neulich im Wald ... 12
[gone] Micky MacSteel
03.07.2005
das erste gefällt mir besser.
die kräftigen farben und die mimik vom model sind sehr überzeigend.
klasse painting
die kräftigen farben und die mimik vom model sind sehr überzeigend.
klasse painting
#2Report
03.07.2005
mir gefällt das zweite besser..
ist irgendwie "waldfarbener"..
das erste ist irre :)
gefällt mir auch
ist irgendwie "waldfarbener"..
das erste ist irre :)
gefällt mir auch
#3Report
03.07.2005
Mir gefällt das erste Bild besser, aus den selben Gründen wie bei Micky.
Die grelleren Farben und der Gesichtsausdruck finde ich besser. Sie machen es gruseliger.
Die grelleren Farben und der Gesichtsausdruck finde ich besser. Sie machen es gruseliger.
#4Report
03.07.2005
also, erstmal riesen kompliment, gefällt mir sehr gut!
ich finde das obere wirkt intensiver. evtl ein klein wenig kontrast raus beim oberen oder rein beim unteren, dann finde ich es die perfekte mischung!
vlg, jalila
ich finde das obere wirkt intensiver. evtl ein klein wenig kontrast raus beim oberen oder rein beim unteren, dann finde ich es die perfekte mischung!
vlg, jalila
#5Report
[gone] Stephie D. [out of order]
03.07.2005
Tendiere wie auch Micky zum 1.
Einziger Kritikpunkt, würd's eher als Anregung bezeichnen: Versucht's mal noch mit grün-braunen Haaren.
Einziger Kritikpunkt, würd's eher als Anregung bezeichnen: Versucht's mal noch mit grün-braunen Haaren.
#6Report
03.07.2005
ich find das obere ehrlich gesagt auch besser. Ist einfach krasser. Vor allem der Blick. Vielen Dank noch mal an die Painter und das Model, dass ich die Chance bekommen habe. Ist inzwischen auch in der Abstimmung in der FC:
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/3456745
lg
Thomas
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/3456745
lg
Thomas
#7Report
03.07.2005
Ich meine auch, dass das erste Bild besser kommt. Hast Du super bearbeitet
#8Report
03.07.2005
Hello Thomas, Kompliment fur die Ausgezeichnetes Bilddiskussions Beitrag!
Entgegengestst all meine Vorredner Empfinde ich das zeite Motiv als wesentlich interessanter - schlicht weil es das interessanteres Geschichte Erzählt.
Das Erste Motive ist durchaus Freundlicher, aber für mich Ersählt es den Geschichte eine Mensch der künstlerisch veredelt wird und in eine passendes Ambiente Präsentiert würde.
Das Zweit Version zieht das Figur in der Külisse ein. Das Alte Ehrwürdige Eiche unterstützt das undefiniertes Wesen aus den Dünkelem Wald. Das fäng ich an das Geschichte zu Lesen, und nicht das Bodypaint zu bewundern.
Für beide Verion möchte ich meine Lob und Anerkennung ausprechen, und beide haben durchaus jeweils was für sich. Bei beiden sehe ich möglichkeiten in Details für verbesserung, aber bei eine solch gelungene Bildidee will ich die einfach nicht so wahrnehmen.
Viel glück, und weiter so - die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Robert
Entgegengestst all meine Vorredner Empfinde ich das zeite Motiv als wesentlich interessanter - schlicht weil es das interessanteres Geschichte Erzählt.
Das Erste Motive ist durchaus Freundlicher, aber für mich Ersählt es den Geschichte eine Mensch der künstlerisch veredelt wird und in eine passendes Ambiente Präsentiert würde.
Das Zweit Version zieht das Figur in der Külisse ein. Das Alte Ehrwürdige Eiche unterstützt das undefiniertes Wesen aus den Dünkelem Wald. Das fäng ich an das Geschichte zu Lesen, und nicht das Bodypaint zu bewundern.
Für beide Verion möchte ich meine Lob und Anerkennung ausprechen, und beide haben durchaus jeweils was für sich. Bei beiden sehe ich möglichkeiten in Details für verbesserung, aber bei eine solch gelungene Bildidee will ich die einfach nicht so wahrnehmen.
Viel glück, und weiter so - die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Robert
#9Report
[gone] Jochen Bachmann
05.07.2005
Also ich möchte mich Robert anshcließen, das zweite Bild bringt mehr Authentizität mit sich, das erste ist einfach zu "verblitzt" ... eventuell könnte man die farbwerte des zweiten in PS noch etwas anziehen, aber der gelichmäßigere Ton vom Model zur Natur hilft beide miteinander zu vereinigen ... dennoch beide gut gelungen ... auch meinen Respekt an die Bodypainter ....
#10Report
06.07.2005
mir gefällt das zweite besser da die farben nicht so grell sind, aber von sowas habe ich ey keine ahnung. wollt nur sagen das ich die fotos toll finde, erinnert mich ein bisschen an die ninja turtles...
#11Report
[gone] Isis - Leah (Model)
07.07.2005
also mir persönlich gefällt das erste Bild auch besser...besser beleuchtet...kräftigere Farben
echt klasse gemacht
*auchsowashabenwill*
echt klasse gemacht
*auchsowashabenwill*
#12Report
Topic has been closed
das Painting wurde von Peter Tronser und Mario Wenzel erschaffen. Location war die zukünftige Fotoarea des Events am 6.8. in Ingelheim
Das war für mich das erste mal, dass ich mit Bodypainting näher in Kontakt gekommen bin und fotografiert habe. Bin total begeistert von dem Painting.
Ehrliche Meinungen und Tips ausdrücklich willkommen!
Gruß
Thomas