fragen zu photoshop 10
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
03.04.2007
och bitte lasst mich nicht hängen...so ne antwort dauert doch nur zwei drei minuten!!!
#2Report
[gone] anywhea
03.04.2007
Deine Frage mit den Rahmen wird gerade in einem aktuellen Thread der Gruppe "Bildbearbeitung" behandelt.
Das mit den Kratzern ist etwas komplizierter... wenn ich sage: Eine Ebene mit Kratzern und Rissen über das Bild drüberlegen - würde Dir das weiterhelfen?
Das mit den Kratzern ist etwas komplizierter... wenn ich sage: Eine Ebene mit Kratzern und Rissen über das Bild drüberlegen - würde Dir das weiterhelfen?
#3Report
03.04.2007
ganz einfacher Tipp, vergrößere einfach die Arbeitsfläche entsprechend und lege eine wunschgemäße Hintergrundfarbe fest ...
#4Report
03.04.2007
Original von anywheadanke,einerseits hilft mir das weil ich ja in der gruppe gucken geh und was ne ebene ist weiss ich auch aber wie ich die risse und kratzer auf die ebene daraufkrieg ist das ding..*g*
Deine Frage mit den Rahmen wird gerade in einem aktuellen Thread der Gruppe "Bildbearbeitung" behandelt.
euch erstmal dankeschön!
#5Report
[gone] anywhea
03.04.2007
Original von pinky-in-darkness
danke,einerseits hilft mir das weil ich ja in der gruppe gucken geh und was ne ebene ist weiss ich auch aber wie ich die risse und kratzer auf die ebene daraufkrieg ist das ding..*g*
Irgendwas Verkratztes oder Rissiges Fotografieren oder Einscannen?
#6Report
03.04.2007
ja das wäre ne idee ich dachte es gäb dafür evtl ne vorlage gibts ja auch für regen oder so.
#7Report
[gone] Stephie D. [out of order]
03.04.2007
#8Report
[gone] windisch-design.de
03.04.2007
Es gibt auch Brushes für Kratzer und Risse...
Einfach mal danach googlen, kann dir aber sicherlich auch ein paar Brushes zuschicken ^^
Einfach mal danach googlen, kann dir aber sicherlich auch ein paar Brushes zuschicken ^^
#9Report
04.04.2007
vielen dank, werde mich mal durch das tutorial durchfuchsen!
#10Report
Topic has been closed
ich nutze 7.0 ,noch jedenfalls... und weiss nicht wie man weisse oder schwarze rahmen um bilder macht. ausserdem würde es mich interessieren wie man "risse" oder "kratzer" in die bilder macht.wenn mir jemand helfen kann würd ich mich riesig freuen!