Was sagt ihr dazu? 4

Guest
03.07.2005

Gruß Thomas (Fofy)
[gone] SMY1
03.07.2005
Sieht leider aus wie ein Schnappschuß während das Model gerade den Sitz der Hose/des Gürtels checkt ...
[gone] flashdancer
03.07.2005
aber ein hübsches model
03.07.2005
Dazu wurde ich sagen etwas weniger gelungen. Ich meine das Bildidee zu erkennen, aber empfinde das es an der Lichtkulisse gescheiitert ist. Das Licht erleuchtet alles entgegengesetzt der leider auch etwas weniger gelungenes Bildkomposition. So Beleuchtet wirkt das Hand eher unvorteilhaft, was der eigentliches Bildmittelpunt beraubt. Stadtdessen rückt das Rechte schulter primär ins Blickfeld, führt es weiter zu den sehr ansehenliches Dekolleté hin zur Hand, und anschliessend über den Jeans aus dem Bild. Wenn überhaüpt kommt das Auge nochmals über das stützende Arm hoch, betrachtet das Ohr, flüchtig das Gesicht, und dann sucht ein neues Motiv voller überzeugung alles gesehen zu haben.

Unter dem Strich das einzige was ziemlich gelungesn ist wäre das die Busen sehr ansehenlich Präsentiert wurden, aber leider sind die weiteren Details eher vernachlässigt. Trotzdem möchte ich sagen das Idee an sich ist nicht schlecht. Ich erkenne viel mehr als nur eine Snap-Shot, und mit übung lehrt mann ein sövereignes umgang mit den Licht.
Robert

Topic has been closed