Bin auf eure Meinung gespannt 12

03.04.2007
Bin neu hier und möchte gerne eure Meinung zu einem Bild hören.

Tja, ich finde es nicht so gelungen, weil es für meinen Geschmack nicht sehr schön geschnitten ist, die Beleuchtung doch recht heftige und harte Schlagschatten erzeugt und das Gesicht auch nicht sehr scharf wirkt.
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
03.04.2007
Mich hauts auch nicht vom Hocker, und zwar genau aus den oben genannten Gründen.

Sag mal, gefällts dir denn derart, dass du öffentlich diskuterien willst darüber?
LG Kurt
03.04.2007
Mir gefällt es ja.
Aber wenn ich ein Bild zur Diskussion stelle hoffe ich auch immer darauf Tipps zu bekommen wie ich eventuelle Fehler verbessern kann. Dafür sind doch solche Diskussionen da oder?
Ein Fotograf hat doch nichts davon wenn alle nur sagen tolles Bild oder schlechtes Bild.
Versuch mal, dein Licht mit einem Diffusor weicher zu machen. Und vielleicht noch eine zweite Lichtquelle dazunehmen.
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
03.04.2007
Es soll ja auch keine Kritik sein, dass du es zur Diskussion stellst, wie gesagt, genau dazu ist das Forum da.

Ich wollte vielmerhr nur wissen, was es ist, dass dir das Bild ein Anliegen ist. Meine Meinung habe ich kund getan, ich hoffe dass sie zur Erkenntnisfindung beiträgt.

LG Kurt
04.04.2007
Einen wenig weicheres Licht würde dem Bild gut tun, und setzte es etwas weiter nach oben, ansonsten erzeugst Du eine Art 'Taschenlampenstimmung', ausser das war so gewollt natürlich. Über die Schärfe haben die anderen ja schon was gesagt.
Grüsse
Dieter
[gone] SilverRain
04.04.2007
Finde es schade, dass es so arg verschwommen ist.. Naja vielleicht auch eine Art die Bilder zu bearbeiten. Aber sie hat so schöne ausdrucksstarke Augen.. die sollt man schon gescheit sehen ;)

LG Elena
Vorsicht auch beim Blick nach oben, Runzeln an der Stirn
sollte man vermeiden!

LG
Pat
17.04.2007
Also ich find das hat was...
Ich mag ja so unperfekte Bilder totaaaal gerne :)

Schade gibt so wenig die das machen :(

Also ich sag : Daumen hoch !!!
[gone] HolgieF
17.04.2007
Also ich kann mir nicht helfen, ich mag dieses Bild. Sogar das Piercing wirft einen kräftigen Schatten :-)

Lediglich die fehlende Schärfe stört ungemein.
Mir glänzt die Nase auch noch zu sehr.

Topic has been closed