Karnevalsshop o.ä. gesucht (wg. unechten Effektwimpern) 15
[gone] sandels
18.03.2007
klitzekleiner Schubsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#2Report
18.03.2007
Kenne da nur à‚'nen Onlineshop:
http://www.konkrete-fete.de/shop/index.php
Hoffe ich konnte dir trotzdem damit weiterhelfen ;)
http://www.konkrete-fete.de/shop/index.php
Hoffe ich konnte dir trotzdem damit weiterhelfen ;)
#3Report
[gone] sandels
18.03.2007
Danke Dir Elenya :O)
Ich brauche aber einen Shop wo ich es persönlich kaufen kann suche überwiegend Wimpern also so Effektwimpern und Kostüme im Bollywood Stil.. etc..
Ich brauche aber einen Shop wo ich es persönlich kaufen kann suche überwiegend Wimpern also so Effektwimpern und Kostüme im Bollywood Stil.. etc..
#4Report
18.03.2007
Weiß zwar grad net genau was Effektwimpern sind, aber bei künstlichen Wimpern fällt mir so plump DM o.ä. Drogerien ein ^^
Kostüm: Schon mal bei Kostümverleihs nachgefragt?
Kostüm: Schon mal bei Kostümverleihs nachgefragt?
#5Report
[gone] sandels
18.03.2007
Effektwimpern sind bspw. solche die mit Strasssteinchen besetzt sind oder extrem lange Wimpern oder Federwimpern etc..
#6Report
[gone] * * Aneta *
18.03.2007
Also Karnevals Onlineshops kenne ich viele aber das bringt dir ja nichts!
Lg
Lg
#7Report
[gone] sandels
18.03.2007
Wenn ih die Sachen online bestelle dauertes ewigkeiten bis ich diese erhalte.. Kent denn kener einen Shop von mir aus für Transvestiten in Frankfurt oder Umgebung???
Bin jetzt verzweifelt :O((((
#8Report
[gone] sandels
18.03.2007
Wenn ih die Sachen online bestelle dauertes ewigkeiten bis ich diese erhalte.. Kent denn kener einen Shop von mir aus für Transvestiten in Frankfurt oder Umgebung???
#9Report
[gone] sandels
18.03.2007
#10Report
18.03.2007
Hallo Özlem,
wo ich schon öfters einkaufen war ist bei Fortmann in Bürstadt. Das ist gut eine Autostunde (70KM) von Frankfurt entfernt.
Da gibt es alles über Kostüme, Accessoires, Deko, Schminke, Effektschminken, usw.
Ein Besuch dort, lohnt sich.
LG...Ralf
wo ich schon öfters einkaufen war ist bei Fortmann in Bürstadt. Das ist gut eine Autostunde (70KM) von Frankfurt entfernt.
Da gibt es alles über Kostüme, Accessoires, Deko, Schminke, Effektschminken, usw.
Ein Besuch dort, lohnt sich.
LG...Ralf
#11Report
[gone] sandels
18.03.2007
Danke Ralf.. ich will nicht undankbar erscheinen nur könnte es bei mir ein Zeitliches Problem werden, da ich nach der Arbeit die Öffnungszeiten evtl. nicht einhalten könnte ...
Kennt jd. etwas nähres ??
LG
Kennt jd. etwas nähres ??
LG
#12Report
[gone] sandels
18.03.2007
da es dringend ist noch ein letzter PUSH ...
#13Report
#14Report
[gone] sandels
18.03.2007
Danke für den Tipp... hab eins bereits entdeckt...:O) die mit den Steinchen besetzt...
Kennt noch jd. aus der nähe Frankfurteinen Shop ??????
Kennt noch jd. aus der nähe Frankfurteinen Shop ??????
#15Report
Topic has been closed
Lieben Dank
Özlem