Just me (Meinungen erwünscht) 8
25.06.2005
Ich finde das Foto sehr schön, wenn auch den ausschnitt etwas gewöhnungbedürtig ist. Viele komponenten sind vorhanden für eine sinnliche Darstellung (Mimik, Hals und Schlusselbein), aber der etwas zu harten Licht hebt dies weitestgehend auf. Fotografisch emfinde ich dieses Foto als nichts Welt bewegend, aber für eine Modell, die ihre wirklich hubsches Profil zeigen möchte finde ich das Foto bestens dafür geeignet.
Robert
Robert
#2Report
[gone] Stephie D. [out of order]
25.06.2005
Danke, mal sehe was die anderen noch so dazu sagen ;-)
#3Report
25.06.2005
Zweifelsohne ein schönes Profil, das aber mit einem anderen Beschnitt noch gesteigert werden könnte: ich würde oben einiges weg nehmen und sogar das Ohr noch etwas anschneiden.
Dann könnte ich mir den Hintergrund noch etwas dunkler vorstellen, beim Modell und dessen Ausleuchtung gibt es nichts zu mäkeln.
Dann könnte ich mir den Hintergrund noch etwas dunkler vorstellen, beim Modell und dessen Ausleuchtung gibt es nichts zu mäkeln.
#4Report
26.06.2005
Ihr würdet also eher vom quadratiscen Schnitt weggehen?
Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mir gefällts grade weil's quadratisch ist und noch Haare drauf sind.
Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mir gefällts grade weil's quadratisch ist und noch Haare drauf sind.
#5Report
26.06.2005
ich finde es sehr schön, (fast) genauso wie es ist. weil es quadratisch ist, weil es einen schönen schnitt hat, weil es eine andere optik hat als die meisten, vorallem aber weil es ungemein zart und sinnlich wirkt.
allerdings würde ich auch den hintergrund nachdunkeln - bis hin zu einem dunklen anthrazit oder gar schwarz, so das sich die haare noch abheben oder wieder abheben. dann gibt es nichts mehr was von dir ablenken könnte.
vll bin ich aber auch nicht objektiv genug *gg*, weil ich schon mal das vergnügen hatte?
allerdings würde ich auch den hintergrund nachdunkeln - bis hin zu einem dunklen anthrazit oder gar schwarz, so das sich die haare noch abheben oder wieder abheben. dann gibt es nichts mehr was von dir ablenken könnte.
vll bin ich aber auch nicht objektiv genug *gg*, weil ich schon mal das vergnügen hatte?
#6Report
26.06.2005
Stephie, wie ich schön sagte, für ein Modell ist das Foto völlig in Ordnung wie es ist.
Manchen sehen das Foto Objektive als eine Foto, du siehst es eher Subjektiv, ist auch du, und Emphindeest vieles etwas anderst. Punkt ist wenn es dir gefällt, lass es so wie es ist, deine Profil sieht man gut und es ist auch ein gute Referenz für ein Modell.
Robert
Manchen sehen das Foto Objektive als eine Foto, du siehst es eher Subjektiv, ist auch du, und Emphindeest vieles etwas anderst. Punkt ist wenn es dir gefällt, lass es so wie es ist, deine Profil sieht man gut und es ist auch ein gute Referenz für ein Modell.
Robert
#7Report
27.06.2005
Hm, ob ich das so subjektiv sehe weiss ich nicht. Eigentlich bin ich meist kritischer als der Fotograf oder ein anderer Betrachter ;-)
Aber Geschmäcker sind verschieden und andere Meinungen sind wichtig, da die Bilder ja nicht nur für mich sind ;-)
Aber Geschmäcker sind verschieden und andere Meinungen sind wichtig, da die Bilder ja nicht nur für mich sind ;-)
#8Report
Topic has been closed