Titel Bild Wechseln? 9
Baume Foto ... jetzt in USA
17.03.2007
hallo - will wissen wie man sein Titelbild wechseln kann?! habe gesucht und gesucht und nix gefunden
#1Report
17.03.2007
Klick oben rechts auf Bildverwaltung, markiere das Ferlc neben der Wort Titlebild und der neue Titlebild hochladen.
Robert
Robert
#2Report
[gone] Perspekt:Ive
17.03.2007
Titelbild (Profilbild) oder Startbild (wird angezeigt bei Suchergebnissen)?
Titelbild ist einfach:
- Bilderverwaltung rechts oben wählen
- einen 'Punkt' beim Titelbild klicken
- entsprechende Aufnahme hochladen und speichern
- Tadaah ;)
Titelbild ist einfach:
- Bilderverwaltung rechts oben wählen
- einen 'Punkt' beim Titelbild klicken
- entsprechende Aufnahme hochladen und speichern
- Tadaah ;)
#3Report
17.03.2007
Das Startbild verändert man indem man oben rechts auf "Profil ändern" klickt, dann im mittlere Bereich oben auf den Startbild Tab klickt und den Startbild auswählt und bestätigt (eventuell Galerie auswählen).
Robert
Robert
#4Report
17.03.2007
titelbild gewechselt! es ging einfach..danke euch beide!
ciao,
Evan
ciao,
Evan
#5Report
17.03.2007
Auf der Setcard wird ja je Galerie ein Bild angezeigt. Das ist aber nicht das Titelbild das man je Galerie ja auch festlegen kann.
Frage:
Wie kann ich dieses Bild ändern ? Also nicht das Titelbild der Galerie... sondern das Bild der Galerie, dass auf der Setcard angezeigt wird...
Frage:
Wie kann ich dieses Bild ändern ? Also nicht das Titelbild der Galerie... sondern das Bild der Galerie, dass auf der Setcard angezeigt wird...
#6Report
17.03.2007
Photoworld, das Titlebild bei Galerien ist das das kleine übersichtsbild (Thumbnail) für die Galerie. Das jeweiliger Galerie auswählen, Titlbild anklicken und dann das erwünschter Bild auswählen (unbdingt darauf achten dass das Galerie ausgewählt wird als speicherort (nicht Sedcard).
Robert
Robert
#7Report
17.03.2007
Robert,
nein DAS Bild meine ich nicht.
Also: Wenn Du in meine Galerie "Portrait" gehst (Galerie Portrait ), dann siehst Du dort ein Bild einer rotharigen jungen Dame als "TITELBILD".
Gehst Du aber auf meine Setcard ( Setcard Cologne Photoworld ) dann siehst Du dort das Bild einer blonden jungen Dame... das ist also NICHT das Titelbild was hier angezeigt wird. Ich nenn das jetzt mal "GALERIE-SETCARD-BILD" :-)
Meine Frage:
Wie ändere ich dieses "GALERIE-SETCARD-BILD" ?
JB
nein DAS Bild meine ich nicht.
Also: Wenn Du in meine Galerie "Portrait" gehst (Galerie Portrait ), dann siehst Du dort ein Bild einer rotharigen jungen Dame als "TITELBILD".
Gehst Du aber auf meine Setcard ( Setcard Cologne Photoworld ) dann siehst Du dort das Bild einer blonden jungen Dame... das ist also NICHT das Titelbild was hier angezeigt wird. Ich nenn das jetzt mal "GALERIE-SETCARD-BILD" :-)
Meine Frage:
Wie ändere ich dieses "GALERIE-SETCARD-BILD" ?
JB
#8Report
17.03.2007
JB, genau das Bild meinet ich, schaue bei mir die 5 Galerie Thumbnails, die sind exakt das gleiche Bild wie meine Galerie Titlebild. Alle 5 habe ich nachträglich geändert.
Sorry mir fällt es jetzt wieder ein was man gnau machen muss, oben rechts auf Galerie klicken, dann auf dieses Symbol der jeweiliger Galerie anklicken:
Dann das gewünschter Startbild auswählen und Galeriedaten Speichern klicken.
Robert
Sorry mir fällt es jetzt wieder ein was man gnau machen muss, oben rechts auf Galerie klicken, dann auf dieses Symbol der jeweiliger Galerie anklicken:
Dann das gewünschter Startbild auswählen und Galeriedaten Speichern klicken.
Robert
#9Report
Topic has been closed