Weniger Besucher, weniger Kommentare? 53
12.03.2007
Wobei ich deine Goldbärchen nach wie vor richtig klasse finde und denen gerne eine eigene Galerie auf La Garda spendieren würde, wenn du magst.
#42Report
12.03.2007
Aber um mal aufà‚'s Thema zurückzukommen, hat sich auch heute wieder eher bestätigt der Eindruck, auch wenn 74 Besucher da waren, aber nur ein Kommentar. Das war bei neuen Bilder früher anders.
#43Report
12.03.2007
jaja, früher war eben doch alles viel besser. *g*
#44Report
12.03.2007
Aso ich habe eher die Gegenteilige Erfarung gemacht, seit der neuen Version mehr Besucher und auch mehr Kommentare.
LG John
LG John
#45Report
Guest
12.03.2007
Hm, ich kann mich auch nicht beschweren. Seit MK 3 würd ich sagen, hab ich auch mehr Besucher und mehr Kommentare, obwohl ich nur noch sehr wenige Bilder kommentiere. Hatte allein in den letzten 3 Tagen um die 50 Bilderkommentare. Vielleicht liegts ja einfach nur an den Fotos, die manche online stellen... ;)
#46Report
12.03.2007
Mein Eindruck ist, das ich mehr Besucher und auch mehr Kommentare zu meinen Bilder bekomme. Ich bin zufrieden.
LG....Ralf
LG....Ralf
#47Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
12.03.2007
... Vielleicht liegts ja einfach nur an den Fotos, die manche online stellen...
Gute Bilder sind sicher eine Vorraussetzung für Bildkommentare, aber sicherlich nicht das einzige Kriterium. Es gibt durchaus Bilder mit wenigen oder keinen Kommentaren, die ich durchaus als besser empfinde als so manch viel kommentiertes. Da spielt der Name, das Netzwerk, persönliche Kontakte usw. natürlich eine wesentliche Rolle, sonst wärs ja keine Community.
LG Kurt
#48Report
Guest
12.03.2007
Fakt ist:
Kommentiert werden Fotos, die richtig, richtig gut sind - sprich gute Quali, wenns geht noch n tolles Model! ;)
Kommentiert werden Fotos, auf denen nackte Ärsche, Titten und Muschis zu sehen sind - Gesicht, Aussehen an sich: egal! ;)
Kommentiert werden Fotos, deren Besitzer beliebt sind und/oder eine große "Fan"-Base haben! ;)
Alles andere plätschert halt so vor sich hin...
Kommentiert werden Fotos, die richtig, richtig gut sind - sprich gute Quali, wenns geht noch n tolles Model! ;)
Kommentiert werden Fotos, auf denen nackte Ärsche, Titten und Muschis zu sehen sind - Gesicht, Aussehen an sich: egal! ;)
Kommentiert werden Fotos, deren Besitzer beliebt sind und/oder eine große "Fan"-Base haben! ;)
Alles andere plätschert halt so vor sich hin...
#49Report
12.03.2007
Naja Caro, die Ehrlichkeitshalber hättest du in deine "Fakt ist" Liste auch auführen müssen dass auch richtig bescheidene Fotos die eigentlich kaum beachtung finden würde mit vorlieb Kommentiert wird, nur um drück auf diesen Teilnehmer auszuüben.
Robert
Robert
#50Report
12.03.2007
Eine Flaute der Bildkommentare kann ich bei mir nicht feststellen, vielleicht die ersten paar Tage der MK3, aber zwischenzeitlich läuft alles wieder wie gewohnt, so um die 100 Besucher pro Tag sind da normal, wenn ich ein neues Foto hochgeladen habe. An unaktiven Tagen meinerseits, sind es weniger. Das ist auch das Geheimnis: Je größer die eigene Aktivität, desto mehr Besucher.
#51Report
Guest
12.03.2007
Stimmt, hab ich vergessen - danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! :)
Aber Drück bzw. Druck?! Ist eher sich lustig machen bzw. diese Leute mehr oder weniger darauf hinweisen, dass sie sich vielleicht doch besser n anderes Hobby suchen sollten...
Aber Drück bzw. Druck?! Ist eher sich lustig machen bzw. diese Leute mehr oder weniger darauf hinweisen, dass sie sich vielleicht doch besser n anderes Hobby suchen sollten...
Original von Robert Kirk
Naja Caro, die Ehrlichkeitshalber hättest du in deine "Fakt ist" Liste auch auführen müssen dass auch richtig bescheidene Fotos die eigentlich kaum beachtung finden würde mit vorlieb Kommentiert wird, nur um drück auf diesen Teilnehmer auszuüben.
Robert
#52Report
13.03.2007
Ich habe den Vergleich mit einigen neuen Bildern, die ich auch an anderen Stellen zeige, wo sie deutlich mehr Aufmerksamkeit erfahren. Habe mich natürlich auch schon gefragt, ob es an den Bildern liegen könnte.
#53Report
Topic has been closed
Danke + LG
Stephan