eure meinung 6

[gone] flashdancer
29.06.2005
hallo da ich neuling bin interessiert mich euere meinung und was für programme nimmt man für bilder zu bearbeiten gibt es einen tip außerdem such ich model[IMG]
[gone] User_6099
29.06.2005
Schöne rote Augen...

auch der intelligente Gesichtsausdruck, den Du eingefangen hast...

das alles beeindruckt mich sehr...

ebenso der Kontrast... einfach eine Wucht... harmoniert mit dem Schlagschatten im Hintergrund einfach hervorragend...

Zu Deiner Frage... ich bevorzuge Adobe's Photoshop ab Version 4.0
aber ob bei so einem foto mit ps noch was rauszuholen ist?
lieber gute fotos und weniger ps als schlechte fotos und versuchen alles in ps zu retten...
[gone] Joana
29.06.2005
Hallo , Tonwertkorektur-Unscharf maskieren-eventuel Weiches icht-Rote Augen Pinsel benutzen.
Viel Spass ! Übung macht den Meister
LG Joana
29.06.2005
Gewöhnlich binn ich bemüht etwas Positives in eine Foto zu finden, und erst nach langen überlegen würde ich sagen es ist schön dass das Sclagschatten auf der Wand nicht so dominant ist, und die Brille Spiegelt nicht ungünstig. Hier kommt es mir sonst vor als ob so ziemlich alles was dieses Model hätte angetan werden so dass sie unvorteilhaft aussieht wahrhaftig gelungen ist. Mit Photoscho bin ich gut, aber hier wäre ich warscheinlich überfordert.

Für Bildbearbeitung würde ich auf jedenfalls Adobe Photoshop empfehlen, auch eine früher Version ist völlig in Ordnung. Vielleicht sind aber ein paar Fotos die ein bisschen mehr Potentiell verbergen?

Robert
[gone] flashdancer
30.06.2005
Vielen Dank sehr nett werde versuchen mich zu verbessern

Topic has been closed