Bitte sagt eure Meinung 8
[gone] Jens Diefenbach/ Livelite Studio
05.04.2007
#1Report
05.04.2007
eher langweiliges Bild ohne rechte Aussage. Die linke Gesichtshälfte säuft in den harten Schatten ab. Das Kleid spiegelt zu sehr das Licht. Das Model hat eine unentschlossene Pose. Könnte kraftvoll und durchsetzungsfähig wirken, aber ihr Oberkörper zeigt weder die nötige Spannung, noch ist ihre rechte Hand kraftvoll auf die Hüfte aufgestützt.
#2Report
05.04.2007
Der schwerwiegendste handwerkliche Fehler ist für mich erst mal, dass ich den Hintergrund als fokussiert ansehe, das Model dagegen eher in die Unschärfe abdriftet.Meinr Blick wird nicht auf das Model als Motivmittelpunkt gelenkt.
#3Report
05.04.2007
Hintergrund zu dominant, Pose und Mimik irgendwie halbherzig, Ausleuchtung mir persönlich zu hart, sehr auffälliger und störender Nasenschatten.
LG
Thomas
LG
Thomas
#4Report
[gone] Jens Diefenbach/ Livelite Studio
05.04.2007
Danke für eure Kritik, das hilft mir weiter.
Das Foto ist auf entstand auf einer Fashionshow.
Ich konnte das Model also nicht lenken.
Das Foto ist auf entstand auf einer Fashionshow.
Ich konnte das Model also nicht lenken.
#5Report
05.04.2007
Na ja, und der harte Nasenschatten geht bis ins linke Auge :-(
#6Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
05.04.2007
Darum nehme ich zu solchen Shows, Messen oder dergleichen die Kamera gleich nicht mit. Es kann nur ein Schnappschuss oder ein Pressefoto rauskommen.
Bei dieser qualitativen Dichte hier geht so was halt unter.
LG Kurt
Bei dieser qualitativen Dichte hier geht so was halt unter.
LG Kurt
#7Report
05.04.2007
Och manchmal habe ich aus beruflichen Gründen die Kamera dabei und dabei entstehen auch schon mal Bilder, die deutlich mehr als Schnappschuss oder Pressefotos sind. Nur darf man sie eben meistens nicht veröffentlichen. Habe ein paar sehr schöne Bilder von Sarah Connor. Aber eben nicht für die VÖ gedacht.
#8Report
Topic has been closed