fotobuch, online ? 26

[gone] Gone and away
15.04.2007
Habe bereits zwei Mal mit Pixopolis sehr gute Erfahrungen gemacht.
18.04.2007
Also ich habe eins bei http://www.myphotobook.de bestellt und das ist Mist. Erstens ist die Software für den Mac ellen langsam und die Druckqualität bei SW Aufnahmen lässt ein übles Raster erkennen.

Aber seit der Cebit gibt es von Fuji auch eine Software für Mac unter

http://www.fujicolor.de/

Und die Qualität ist echt der Hammer und die Software ist nur geil !!!!!!

Jede Menge Einstellungen und Hintergründe und Rahmen und, und, und.... ;-)

Die haben auch gleich welche am Stand verlost und ich hab durch Glück (ich denke mal das eh jeder der was ausgefüllt hat was bekommt) eins für mich und eins für meine Frau gewonnen :-))))

Mal sehen wie das dann wird.

MfG LB
[gone] nisansala
30.06.2007
hier mein bericht : ich habe mich für das cewe dm online buch entschieden, das erste welches ich bekam : stimmten die farben nicht genau überein und das bild für das titelblatt wurde faschherum draufgeklebt, habe es reklamiert und bekam kostenlos ein neues , diesmal stimmten die farben aber das titelbild war immer noch nicht so wie ich es eingereicht habe , habe es wieder reklamiert mit der bitte mir finanziel eine entschädigung zu entrichten , welches sie auch gemacht haben, habe nur noch die hälfte bezahlt aber kein ordentliches fotobuch erhalten, somit kann ich cewe niemanden weiter empfelen
lg petra
30.06.2007
Guck HIER

Finde von allen Anbietern, die ich bisher ausprobiert hab, mit Abstand hier die Qualität am besten (sonst hätte ich es auch nicht auf meine Homepage genommen!). Ein richtiger Eyecatcher ist das Fotoalbum im Format DIN A3.

Gedruckt wird auf Zanders ikono silk - einem Papier (170 g/qm) das einfach nur edel wirkt.
Ich lasse meine Fotobücher..... es sind schon einige !! IMMER bei fotobuch.de machen. Beste Design-Möglichkeiten, sehr flexible Layout-Möglichkeiten, sehr guter und farbrealistischer Druck ... was will ich denn mehr ... selbst für den Wiederverkauf !
Ich habe auch mit Fotobuch super Erfahrungen. Die haben grade eine neue Software an Kunden raus gegeben. Noch mehr Möglichkeiten, wobei ich vorher schon der Meinung war, das grade bei Umfang der Software, Fotobuch vorn war.

Topic has been closed