Shopping, etwas schriller 8

02.07.2005
Freue mich über eure Kommentare!

WOW.. ein farbenprächtiger Mangold.. klasse u. Lexas Miene gut eingefangen.. jepp ich mag das Bild.. sommerlich u. emotional..

LG elisabeth
03.07.2005
Durchaus Gelungen, mir gefällts.

Komposition, Schärfe, Gestik und Farbhaushalt passen gut zusammen, ergänzen einander hervorragen, und transportieren eine Sovereignes Aussage. Eindeutig Schrill ind jeder Hinsicht.
Robert
Wieso seh ich blos rot in dem Bild? Und erst beim 3. mal hinguggen eine Person? Wird wohl so gewollt sein? Oder ich versteh es als Laie nicht?
11.07.2005
@ Windhunt Genau das ist der Gag, für jemand der eher Gothicmäßig schwarz trägt ist ein knall rotes Teil ziemlich heftig, und deshalb passt den Hämischen Gesichtsausdrück auch so toll.
Robert
Hi Robert,
das ist eben mein Problem, ich seh als erstes Rot, dann nach 2 sekunden das Schwarz und ne ganze Weile später erst das entzückte Gesicht vom Mädel?
11.07.2005
Zugegeben, es ist Eigenwillig, aber so wie ich es sehe ist das genau den Absicht dieses Foto - eben "Schrill"
Robert
18.07.2005
Mir hats der rosa Totenkopf auf ihrer rechten Seite angetan, wie er so unschuldig hervorlächelt.
Und mir viel noch Spanien und Stierkampf ein, aber das ist eine andere Geschichte ...

Sehr schönes Bild

grüße Nando / Lightzone

Topic has been closed