Shopping, etwas schriller 8
03.07.2005
WOW.. ein farbenprächtiger Mangold.. klasse u. Lexas Miene gut eingefangen.. jepp ich mag das Bild.. sommerlich u. emotional..
LG elisabeth
LG elisabeth
#2Report
03.07.2005
Durchaus Gelungen, mir gefällts.
Komposition, Schärfe, Gestik und Farbhaushalt passen gut zusammen, ergänzen einander hervorragen, und transportieren eine Sovereignes Aussage. Eindeutig Schrill ind jeder Hinsicht.
Robert
Komposition, Schärfe, Gestik und Farbhaushalt passen gut zusammen, ergänzen einander hervorragen, und transportieren eine Sovereignes Aussage. Eindeutig Schrill ind jeder Hinsicht.
Robert
#3Report
11.07.2005
Wieso seh ich blos rot in dem Bild? Und erst beim 3. mal hinguggen eine Person? Wird wohl so gewollt sein? Oder ich versteh es als Laie nicht?
#4Report
11.07.2005
@ Windhunt Genau das ist der Gag, für jemand der eher Gothicmäßig schwarz trägt ist ein knall rotes Teil ziemlich heftig, und deshalb passt den Hämischen Gesichtsausdrück auch so toll.
Robert
Robert
#5Report
11.07.2005
Hi Robert,
das ist eben mein Problem, ich seh als erstes Rot, dann nach 2 sekunden das Schwarz und ne ganze Weile später erst das entzückte Gesicht vom Mädel?
das ist eben mein Problem, ich seh als erstes Rot, dann nach 2 sekunden das Schwarz und ne ganze Weile später erst das entzückte Gesicht vom Mädel?
#6Report
11.07.2005
Zugegeben, es ist Eigenwillig, aber so wie ich es sehe ist das genau den Absicht dieses Foto - eben "Schrill"
Robert
Robert
#7Report
Topic has been closed