eure einschätzung ist gefragt!!!!! 13
14.03.2007
du hast bedeutend bessere bilder auf deiner sedcard.
was du daran verbessern kannst ist einzig die mimik
bei so einem bild den blick nach oben richten schaut eher gelangweilt aus.
blick nach oben heisst verträumt oder eben gelangweilt. nach verträumt schaut das leider garnicht aus und die restliche mimik auch nicht.
was du daran verbessern kannst ist einzig die mimik
bei so einem bild den blick nach oben richten schaut eher gelangweilt aus.
blick nach oben heisst verträumt oder eben gelangweilt. nach verträumt schaut das leider garnicht aus und die restliche mimik auch nicht.
#2Report
Guest
14.03.2007
ja da kann ich mich nur anschließen - das bild an sich bzw die pose passt nicht zum blick
das müsste irgendwie frecher sein!
das müsste irgendwie frecher sein!
#3Report
[gone] katha
14.03.2007
erstmal super bild, kompliment...
der ausdruck hätte etwas stärker sein können, als "nur einfach in die ecke starren"
aber ansonsten super pose und sehr schön bearbeitet... =)
gefällt mir
LG katha
der ausdruck hätte etwas stärker sein können, als "nur einfach in die ecke starren"
aber ansonsten super pose und sehr schön bearbeitet... =)
gefällt mir
LG katha
#4Report
14.03.2007
achso. zu der technik und so kann ich nichts sagen. aber es ist manchmal besser nichts davon zuwissen, dann lässt man das bild auf sich einfach wirken.
naja, auf mich wirkt es ;)
naja, auf mich wirkt es ;)
#5Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
14.03.2007
Pose und Blick sind ganz ok, das sind die Sachen, die du als Model beinflussen kannst.
Für die gesamte Bildwirkung zählt aber noch:
- Licht > find ich ok
- Bildausschnitt > etwas zu konstruiert abgeschnitten (daher dein Blick in die Ecke)
LG Kurt
Für die gesamte Bildwirkung zählt aber noch:
- Licht > find ich ok
- Bildausschnitt > etwas zu konstruiert abgeschnitten (daher dein Blick in die Ecke)
LG Kurt
#6Report
[gone] Egoshooter
14.03.2007
Posing und Ausdruck gefallen mir sehr gut. Zur Professionalität kann ich nicht sagen.
Achim
Achim
#7Report
14.03.2007
ist ja wieder alles dabei ;)
dank euch so weit schonmal...
was ich selbst überhaupt nicht nachempfinden kann ist, dass ich langweilig gucke. aber vll sehen ich das nur nicht, weil ich es selbst bin (haspel...)
dank euch so weit schonmal...
was ich selbst überhaupt nicht nachempfinden kann ist, dass ich langweilig gucke. aber vll sehen ich das nur nicht, weil ich es selbst bin (haspel...)
#9Report
14.03.2007
also ich finde auch, dass heute kälter wie draussen ist ... womit ich dann auch was zu sagen gehabt hätte *ggg*
auch meine meinung : das bild ist gut wie es ist ! mir gefällts :-)
auch meine meinung : das bild ist gut wie es ist ! mir gefällts :-)
#10Report
17.03.2007
Ich tu mich etwas schwer mit den Gesetzmäßigkeiten, die hier teilweise aufgestellt wurden. Ich denke das ist zum Teil richtig, sollte aber nicht so restriktiv gehandhabt werden. Verträumter Blick ist nach oben zu schauen. Na ja. Ich kann auch nach oben schauen, überhaupt nicht verträumt sein und schreien, weil mich etwas bewegt. Es kommt vor allem darauf an, dass es glaubwürdig ist, die Pose, Mimik und Gestaltung, unabhängig davon ob das Model nach oben, unten oder sonst wo hinschaut. Ich denke bei Deinem Foto ist der Ausdruck nicht ganz definierbar, es wirkt auf mich etwas gestellt, unentschlossen und nicht ganz überzeugend. Ich finde das Motiv dennoch gut. Die Kontraste sind mir etwas zu stark und die Lichter auf der Stirn und am rechten Busen/Schulter zu ausgefressen. Aber wie gesagt, insgesamt nicht schlecht.
#11Report
20.03.2007
Rein technisch hat das Bild einige Mängel. die Lichtregie sollte besser ausgearbeitet werden da die Haare, der Arm und die Körpersiluette absaufen, dedr Schattenverlauf in Gesicht ist auch kein Bringer, das geht besser, wenn man darauf achtet, dass Schatten gut gesteuert werden.. Dafür ist es oben an der Stirn leicht überstrahlt. Was mir fehlt ist eine Gestaltung, die das Bild und die Perspektive interessant machen. Bei dem Bild ist nicht die Bildgestaltung im Vordergrund sondern das Model alos ehr ein "Portraitstil" im einfachsten Sinne.
Uli
Uli
#12Report
21.03.2007
Ich finde das Bild gut, nur die Hände stören.
Den Busen besser mit Stoff etc. abdecken.
Gruß
Manfred
Den Busen besser mit Stoff etc. abdecken.
Gruß
Manfred
#13Report
Topic has been closed
was haltet ihr von folgendem bild hinsichtlich
-professionalität
-posing
-ausdruck
(da ich mich ja gern verbessern möchte...immer mal her mit eurer meinung!)
danke euch!
grüße