Weniger Besucher, weniger Kommentare? 53

[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.03.2007
Ja, ich habe auch viel weniger Besucher.

Die MK ist durch das Sortieren nach Klicks zu einer Veranstaltung der Stars auf den vorderen Plätzen geworden.

Die sog. IP-Sperre bestraft nur die Ehrlichen, und die, die sich mit Technik weniger auskennen.
[gone] Hans K
10.03.2007
Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
Die MK ist durch das Sortieren nach Klicks zu einer Veranstaltung der Stars auf den vorderen Plätzen geworden.
Du findest dort auch den Beleg für das Gegenteil.

Schau mal in die Liste "Most wanted" - crazy teeny zum Beispiel ist dort fast täglich auf der ersten Seite zu finden, ohne daß sie auf der Rangliste weit vorn steht. Das bedeutet, daß sie regelmäßig schafft, Besucher auf andere Weise für ihre Sedcard zu interessieren. Ich habe mit Leuten gesprochen, die noch gar nicht gemerkt haben, daß die MK3 eine Rangliste darstellt.

Man muß dort nicht oben stehen, um Besucher zu bekommen. Man kann das ganz klassisch erreichen, indem man Bilder hochlädt, Galerien anlegt, sich im Forum meldet, in dem Trefferlisten vieler Suchanfragen steht, mit beliebten Webseiten kooperiert und sich als VIP anmeldet.

Über Sinn und Unsinn von Ranglisten hätte ich an anderer Stelle gern diskutiert. Einige MK-Teilnehmer haben unter Aufgabe sämtlichen Anstands beschlossen und erreicht, den Thread schließen zu lassen. Damit ist das Thema für mich erstmal beendet.
Na, vielleicht sollten wir eine Sedcard-Promotion-Gruppe starten, lach
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
11.03.2007
Heute siehts aber auch besonders Mager aus. In der Bilderdiskussion
ist praktisch nichts mehr los. Nur 51 Klicks am Wochenende :-(

Gruß

Frank
Original von Hendrik Siemens
OT:
Um die Thumbs neu zu generieren, müßte ich die MK für paar Stunden lahm legen.
Ich denke ... eher nein.

Grüße, Hendrik

Schade... Gäbe es denn evtl. eine Möglichkeit, dass man Bilder neu hochladen kann, ohne die Kommentare zu löschen? Weil eine gleichmäßige Thumbnail-Breite fände ich schon gut... Und um die MK ein paar Stunden lahmzulegen, gäbe es auch geeignete Termine, am 1. Mai zum Beispiel, wenn alle auf Maiwanderung sind, oder am Ostersamstag, wenn abends alle im Ostergottesdienst sind... ;-)
[gone] MICHA 19 - photographer
11.03.2007
Original von Gianfranco La Garda (www.la-garda.de)
Na, vielleicht sollten wir eine Sedcard-Promotion-Gruppe starten, lach

Lol: Klickst Du mir, klick ich Dir ...

- Gäb's ja ausserdem schon: Die entsprechende Netzwerkbuddieliste, die
sich täglich gegenseitig anklickt +jeweils einen Kommentar täglich dazu.

- Für Fotografen dürfte die Masche einiger "Modelle" hier, sich in allen
Gästebüchern "einschlägiger" Websites mit einen ausführlichen Link
zu verewigen auf die Dauer etwas peinlich sein ... :-)

Michael R.
Tja, es erstaunt mich auch immer wieder, wenn ich mir die "Ranglisten" anschaue. Hoffe aber, um beim Thema zu bleiben, dass in Zukunft wieder mehr Leute den Weg zu Kommentaren und Bildern finden und Promotion gar nicht nötig ist.
[gone] nisansala
11.03.2007
bei mir ist auch seid zwei wochen tote hose.......habe sehr wenig anfragen und meine bilder möchte auch keiner mehr sehen.......schnief.......

wobei ich mich sehr darüber ärgere wenn hier themen angeschnitten werden und man noch nicht einmal eine gescheite antwort bekommt: zb. standtbild in der gallerie.....sorry.....ja ja.....ich bleibe schon beim thema
lg petra
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
11.03.2007
Jetzt sind Besucher wirklich Besucher, früher hätte es richtigerweise Klicks heißen müssen, das ist der Unterschied. Darum haben die alt-eingesessenen MK'ler auch verzerrt hohe Besucherzahlen, die mit der neuen Version so nicht mehr erreichbar sind.
LG Kurt
Ja, das ist schon klar und ist ja auch völlig in Ordnung so, ich wundere mich eher über die geringere Kommentarzahl. Die war bei mir höher und ist es bei neuen Bildern, die auch auf anderen Seiten stehen, immer noch vergleichbar.
11.03.2007
Was nützen Tausend Besucher und tausend Kommentare pro Tag wenn man keine Shootings bekommt.
Ich will hier Leute kennen lernen zum fotografieren und das funzt für meine Bedürfnisse ausreichend.
ich habe einen Job bei dem ich so um die 200 Stunden im Monat als Krankenpfleger in der Klinik bin und ein Wochenende durch Bereitschaftsdienste versaut ist gelegentlich auch 2. Und dann noch Familie und Privatleben und dann noch dem Hobby nachgehen.

