100.000 Bilder Marke geknackt 14
30.06.2005
Aha, und was hat sie gewonnen :-)) ??
Lg
Lg
#2Report
30.06.2005
Gute Frage ...
ich VIPe mal. ;)
Grüße, Ronin
ich VIPe mal. ;)
Grüße, Ronin
#3Report
Guest
30.06.2005
Lifetime VIP!!! ;-)
#4Report
[gone] Mietstudio Dachau
30.06.2005
Ein Blumenstrauss wäre auch prima gewesen. Ich wohne zufällig ganz in der Nähe und habe gute Connections zu einem Blumenladen ...
Mash
Mash
#5Report
01.07.2005
Nunja, es war ja nix Geplantes.
Ich habe nur aufmal gemerkt "huch, da sind doch mehr Zahlen in der URL als sonst" ... und dann waren es halt die 100.000. ;)
Für die 200.000 überleg ich mir das mal mit den Blumen. *g*
Grüße, Ronin
Ich habe nur aufmal gemerkt "huch, da sind doch mehr Zahlen in der URL als sonst" ... und dann waren es halt die 100.000. ;)
Für die 200.000 überleg ich mir das mal mit den Blumen. *g*
Grüße, Ronin
#7Report
[gone] Maylin-Wied.de
01.07.2005
lol *gg*
#8Report
02.07.2005
Hi,
Gratulation an klTeufelin. Na Ronin, Du kannst ja die Blumen gern nach reichen. Sie wird sich bestimmt freuen darüber.
Gruss Peter
Gratulation an klTeufelin. Na Ronin, Du kannst ja die Blumen gern nach reichen. Sie wird sich bestimmt freuen darüber.
Gruss Peter
#9Report
[gone] klTeufeline*jetzt mit Kurzhaarfrisur*
08.07.2005
Halloooooooo hier bin ich die klTeufeline :o)
naja das Mash gute Connections zu dem Blumenladen hat find ich ja klasse .. noch dazu weil ich die jenige bin wegen der er die Connections hat... klTeufeline alias klBlumenfee im BLumenladen :o)))
aber ein Geschenk hätt ich trotzdem gern :o)
also Ronin gaaaanz lieb guck ;o)
knuddelchen
naja das Mash gute Connections zu dem Blumenladen hat find ich ja klasse .. noch dazu weil ich die jenige bin wegen der er die Connections hat... klTeufeline alias klBlumenfee im BLumenladen :o)))
aber ein Geschenk hätt ich trotzdem gern :o)
also Ronin gaaaanz lieb guck ;o)
knuddelchen
#10Report
31.07.2005
Vorschlag: Ich mach ein schönes Bild von RONIN - er freut sich sicher! - dann ein schöner Abzug von Ronin signiert mit Widmung - da ich laufend in München bin --- bringe ich das dem kleinen Teufelchen persönlich vorbei. Also RONIN nun mal MUT!
LG Richard
LG Richard
#11Report
25.04.2006
nun müsste doch schon die 500.000 geknackt sein??
#12Report
[gone] Joana
25.04.2006
Vorschlag: Ich mach ein schönes Bild von RONIN - er freut sich sicher! - dann ein schöner Abzug von Ronin signiert mit Widmung - da ich laufend in München bin --- bringe ich das dem kleinen Teufelchen persönlich vorbei. Also RONIN nun mal MUT!
LG Richard
Na Richard, die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG
Joana
Aber für die Zahl brauch man ja nichts zutun!
#13Report
25.04.2006
468.000 oder so.
Dauert noch. ;)
Dauert noch. ;)
#14Report
Topic has been closed
Die Gewinnerin ist: http://www.model-kartei.de/picture-100000.html
Auf die nächsten 100.000 :D
Liebe Grüße, Ronin