmotiv, odaaaaaaaaaaaaa?
#9Report
Guest
08.07.2005
Titan, Herr Göbel...Titan...;-)
#10Report
Guest
08.07.2005
ahso, kein wunder das die dinger für mich unerschwinglich sind. ich persönlich mag ja eher edelstahl :o)) weils günstiger ist.
Achso, brauch jemand Passepartout's aus Edelstahl 0.5mm Dicke, gebürstet Korn 240?
Wenn ja, QM an mich, mit größe Aussen/Innen und stückzahl :-)
Achso, brauch jemand Passepartout's aus Edelstahl 0.5mm Dicke, gebürstet Korn 240?
Wenn ja, QM an mich, mit größe Aussen/Innen und stückzahl :-)
#11Report
08.07.2005
Kann es sein, dass hier grad ein bissle arg vom Thema abgedriftet wird? Bitte nicht auf läppisches Chatlevel absacken.
#12Report
[gone] SMY1
08.07.2005
Sehr unvorteilhaftes Foto. Lexa sieht hier aus wie Ende 40 ...
#13Report
11.07.2005
Steinigt mich dafür, aber das Bild sieht nach nem Schnappschuss zur falschen Zeit am falschen Ort aus. Das Mädel guggt so böse als wenn es vom Fotografen gerade ein unsittliches Angebot oder Honoraentzug erhalten hätte?
#14Report
[gone] Aus die Maus!
13.07.2005
Gefällt mir nicht so gut, passt irgendwie nicht zu Lexa.
#15Report
[gone] Aus die Maus!
13.07.2005
Gefällt mir nicht so gut, passt irgendwie nicht zu Lexa. Ups, warum stet das jetzt zweimal hier....?
#16Report
13.07.2005
Gefällt mir nicht so gut, passt irgendwie nicht zu Lexa.
Dass es dir nicht so gut gefällt, ist gebongt - Geschmack ist ja bekanntlich zum Glück individuell verschieden. Dass es aber zu Lexa nicht "passt", da möchte ich widersprechen. Die Bilder, die ich von ihr mache, haben wohl alle einen merklichen Teil "Echtes" von ihr selber. Natürlich stimmt es, dass Lexa ausgeprägte schauspielerische Seiten hat und das auch gern macht und gern vom Ausdruck her dick aufträgt, aber damit es glaubwürdig rüber kommt, bemühe ich mich sehr, keine Posen und Ausdrucksweisen zu fotografieren, die ich nicht in ihr selber auch sehe.
Ich glaube deshalb eher, das Bild zeigt etwas, das du bei Lexa nicht vermutest, aber sie "ist" das schon auch. - Und genau diese Vielseitigkeit bei ihr finde ich total faszinierend.
#17Report
13.07.2005
Das bild nicht zu gefallen weil es zu intensiv wirkt ist gerade eine Auszeichnung für Lexa. Ein model lebt von ihrer vielseitige wandelbarkeit, und eine so Emotionell beladenes "unschöne" Foto ist wesentlich komplizierter zu bekommen als ein einfach hübsches Foto. Dieses Foto strotzt nur von Glaubwürdigkeit - hut ab sowohl für den Fotograf als auch für Lexa die den müt hätten etwas aussergewöhnliches machen zu wollen.
Robert
Robert
#18Report
13.07.2005
es sagt für mich aus "arme Lexa" oder Trozkindchen :-)
#19Report
Guest
14.07.2005
Hallo Klaus,
was mir bei diesem Foto sofort ins Auge fällt ist der Ring in der Nase ( ist der montiert?) Den Gesichtsausdruck kann ich nicht so wirklich einordnen.
Gruß Thomas (Fofy)
was mir bei diesem Foto sofort ins Auge fällt ist der Ring in der Nase ( ist der montiert?) Den Gesichtsausdruck kann ich nicht so wirklich einordnen.
Gruß Thomas (Fofy)
#20Report
Topic has been closed