Also ich brauche nicht viele Klicks ich brauche lediglich ein Shooting pro Monat gelegentlich auch mal 2.
Fazit:
Nicht die Quantität sondern die Qualität der Besucher und kommentatoren ist wichtig.
Lieber nur 1000 Besucher im Monat dafür aber auch ein Shooting als 100.000 Besucher und keins
11.03.2007
Die Kommentarzahl ist bei mir im Verhältnis jetzt höher, da ja Besucher Zählen. Die absoluten Zahlen der Kommentare haben sich bei mir nicht verändert.
LG Kurt
11.03.2007
Original von Andreas H. Kreis
Was nützen Tausend Besucher und tausend Kommentare pro Tag wenn man keine Shootings bekommt.
Ich will hier Leute kennen lernen zum fotografieren und das funzt für meine Bedürfnisse ausreichend. ....snip....

- Somit dürften die Chancen auf ein shooting ja eher steigen,
da, wie geschrieben, die Anfragen an die Models sehr viel weniger geworden sind...

Michael R.
11.03.2007

Ich war am Anfang auch so naiv und hab geglaubt: Eine ordentliche SC und eine Modelgage von 50,- Euro die Stunde würden reichen, um ein Model buchen zu können. Bis mir dann dankenswerter weise ein Model mittteilte, dass Models ausschließlich nach Referenzen entscheiden, nach was sonst - die hab ich leider nicht.

Das heißt, um so besser der Name, um so mehr Besucher, je größer das Netzwerk, und vor allem um so besser die Kontakte sind - um so eher läßt sich ein Model buchen.

Und da kann man sagen was einer will, da ist die Bildqualität (wie immer man die auch berwertet) nicht Kriterium Nr. 1.

LG Kurt
11.03.2007
Original von Kurt Kramar
[quote]

Ich war am Anfang auch so naiv und hab geglaubt: Eine ordentliche SC und eine Modelgage von 50,- Euro die Stunde würden reichen, um ein Model buchen zu können. Bis mir dann dankenswerter weise ein Model mittteilte, dass Models ausschließlich nach Referenzen entscheiden, nach was sonst - die hab ich leider nicht.

Das heißt, um so besser der Name, um so mehr Besucher, je größer das Netzwerk, und vor allem um so besser die Kontakte sind - um so eher läßt sich ein Model buchen.

Und da kann man sagen was einer will, da ist die Bildqualität (wie immer man die auch berwertet) nicht Kriterium Nr. 1.

LG Kurt[/quote]

Hallo Kurt du hast auf deiner Sedcard sehr schöne Bilder in einer Top Qualität warum es bei dir nicht funzt vermutlich aus dem gleichen Grund wie bei mir ich wohne im Deutsch-Französich-Luxembourger Grenzgebiet
Saarland Luxembourg Lohthringen habe so um die 2.000.000 einwohner also wenig Leute auf viel Fläche und ich gehe mal davon aus das esbei dir auch so ist durch die lage.

Übrigens eins meiner ersten Foros hier auf meiner Sedcard war das hier

Und ein paar Hühner Fotos sowie Sportaufnahmen und die Mädels die ich früher vor der Kamera hatte.

Und es hat doch geklappt irgendwie
11.03.2007
Original von Andreas H. Kreis
Übrigens eins meiner ersten Foros hier auf meiner Sedcard war das hier

Ja. Absolutes Spitzenfoto. Und sehr aussagekräftig für eine Model-Kartei. Paßt ja auch so gut zum Thema dieses Portals. Wäre ich Model, würde ich jetzt bestimmt um ein tfp-Shooting bei Dir betteln... ;-)

LG
Stephan
11.03.2007
Meiner bescheidenen Meinung nach befindet sich A.H. Kreis
mit dieser Aufnahme in punkto "Betteln" schon auf dem richtigen
Weg.
Special:

11.03.2007
Man, wenn Ihr Weicheier schon unbedingt betteln müßt, dann wenigstens für verschärfte Fetisch-Fotos:

*gfg*

LG
Stephan

P. S.: @ Ronin: Gerade einen Bug enbtdeckt bei der Einbindung eines Bildes und nachfolgenden Textes...
[gone] Flo
11.03.2007
Ich denke, dass viele sich noch nicht an die V3 gewöhnt haben!

Die MK ist kein Monopol, weder unter den Fotografen-/Modelportalen noch im Internet als Ganzes. Daher werden wohl viele mit Abstinenz reagieren, wenn andere Angebote einfacher sind oder besser gefallen.

BTW: generell denke ich, daß 50% der Besucherzähler doch gepusht werden!
11.03.2007
Jungs der Goldbär ist ja nicht übel aber ich hatte damals halt nix Hoch erotisches oder Fetisch mäßiges außer Fotos von meinen Freundinnen der letzten Jahre die ich ja auch nicht so rum zeigen durfte.
Zu mindestens hat es gereicht die ersten Kontakte zu knüpfen und um zu zeigen dass ich mit ner Kamera auch umgehen kann.
Ach so ich vergaß richtige Landschaft- Architekturaufnahmen hatte ich ja auch noch damals auf meiner Sedcard

Und was mir die meisten Positiven Bemerkungen bei den Models eingebracht hat war ein Foto von ner Cousine von mir

Ist doch egal wie man an die Kontakte kommt Hauptsache es Klappt und kommt zu nem Shooting

Topic has been closed